Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aschaffenburg - Sarah

    Moin,

    hier erst mal für alle der Link zum anderen Beitrag, den ich bestätigen kann:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...09-Hanau-Sarah

    Die Dame wurde dort recht charmant als "schönste Abzocke" beschrieben.
    Dem kann ich letzen Endes zustimmen.

    Sie ist ne... geile. Hübsche wollte ich erst schreiben, aber das wäre ihr nicht gerecht.
    Sie ist nicht die schönste SDL, bei der ich war, aber das Gesamtpaket passt Optik mäßig. Einfach Bombe. Ein echter Hingucker. Berührungsängste hat sie keine. Hat gleich meine Hände zu Ihren Brüsten geführt, da war ich kaum in der Tür.

    Alter irgendwo zwischen 28-35, je nach dem, wie gut oder schlecht sie sich gehalten hat.
    Ihr Vorbau ist der Wahnsinn. Für die Größe sehen die gigantisch gut aus.

    Sie spricht kein Wort deutsch, am Telefon rattert sie das Angebot runter. Hat sie vermutlich auswendig gelernt.
    Bei Ihr angekommen gibts einen Zettel auf dem Tisch, wo noch mal das Angebot drauf steht

    Mehr als Si, Gracias, no wird nicht mehr kommen.

    Sie überzeugt eindeutig mit Ihren Attributen und ihrer netten Art.
    Blasen fand ich nicht so doll, zu oft waren die Zähne dabei.
    Stellungsmäßig lässt sie viel mit sich machen, dass war mehr als dreikampf.

    Auch hier geht sie gut mit.

    Aber nach dem die "1. Runde" zu ende ist, hat sie mir, selbst ohne Worte, zu verstehen gegeben, dass ich mich jetzt verabschieden darf.

    Das Ende vom Lied: 40min. gebucht, 20min effektiv.

    Draußen: Wartet schon der nächste, der ihre wahnsinns Melonen Kneten möchte.

    Meine Empfehlung: Bucht max 30 min, zum druck abbauen ideal. Sie ist einfach so ein Typ von Frau, auf den viele Männer stehen. Sex gut, Blasen naja, Zeiteinhaltung grottig.

    Wiederholungsfahr: Für einen Quicky gerne
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (21.10.2017)
Lädt...
X