Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rosdorf, Mengershausen - Adelle

    Hallo Männer,
    Adelle ist ein sehr hübsches junges, kleines, sympathisches Mädel,- mit Körbchengrösse A, das vermutlich noch nicht lange im Geschäft ist. Sofort am Anfang das Gummi drüber, auch wenn er noch nicht richtig in Fahrt ist. Französisch war schnell und lange, -das Höschen blieb solange an- und beim Missio war die ganze Zeit die Hand am Schaft. Nachfragen nach bitte Hand weg, werden sofort bestimmt verneint und knutschen kostet 20 extra. Wenn sie mehr Erfahrung gesammelt hat, gehe ich vielleicht noch mal hin. Preis war 50430
    Gruß euer Geze
    Zuletzt geändert von Geze; 20.10.2017, 20:38.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Elviss (28.10.2017), Jan4455 (23.10.2017), Strawberry (22.10.2017), milton80 (21.10.2017), treeking (21.10.2017), Pallette (21.10.2017)

    #2
    Abzocke

    Nachdem meine Favoritin Adelina leider besetzt war und Och schon in mengershausen auf dem Rastplatz stand musste ich mich nach einer Alternative umzuschauen. Elly angerufen auch besetzt. Dann habe ich adelles Foto gesehen. Eigentlich Top nur als sie mir die Tür aufmachte sah sie total anders aus. 5-6 Klassen schlechter.
    Und der Service den wir am Telefon vereinbart hatten
    50430 mit zu lecken anfassen wurde auch nicht geboten. Als ich sie lecken wollte sagte sie 20 extra
    Zk ebenfalls 20 extra
    Und beim anfassen schrie sie das ich meine kalten Hände wegnehmen sollte.
    Dann bin ich aufgestanden und gegangen. Habe ihr nur gesagt das ich das hier schreiben werde und ich hoffe das sie keinen Kunden mehr bekommt.
    Pure Abzocke, das schlechteste was mir bisher in mengershausen passiert ist

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Masseuro (24.11.2017)
    Lädt...
    X