Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Vivien: Ein Alptraum!

    Ich bin echt nicht anspruchsvoll, aber das war die schlechteste Nummer, die ich je geschoben habe.

    1. BH blieb während der 30 Minuten an
    2. Nur ein bisschen Streicheln ihrerseits, kein Blasen, keine Zungenküsse, nichts
    3. Lecken? Antwort: "Nur gegen Aufpreis." Obwohl zu Beginn alles ausgemacht wurde
    4. Sehr abweisend, kühl und unfreundlich

    Zu guter Letzt war ich so abgetörnt, dass ich nicht mehr von hinten einlochen konnte. Die Nudel blieb konsequent schlaff.

    Mag sein, dass sie von den ganzen Freien davor genervt war, aber wer für den Job nicht taugt, der soll's halt bleiben lassen.

    Wiederholungsgefahr: 0,00!

    #2
    Seltsam - 2 erste Berichte - 2 verschiedene Locations ... .

    Seltsam.

    Aber fangen wir mal "neutral" an:

    Willkommen im Forum.

    Schön, das du dich hier auch mit beteiligen möchtest und gleich aktiv voranschreitest und dich als "Tester" zur Verfügung stellst.

    Auffällig ist jedoch schon, das du als "Neuling" mit gerade einmal 2 Berichten zugleich ZWEI negative Erlebnisse bei 2 verschiedenen Locations an EINEM Tag hattest ... .

    Ich für meinen Teil lasse es eher mal skeptisch im Raum stehen ... .

    Hier dein anderer Bericht:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...580#post672580

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Beast (23.10.2017)

      #3
      Warum seltsam?

      Verstehe ich nicht. Was ist daran seltsam? Probier die Dirnen halt aus oder spar dir dein Geld. Such's dir aus

      Ja ich war in den letzten 4 Jahren nach meiner Scheidung sehr oft bei Damen des Horizontalen Gewerbes - ca. 120 mal. Ich wollte nicht mehr die Gefahr eingehen mich evtl. zu verlieben, dennoch war ich natürlich regelmäßig geil, ergo ging ich zu Prostiturierten, um dort abzuspritzen. Ist für mich ok, stolz bin ich allerdings nicht drauf. Problem ist, dass es mit der Zeit zur Sucht wird. Schneller Sex: Du suchst dir eine Maid aus und nimmst sie dir für nen Fuffi ohne stundenlanges Anbaggern, etc.

      Gehört zwar hier nicht her, aber ich war im Übrigen auch mal bei Dalma. Sowas geiles habe ich in den Jahren genau 3x erlebt. Das Mädel hörte mit dem Küssen gar nicht mehr auf. Allerdings musste ich anschließend zum Arzt. Warum auch immer

      Kommentar


        #4
        Jetzt wird es aber immer seltsamer ... .

        Jetzt wird es aber immer seltsamer.

        Du schreibst, dass du die letzten vier Jahre ca 120 mal die “Freude“ hattest.
        Schön und gut soweit.

        Somit gehörst du, in meinen Augen, schon zu den erfahrenen Personen.

        Seltsam ist jedoch dann, dass du trotz zig Forum berichten (die allesamt negativ sind) bei Bella aufgeschlagen bist.

        Siehe deinen Bericht hierzu:
        https://www.ladies-forum.de/showthre...619#post672619

        Ebenso seltsam ist, dass du nach meinem Beitrag eine bereits hochgelobte Dame die zuletzt 2016 in einem Beitrag besprochen wurde nun auf einmal auch “besucht“ hast.

        Siehe hier:
        https://www.ladies-forum.de/showthre...631#post672631

        Zumal diese Dame nicht gerade so wirkt, als würde sie auf 50 € Angebote, die du ja entsprechend steht's in Anspruch genommen hast weiter eingehen.

        Als erfahrener “Kollege“, der zudem auch noch alleinstehend ist und somit auch nichts zu befürchten hat, wenn ein Schreiben der Polizei ins Haus flattern sollte, hättest du es doch bei Bella hart auf hart kommen lassen können und die Polizei ihre Arbeit machen lassen können.

