Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
EVELIN MASSAGE
90443 Nürnberg
Tel. erfragen
0911-435149
TANZ DER GEFÜHLE!
NEU IN NÜRNBERG

EVELIN BRANDNEU

Ich bin Evelin und biete dir :

Wunderschöne Massagen mit schönen Erlebnisse für Körper, Seele und Geist.
Ich beherrsche viele Massage Praktiken
Indische Massagen
Tantra für Anfänger
Tantra original
Erotische Body-to-Body Massage
Pr*stata Massage und vieles mehr.

Meine Massagen sind liebevoll und beinhalten viel Körperkontakt mit verschiedenen warmen Ölen.

Ich warte auf dich und bin ganz gespannt !

Deine Evelin
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - EVELIN MASSAGE - nicht so mein Ding

    Mit dem Besuch bei Evelin wollte ich meine Testwochen im Massagebereich diese Woche abschließen. Schließlich gab es erfreulicherweise einige Neuerscheinungen.

    Evelin ist schon über 10 Jahre im Geschäft. Bisher hat sie nur in den Nürnberger Nachrichten unter Wellness inseriert. Die Anzeige in FL ergab nach ihrer Aussage eine riesige Resonanz.

    Die Wohnung liegt in der Nähe vom Aufseßplatz. Parkplätze sind in dieser Gegend rar. Von der U-Bahn-Haltestelle sind es etwa 5 Gehminuten.

    Das Haus und die Wohnung sind uralt. So ein Haus müsste man haben und so wie die Vermieter 100 Jahre nichts machen und nur abkassieren. Auch die Wohnung und das Bad sind in einem abgewohnten, alten und gammeligen Zustand. Da kann auch das geputzte Bad nichts vertuschen.

    Die unterschiedlichen Bilder aus der Anzeige ergeben bei mir keine Vorstellung was mich erwartet. Nur Jung und Knackig hatte ich gehofft. Als ich sie dann sehe, bin ich enttäuscht. Viel älter, sehr markante Gesichtszüge und mit zu großen Straßenklamotten bekleidet, der Sprache nach aus Osteuropa. Kein überzeugender Anblick, wenig Argumente zum bleiben. Aber ich hatte doch gebucht.

    Sie: Normal ich nehme 80 - 120 €, je nachdem was wir machen. Puuh, ich möchte doch nur eine Massage mit HE. Dann ich nehme 100 €. So ein Scheiß sage ich mir unter der Dusche (Wanne), hättest du wenigstens den Preis mit einer Notlüge (nur 30 Minuten Zeit) gedrückt.

    Als ich dann auf der Massageliege platz nehme, kommt sie nur mit String bekleidet ins Zimmer. Ich bin positiv überrascht, die Figur ist nicht mal so schlecht, der Busen C Natur kommt hin.

    Die Massage beginnt mit einer Art Ritual. Verschiedene Druckpunkte sollen wohl etwas stimulieren. Bei mir bewirkt es nur Verwunderung. Ihren Oberkörper presst sie fest auf meinen Rücken und fährt die Arme immer und immer wieder wie die Tentakel einer Krake undefinierbar nach außen, wobei die linke Hand immer von hinten durchgreift und meinen armen Kleinen aufsucht. Sie macht das so oft und zum Teil so grob, dass sich der kleine Mann immer mehr zurückzieht und zum Streik aufruft. Dann muss ich mich umdrehen.

    Hebungen, Vierteldrehungen, den Kopf nach vorne drücken und immer wieder der heftige Griffe in mein Lustzentrum lassen mir die Lust fast vergehen. Ihren Kopf presst sie ständig an meinen, fährt mir durchs Haar, leichtes stöhnen, anrüchige Worte. Meine Frisur hat ausgesehen, als wäre ich in einen Hurrikan gekommen, völlig im Arsch.

    Das alles hat mehr mit den Ritualen zu tun, wie sie wohl die Schamanen in den Urwäldern in Amazonien praktizieren. Oder hat es mit Voodoo Zauber zu tun? Keine Ahnung, mit einer normalen Massage jedenfalls nicht.

    Auch nach dem umdrehen werde ich regelrecht zusammengepackt, ja fast schon zum "Sex" gezwungen. Mein Kopf wird überall geküsst, ihre Zunge findet mein Ohr, sie schleckt mich fast überall ab und drangsaliert mein bestes Stück bis er sich schließlich wieder ergibt. Ich helfe kurz mit und schüttel die Palme als ob es um mein Leben geht, damit ich endlich von dieser Pritsche komme. Dabei bearbeitet sie mich mit Händen, Zunge und allem was sie zur Verfügung hat. Zum Glück kann ich nach ein paar Minuten abspritzen.

    Nach der Säuberung packt und drückt sie noch einmal meinen noch fast bereiten Kumpel und meint, jetzt ist gut, jetzt wir sollten noch einmal Sex machen. Ich sage nee Danke, ne Dusche reicht auch.

    Ich habe keine Ahnung, ob sie das immer so macht oder ob sie an diesem Tag nur furchtbar scharf auf Sexspielchen war. Es gibt sicher genug Verehrer dieser Gangart. Ich muss das nicht mehr haben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schmusebär (23.10.2017), Freikarte (21.10.2017), Capri (21.10.2017), neuling (21.10.2017), Massage-Möger (21.10.2017)

    #2
    Meine Massagen sind liebevoll und beinhalten viel Körperkontakt mit verschiedenen warmen Ölen.
    Ich warte auf dich und bin ganz gespannt !
    Deine Evelin
    Tantra Tanten waren, und sind mir schon immer etwas suspekt ;-)
    จับมือถือแขน ;-)

    Kommentar

    Lädt...
    X