Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dieburg - Jessica NEU! - Flop

    Hallo Leute,
    da ich jetzt seit längerem Single bin und keine Lust mehr auf Masturbation hatte wollte ich mal endlich Sex haben. Am einfachsten ist es natürlich wenn man dafür Geld zahlt.
    Deswegen habe ich mich spontan dafür entschieden die Jessica zu besuchen.
    Haben am Telefon 50/20 ausgemacht.
    Die Bilder sehen natürlich vielversprechend aus und man könnte glatt meinen dass man es hier mit einem Instagram-Modell zu tun hat. Fehlanzeige, Leute es gibt immer ein Grund warum einige Frauen ihr Gesicht zensieren und dass sie auf der Straße nicht erkannt werden möchten ist nicht einer davon
    Naja jedenfalls wollte ich trotzdem zahlen da ihr Körper ganz gut aussah. Ein Bisschen Speck hat sie schon, aber ihr Hintern ist ziemlich rund und groß, meiner Meinung nach.
    Jetzt zum Akt, nach dem kurzzeitigen blasen ging es dann direkt zum Doggystyle, und egal was ich da machte, sie meinte immer dass ich langsam machen soll. Innerhalb von 2 min. hat sie es min 7 mal gesagt. Das war echt nervig. Bei all den anderen Mädchen hat es ja auch immer geklappt. Die Missionarstellung war eine Katastrophe und nach ca. 5-10 wollte sie schon meinen fertig runterholen. Ich konnte sie dann wenigstens noch überreden, per Doggy fertig zu machen.

    Naja insgesamt war schon deutlich ein Fail.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (26.01.2018), bernd.mairr (23.10.2017), zucker (23.10.2017)

    #2
    tja, erst kein Glück und dann noch Pech dazu...

    ca. 10 km weiter bekommst du optimalen Service...

    Kommentar


      #3
      Zitat von Adam_NBG Beitrag anzeigen
      Naja insgesamt war schon deutlich ein Fail.
      Danke für deine Warunung!

      Zitat von zucker Beitrag anzeigen
      ca. 10 km weiter bekommst du optimalen Service...
      Was könntest du denn da empfehlen? Ich bin öfters in der Ecke :=)

      Kommentar

      Lädt...
      X