        Bei dem von dir beschriebenen Szenario betreffend Bella wärst du voll im Recht gewesen und hättest von den Beamten sicherlich Zustimmung bekommen.

        Zu solchen Fällen gibt es hier bereits genügend Beiträge.

        Für mich persönlich wird das ganze noch bevor etwas seltsam. Zumal du dich ja selbst als langjähriger Kunde geoutet hast.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Beast (23.10.2017)

          #5
          Glaubwürdigkeit hin oder her, aber wer hat da schon die Nerven, die Polizei zu rufen?
          Auch wenn man nichts zu befürchten hat, bin ich mir ganz sicher, dass 99,9% der betroffenen Personen lieber das gezahlte Geld abschreiben, als sich den Stress mit der Polizei anzutun.

          Man sollte es ihm dann aber auch nicht zum Vorwurf machen, dass er es nicht gemacht hat.

          Kommentar


            #6
            Absolut

            Zitat von Andy-64 Beitrag anzeigen
            Glaubwürdigkeit hin oder her, aber wer hat da schon die Nerven, die Polizei zu rufen?
            Auch wenn man nichts zu befürchten hat, bin ich mir ganz sicher, dass 99,9% der betroffenen Personen lieber das gezahlte Geld abschreiben, als sich den Stress mit der Polizei anzutun.

            Man sollte es ihm dann aber auch nicht zum Vorwurf machen, dass er es nicht gemacht hat.
            Absolute Zustimmung. Vor so einer Dirn kann man einfach nur noch warnen. Aber gut, jeder darf ja eine eigene Erfahrung mit ihr sammeln.

            @vorletzter Schreiber
            Seltsam 😂 Ist das dein Hobby? Teste sie halt einfach und poste deine Erfahrungen mit ihr. Ebenso mit Vivien.

            Kommentar


              #7
              Zitat von NuFux85 Beitrag anzeigen
              Schön, das du dich hier auch mit beteiligen möchtest und gleich aktiv voranschreitest und dich als "Tester" zur Verfügung stellst.

              Auffällig ist jedoch schon, das du als "Neuling" mit gerade einmal 2 Berichten zugleich ZWEI negative Erlebnisse bei 2 verschiedenen Locations an EINEM Tag hattest ... .

              Ich für meinen Teil lasse es eher mal skeptisch im Raum stehen ... .

              Hier dein anderer Bericht:
              https://www.ladies-forum.de/showthre...580#post672580
              Zumal es in seinem Fall mal angesbracht wäre die FAQ zu lesen.
              In keinem seiner Berichte steht z.B. etwas über das Finanzielle... eine nicht gerade uninteressante Information

              Kommentar


                #8
                Zitat von viersen Beitrag anzeigen
                Verstehe ich nicht. Was ist daran seltsam? Probier die Dirnen halt aus oder spar dir dein Geld. Such's dir aus

                Ja ich war in den letzten 4 Jahren nach meiner Scheidung sehr oft bei Damen des Horizontalen Gewerbes - ca. 120 mal. Ich wollte nicht mehr die Gefahr eingehen mich evtl. zu verlieben, dennoch war ich natürlich regelmäßig geil, ergo ging ich zu Prostiturierten, um dort abzuspritzen. Ist für mich ok, stolz bin ich allerdings nicht drauf. Problem ist, dass es mit der Zeit zur Sucht wird. Schneller Sex: Du suchst dir eine Maid aus und nimmst sie dir für nen Fuffi ohne stundenlanges Anbaggern, etc.

                Gehört zwar hier nicht her, aber ich war im Übrigen auch mal bei Dalma. Sowas geiles habe ich in den Jahren genau 3x erlebt. Das Mädel hörte mit dem Küssen gar nicht mehr auf. Allerdings musste ich anschließend zum Arzt. Warum auch immer

                Ich Küsse keine SDL und ich gehe auch nur Damen die das nicht anbieten !

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Corazon66 (05.11.2017)
                Lädt...
                X