Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter - Lebenstedt - NASTIA 23J. HOT aus Russland absolut empfehlenswert

    Hallo ich war heute bei obiger Dame zu Besuch. Die Bilder sind echt in natura sieht sie m.E. noch besser aus. Das Alter passt. Gebucht hab ich das volle Programm für 604120 im Angebot sind auch 30470. Nach dem Empfang in halbdurchsichtigen Tagesmäntelchen der knapp unter dem hübschen und straffen Poppöchen endete und kurzem Bekanntmachen, festlegen der Modalitäten, ging es ab unter die Dusche. Leider war die Duschstange defekt, aber ich war aber auch nicht zum Duschen hier . ZK wäre wohl drin gewesen ist aber nicht mein Ding und ich bin auch kein Freund der griechischen Liebe.
    Nach dem Duschen durfte ich sie bewundern wie Gott sie schuf, nicht dürr aber trotzdem kein Gramm zu viel, sehr ansprechende, junge, sehr sympathische Dame. Sie ging auf mich zu und zog mich zum Bett, nach streicheln und Körperküssen hat sie aufgummiert und mir ein wunderschönes Konzert geblasen. Hier war es schon fast um mich geschehen. Sie hatte aber einen anderen Plan ohne abrupt abzubrechen ging die Intensität etwas herunter und dann folgte ein schöner variantenreicher Ritt auf mir, das gab mir die Möglichkeit ihre schönen A-B Brüste eingehend zu untersuchen. Die N****l wurden hart und es kam ein Lächeln und stöhnen von ihr auf der Ritt wurde zum Galopp....ich hab sie dann gebremst, da ich noch Doggy wollte was sie auch in die Tat umsetzte, dabei hat sie schön mitgemacht, es war mir fast so als sei sie enttäuscht, als es mir heftig kam.
    Saubermachen, streicheln, dann fragte sie mich nach einer Massage, was ich gern annahm. Nach der Massage gings auf zur zweiten Runde, hier hab ich ihre komplett rasierte Spalte erst ein wenig gle***t, lecker und geschmacksneutral, sie wurde feucht, schien ihr zu gefallen, dann gabs wieder eine Gummihülle und nochmals ein Blaskonzert, bevor ich sie auf den Rücken legte und unter super Mitarbeit von ihr missionierte und austerte. Ihre schlanken Beine gehen fast bis hinter ihren Kopf was ein sehr tiefes Eindringen ermöglichte. Als sie merkte das es mir gleich wieder heftig kommen würde, gab sie nochmal Vollgas umklammerte mich mit ihren Beinen und machte weiter als ich innehalten musste weil es mir heftigst kam....der helle Wahnsinn. Danach gab noch ne Zigarette und die ausgemachte Stunde war lange rum, als ich ging wurde ich mit verabschiedet.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Onegin1977 (12.01.2018), Ramrod (23.10.2017)
Lädt...
X