Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uelzen - ISABELLA - HEISSE LATINA

    Und wieder mal habe ich mein Geld verbrannt . Isabella ist eine höfliche , freundliche und lustige Frau die strahlend die Tür öffnete . Doch konnte ich schon sehen das ihre Fotos so überhaupt nicht stimmten . Sie ist wesentlich älter und dicker in Wahrheit . leider hat sie ihren dicken Bauch vorerst noch gut verhüllt gehabt . Weil sie aber so freundlich und lustig war und auch schöne Brüste zu haben schien , entschied ich mich für die 20/50 Variante zu bleiben. Als ich auf dem Bett lag kam sie wieder ins Zimmer und begann zu der Musik im Radio zu strippen...was aber nicht wirklich erotisch war und jeden cm den ich mehr sah von ihrer nackten Haut ließ mich meine Entscheidung bereuen . Ihr Körper wirkt eher schwabbelig als straff und ihre Brüste hängen, zum Glück, nur ein bisschen. Ich würde sie auf Anfang dreisig schätzen. Als sie sich auf das Bett hockte und begann mich zu streicheln machte sie merkwürdige Grimassen und lachte immer mal wieder. War auch nicht wirklich erotisch. Sie hockte soweit weg, das es unmöglich war sie zu berühren. Aber nach einer kurzen Zeit wurde er doch in ihren Händen groß und sie versuchte ein Gummi drauf zu ziehen. Was ihr aber nicht wirklich gelang und der Vorgang wurde schmerzhaft ...ich sagte es ihr ,aber sie meinte nur das alles okay ist ...hmmm...dann begann sie zu blasen , das Gummi gerade mal über der Eichel ,aber da sie ihn nicht richtig in den Mund nahm war es wohl auch egal. Sie machte dann ein paar Minuten mit ihrem Mund an ihm rum und merkte dann wohl das es mir nicht sonderlich gefiehl...dann fummelte sie wieder am Gummi rum was wieder sehr unangenehm für mich war und ich bat sie zu ficken ...aber ficken möchte sie nicht sagte sie und schlug freudig einen Handjob vor...da ich natürlich schon weiß was eine diskusion bewirkt hätte nahm ich diesen an und hoffte auf einen guten...Sie nahm zwar Öl dazu , aber legte sich nicht sonderlich ins zeug ...ich musste hinsehen um zu merken das sie ihn in der Hand hielt ...Sie hockte soweit weg das es nicht möglich war sie zu berühren und zog immer mal wieder grimassen die sie wohl lustig fand ...aber geil war es für mich nicht . Ich musste mich sehr konzentrieren um überhaupt zu kommen , aber ohne wollte ich nicht gehen.
    Bildet euch eure eigene Meinung oder investiert das Geld in eine andere... das werde ich so machen das nächste mal
    MfG
Lädt...
X