Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Flörsheim-Weilbach - Gina im Schmuseparadies - TOPP!

    Ich war neulich ohne Termin bei Gina in Flörsheim-Weilbach um mich einfach nur passiv schön massieren zu lassen. Zum Glück war sie anwesend, das ist sie nämlich nur am Montag. Gina ist eine ausgesprochen nette und umgängliche Schönheit, die mir gleich das Gefühl gab, willkommen zu sein. Ich durfte ausgiebig duschen und legte mich anschließend auf das saubere Bett. Mit ihren Fingernägeln streichelte sie mich von Kopf bis Fuß ausgiebig; wie vorher besprochen. Erst meine Rückseite, dann wurde gewechselt und es begann auch die zärtliche Verwöhnung meiner Weichteile. Es war mir auch erlaubt, ihre schöne und weiche Oberweite zu liebkosen. Zwischendurch gab es nette Gespräche und bald folgte, was folgen musste: Gina brachte mich ganz langsam und gekonnt mittels Öl und streichelnden Händen zu einem Wahnsinns-Orgasmus. Danach durfte ich auszucken und mich säubern. Salärübergabe (100 Euro / Stunde) erfolgte zum Schluß. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen, denn ich behielt ihren Satz im Ohr: "Für 50 Euro mehr kann ich Dir auch gerne einen blasen!"
    Zuletzt geändert von hansa; 23.10.2017, 10:47.
    "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (23.10.2017)

    #2
    Nur, dass Du dann für total €150 kein Massage-Studio mehr brauchst, sondern gleich - um weniger Geld - zu einer all-in-Lady gehen kannst. Auch unter denen gibt es ja wirklich Nette 😉!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lord Schaft (31.10.2017), don19 (23.10.2017)

      #3
      Ich kann den Bericht von Hansa bestätigen.

      Von mir eine Empfehlung



      die Wachtel

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Remorse (10.11.2017)
      Lädt...
      X