Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwickau - AV Maya - Thai-Oase -Zwickau 18+

    Hallo alle miteinander...
    Ich war soeben bei Maya und will euch nicht vorenthalten, wie es war.
    Deshalb ein kleiner Bericht.
    Ihre Bilder lockten mich zu ihr.
    Bei ihr angekommen, die Enttäuschung.
    So im groben erkennt man sie.
    Ihr Alter schätze ich gut 10jahre älter als angegeben.
    Die Preise sind üblich 80€/30min und 130€/60min.
    Aber eins muss ich lassen, sie gibt sich wirklich sehr viel mühe und geht gut mit.
    Auch die Massage zum Abschluss war aller feinst.
    Trotzdem besteht für mich kein Wiederholungsbedarf, aber zum Fenster rausgeworfen, ist das Geld zum Glück nicht.

    MfG

    #2
    Optisch naja - Technisch hui

    Hi Leute,

    also ich kann dem Bericht von Le87 im Groben zustimmen. Preise wie oben genannt, Terminabsprache wurde eingehalten und war gute 30 Minuten dort. Alter schwer einzuschätzen, aber keine 21. Wobei auch bei Linn in der anderen Wohnung 21 Jahre angegeben ist und sie wohl dieses Jahr 40 werden könnte, sie aber auch so wie auf den Fotos aussieht

    Aber zurück zum Thema: Bilder im roten Kleid sind aktuell, da sie mich auch so ich begrüßte. Sie versteht zwar Deutsch, wir haben aber aufgrund der besseren Verständigung auf Englisch gewechselt und kurz meine Wünsche abgeklärt.

    Beim gegenseitig Ausziehen kam dann die Ernüchterung was man auf dem Bildern im roten Kleid nicht erkennen kann: Schwangerschaftsstreifen am Bauch und leider hängen auch die getunten Brüste

    Meine Stimmung erhellte sich aber beim Vorspiel als die Kleine ihre Französisch-Kenntnisse zeigte und auch in der 69 beim Fingern auf dem Bett immer feuchter wurde Danach folgte noch eine schöne Runde im Doggie-Style, wobei man ihre dezenten Tattos auf dem Rücken bewundern konnte, und schließlich den Gummi befüllt. Am Ende folgte noch eine meiner Meinung nach sehr professionelle Massage.

    Mein Fazit: Nettes Mädel mit hübschen Gesicht, nur leider Bauch und Brüste nicht mehr ansehnlich durch die Schwangerschaft. Schade eigentlich, davor muss der Body sicher Hammer gewesen sein. Ansonsten sehr gutes Französisch und auch so sehr um einen bemüht gewesen plus Massage.

    P.S. Ruft zur Terminabsprache besser auf der Festnetznummer an. Bei der Handynummer vermute ich mal geht die "Managerin" der TGZ ran, ist jedenfalls sinnlos dort einen Termin auszumachen oder Service zu erfragen, wenn dann die Dame aus der Wohnung nichts davon weiß

    Kommentar


      #3
      AV Maya - Thai-Oase -Zwickau 18+

      Ich muss sagen das das fur mich einer der besten damen mit dem besten service ist. Die Bilder sind Original die Dame wunderschön preise 30/80 60/130 ich habe mit ihr auf englisch meisten gesprochen der Empfang wahr sehr freundlich mir wurde ein gratis Getränk angeboten danach war das frischmachen dann kam es zum abgemachten. Also trotz den kleinen schwangerschaft resten die am bauch sichtbar sind hat sie dennoch ein tollen körper sie begann erstmal mit ov wobei sie sehr gut ist dann kam es zum doggy stile von hinten und muss sagen das ihr po mich richtig angemacht hat und sie ist echt gut. Ausdauer hat sie auch muss ich dazusagen. Die Atmosphere im Zimmer ist romantisch sehr schön. Sie bemüht sich sehr am ende hatten wir auch einen smalltalk, also für mich wiederholung auf jedem fall wert.

      Kommentar


        #4
        Bestätigung der Erfharung von Le87

        Hallo,

        ich habe den Bericht von Le87 gelesen und kann mich an ein sehr ähnliches Erlebnis erinnern.

        War von der Dame herzlich empfangen worden und mußte mich zusammen reißen um nicht nach Maya zu fragen, da ich sie doch vermeintlich identifizierte.

        Ihr Service war nicht schlecht aber auch nicht überragend, weshalb ich das Preis / Leistungsverhältnis eher mäßig fand. (da gibt es bei 80430 woanders bessere Performance)

        Ihre auf meinen Wunsch hin angelegten Halterlosen hatten Laufmaschen und es sah dann eher schlampig als anregend aus.
        Der Gesamteindruck kann aber auch an meiner extem späten Uhrzeit (Ankunft war nach ca. 23.00 Uhr in ZWI) gelegen haben...

        Für mich gibt es da keine WDH Gefahr ...

        Kommentar

        Lädt...
        X