Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Kissingen - Deutsche Stefanie

    Hallo meine lieben fränkischen Mitstecher,
    Ich als Niedersachse war mal so frei im Euren Revier zu wildern.Da ich zur Zeit in Bad Kissingen zur Reha bin und heute am Sonntag behandlungsfrei habe,habe ich mir gedacht dass ich mir mal die hiesige Szene (sehr übersichtlich) ansehe.Dabei bin ich auf Stefanie gestoßen und gesehen dass Sie nicht weit weg gastiert.Also angerufen und hingefahren.Nach auskobern des Preises (80430) ging es nach der Waschung zur Sache.
    Zu erst ZK und streicheln im stehen danach ging es auf dem Bett zur Sache.Das lecken war mit einen ordentlichen Facesiting.Fingern mag Sie nicht.Dann machten wir mit Reiten weiter,leider mit Flutschi,dann ging es in der Missi weiter und zum Abschluss.Danach gab es noch einen ausführlichen AST.
    Zu den Bilder soviel dass der Körper mit den Bildern übereinstimmt nur beim Gesicht sieht man einen deutlichen Unterschied,so dass ich Ihr Alter auf ca. Anfang bis Mitte 40 schätze oder Sie hat einen guten Paintshoper.

    Fazit:Nichts desto trotz kann ich Sie nur weiter empfehlen!

    Und solltet Ihr mal in die Region um Braunschweig kommen seit Ihr zur fröhlichen SDL-Jagd eingeladen!

    Bis dann und gut Schuss euer Diecky.
    Zuletzt geändert von Diecky; 22.10.2017, 15:58. Grund: Schreibfehler
    Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    EnjoyTheLove (18.08.2019), baronsamedi (18.08.2018), FrankA (26.10.2017), Asterix (22.10.2017)
Lädt...
X