Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau - TS Jessica

    Hallo,
    heut mal wieder in Lust auf eine Transe gehabt u. bei Jessica hängengeblieben. Angerufen Termin vereinbart u.
    pünktlich bei ihr aufgeschlagen. Nach der frage ob ich ihr Termin sei wurde ich eingelassen u. das Finanzielle geregelt. Ich buchte die kennenlern Option 80430, ich nahm den aktiven Part in Anspruch.
    Jessica sieht aus wie auf den Bildern, sehr Groß 1,80 u. Graziel. Brüste natürlich gemacht, ließen gut anfassen
    nicht zu Hart mit schönen kleinen Nippeln zum knabbern. Nach dem Duschen meiner u. ihrerseits (zusammen ging nicht, Dusche zu Klein), auf die Spielwiese, Küsse zuerst etwas zögernd, ZK sind nicht im Angebot, gegenseitiges Heißmachen, gutes Gebläse ihrerseits, verwöhnte ich sie (ich Hoffe) nach allen Regeln der Kunst
    ihr Anhängsel, wurde auch gut Hart u. so langsam fing sie auch schön mit Küssen an u. so Stimulierten wir uns
    so langsam zum finalen Abschuss hin. Abschluss dann in Reiterstellung, sie ist (natürlich) schön eng, ich schaffte
    keine andere Stellung mehr, es war zu Geil. Danach wurde der Kleine noch gereinigt u. eine kleine Massage
    verabreicht. Anschließend noch mal das Bad aufgesucht u. und Zärtlich mit Küsschen verabschiedet.
    Fazit: mir hat es Gefallen, bin mit einem Lächeln raus, Empfehlung von mir ein Ja.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (11.08.2022), LadyMasseur (28.12.2017), c-u-r-i-o-u-s (23.10.2017)
Lädt...
X