Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Südstadt - Lisa

    Servus,

    gestern nach vorheriger Terminabstimmung in der Allersberger Str. 76 App. 3 , 6 Stock eingelaufen.

    Die Anzeige hatte mich angesprochen, als Fan größerer Brüste sowieso.

    Die Adresse ist nicht die Feinste, zählt eher zu den Schlechteren der Szene. Dachte mir aber was solls.

    Ortsübliche Vergütung, 50420, 80430, 130460.

    Nach Einlass in die Räumlichkeiten durch die SDL erstmals Service abgeklärt, für 80430 Franz., GV, HE Massage
    Tittenfick und KB möglich. Halbe Stunde gebucht, Dusche wurde nicht angeboten, weder vor noch nach der
    Aktion.

    Lisa ist eine freundliche SDL aus der DomRep, nach eigenen Angaben 38Jahre alt, lt. Anzeige 30, nach meiner Einschätzung aber jenseites der 40er. Fotos sind stark geschönt, KF 38 trifft keinesfalls zu, eher 42-44, auch starker Bauchansatz war festzustellen. Lt. eigener Aussage erstmals in Nürnberg.

    Im Stehen gings bereits mit Handeinsatz los, Dame hat grundsätzlich keine Berührungsängste, Titten konnten fest und stets gut durchgeknetet werden. Kondom wurde von ihr, was ich bis dato auch noch nicht erlebt hatte, ohne Handeinsatz sondern ausschließlich mit dem Mund aufgesattelt, ein geiles Gefühl, dann Franz. ohne Zahneinsatz sehr gefühlvoll auch mit vollem Mundwerk, Danach Wechsel in die Missio und Doggy, die großen Brüste immer fest im Griff. Habe mir dann abschließend eine HE gegönnt.
    Alles in Allem sicher nichts außergewöhliches, aber stets bemüht den Lümmel bestens zu versorgen.
    Service 80%, Franz. 70%, GV 50%, Aussehen 30%, Umfeld 20%, Wiederholungsgefahr bei 40%.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    leopardii (24.10.2017), Triple DDD. (24.10.2017), Bobby0506 (23.10.2017), delloslegov (23.10.2017), Massage-Möger (23.10.2017)
Lädt...
X