Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - GANZ NEU - ANNET

    Komme gerade von ihr und schreibe über das Mobil.

    Am Telefon vereinbarten wir den Preis in deutsch und englisch. Bei Anal war die sehr schnell mit 50, während dessen sie bei einer Stunde erst überlegen musste. Schließlich sagte sie 100460 zzgl. 50 Anal.

    Als sie mir die Tür off war ich durchaus überrascht. Die Bilder entsprechen 90% der Realität. Live scheint sie etwas schlanker. Wer auf dünne Mädchen steht kommt hier voll auf seine Kosten. Sie Brüste sind Silikon.

    Sie ist sehr verspielt. Small talk ist nicht so drin, wegen der Sprache. Obwohl nicht im Service gelistet küsst sie leidenschaftlich und die sehr gut.

    Wir hatten Sex in verschiedenen Stellungen. Als ich mir immer wieder kurz vorher Zeit ließ, meinte sie, ich durfte ruhig öfter... Aber ich genieße lieber.
    Bei Anal bat sie erst vorsichtig zu sein. Für mich kein Problem, da ich es ohnehin einfühlsam mag. Anal war dann auch in verschiedenen Stellungen.

    Nachdem ich gekommen war, massierte sie mich ausgiebig. Erst den Rücken, dann die Füße und Beine. Hierbei streichelte sie immer wieder meinen Körper. Sanft gelitten ihre Finger auch in meine Pofalte und weiter zu meinen Eiern. Ihtendwann knabberte sie meinen Po und plötzlich war ihre Zunge in ihm.
    Ich ging auf alle viere, was sie damit quittierte, dass sie mich beim Zungenanal anfing zu melken.

    Schade, dass die Stunde zu schnell um war und ich nicht noch Geld dabei hatte.
    Sie ist ziemlich eng, sodass man sich eigentlich das Geld für Anal sparen kann und lieber 90 Minuten buchen sollte.

    Wer dünne Frauen mag, kein Problem mit Silikonbrüsten hat, keine Unterhaltung benötigt findet hier einen top Service von einem charmanten Mädchen.

    Ach ja einen kleinen Minuspunkt gab es, sie hatte das Handy nicht auf stumm geschaltet.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (30.10.2017)

    #2
    Schöner Bericht :) Auf wie alt schätzt du sie denn?

    Kommentar


      #3
      Alter

      Zitat von HotzenplotzMD Beitrag anzeigen
      Schöner Bericht :) Auf wie alt schätzt du sie denn?
      Sie dürfte so zwischen 20 und 24 sein.

      Kommentar


        #4
        War gerade bei Annet.
        Sie strahlt fröhlichkeit aus und hat beim begrüßen ein Lied gesummt.
        Sie kann zwar ihre Preise auf deutsch sagen aber mehr ist nicht drin - english is ok.
        Wie bereits oben erwähnt stimmen die Bilder in etwa überein. Sie hat wirklich eine sehr schlanke Figur. Die Brüste sind zwar gemacht aber passen sehr gut zum rest.
        Nach dem Badbesuch habe wir uns im stehen warm gemacht. Dabei gab es reichlich ZK.
        Französich wurde dann wie vom Gestzgeber verlangt durchgeführt. Dabei hat sie ihn abwechselnd bis Anschlag aufgenommen und dann immer mal wieder EL. Mir hat es sehr gut gefallen.
        Beim Akt war sie erstmal oben. Was sie wirklich ausdauernd macht und dabei oft sehr langsam macht. Dabei ist sie dann gekommen. Immer wieder intensive Blickkontakte und ZK. Wir haben dann noch zweimal die Stellung gewechselt bis ich dann alles ins Gummi gehauen habe.
        Danach gab es noch eine kleine Massage. Das macht sie wirklich gut - da kann sich meine Phisiotante noch was abschauen. Obwohl die sollte das nicht nackt machen
        Im ganzen war es ne schöne GF-Nummer. Es kam zur keiner Zeit Hektik auf.
        Ich kann sie nur empfehlen.

        Kommentar


          #5
          Das kann ich unterstreichen. Ich war Sonnabend bei ihr. 50430 ist der aufgerufene Kurs. Dafür gibts ZK und DT mit einer heißen (russischen?) Blondine. Sie scheint etwas high zu sein, sie tanzt die ganze Zeit lasziv herum, sie streichelt, lässt sich streicheln und ist die ganze Zeit gut drauf. Apropo Zeit, die scheint ihr relativ egal zu sein. Sie stellt Musik an, wenn man mit dem eigentlichen Akt beginnt. Die Musik ging bei uns nach genau 30 Minuten aus, da war sie gerade bei der Massage, die sie dann noch einige Minuten fortführte. Die Dusche danach war gar kein Problem.
          Ich hatte für einen super Preis ein schönes Samstag-Einsteiger-Paket.

          Kommentar

          Lädt...
          X