Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Brandneu! Selena21J.

    Bin ab Mittwoch wieder geschäftlich im Raum Wiesbaden. Kennt jemand Selena und kann berichten?Google gibt nix her!
    Danke

    #2
    Ich mach es vorab kurz: Absolute AZF!!! Was schlechteres ist mir nicht in Erinnerung.

    Auf gut "Glück" vorbeigegangen. Sieht niedlich aus die Kleine. Spielte kokett mit ihren Reizen, was bei mir schon ein wenig die Alarmglocken auslöste.

    Halbe Stunde gebucht. Davon ausgegangen, dass der Service gem. Anzeige auch angeboten wird. 70 EUR gezahlt. Für 1 Stunde wollte sie 120 EUR (gestern am Telefon waren es noch 100 EUR).

    Sie bewegte sich sehr anzüglich und fingerte an ihrem Ausschnitt, wo die durchaus geilen Brüste rauslugten und wollte, dass ich eine Stunde bleibe. Das lehnte ich unter Hinweis auf weitere Aktivitäten jedoch ab.

    Kurz frisch gemacht, kam wieder rein, sie war nackt und spielte mit ihrem Handy die Musik. Ich sollte mich auf das Bett legen - was für eine Pritsche. Sie setzte sich neben mich und legte sich erst auf Aufforderung neben mich. Der Versuch sie zu küssen wurde barsch zurückgewiesen, mit dem Hinweis sie küsse nicht (ja sie spricht deutsch). Stimmung war schon am Allerwertesten.

    Dann mich um die schönen Saggies gekümmert. Keine Reaktion ihrerseits. Im Hintergrund, mehr schon im Vordergrund lief irgendeine orientalische Version von Shakira und nervte.

    Bevor ich mich weiter offensichtlich erfolglos an einem Brett abarbeite, dachte ich mir, lass sie arbeiten. Also bitte blasen. Dank Heiko und Co. mußte mein Kleiner, schlapp wie er war, gezwungen werden, sich eine Mütze anzuziehen. Ein Akte, den die Dame wegen ihrer Fingenägel nicht vollenden wollte, also mußte ich selbst Hand anlegen.

    Das folgende Blaskonzert war mehr Zwölftonmusik, gespielt von einer Blaskapelle aus dem bulgarischen Hinterland, die sich das Spielen selbst beigebracht haben.
    Lustlos, kraftlos, saftlos und kurz. Handeinsatz war alles, während sie parallel versuchte, mit einer Hand ein anderes orientalisches Volkslied auf ihrem Handy einzustellen.

    Dies klappte dann auch, als sie das Handy von der Kommode auf meinen Bauch legte.

    Ok. Sie wollte ficken (es schell beenden) und legte sich auf den Rücken. Dann führte sie meinen Kleinen ein, wobei ihre Hand die ganze Zeit vor ihrer Muschi blieb. Ich wollte sie weg tun, da wurde sie sogar richtig garstig. Sie meinte, sie mache nichts (Falle stellen), was auch stimmte.

    Allerdings verhinderte sie tieferes Eindringen. Ich vollendete dann trotzdem kurz danach, was sie wieder mißmutig stimmte und sie mich fragte, warum ich ficke, obwohl ich gekommen sei? Ich war perplex und stinkig und schnauzte, daß das eben beim Sex so sei.

    Packte meine Sachen und war dann nach insgesamt 10 Minuten wieder draußen.

    Schlimmer geht nimmer! Ich kann nur warnen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      die Wachtel (24.10.2017)

      #3
      Sorry

      Zitat von veva Beitrag anzeigen

      .....
      Lustlos, kraftlos, saftlos und kurz. Handeinsatz war alles, während sie parallel versuchte, mit einer Hand ein anderes orientalisches Volkslied auf ihrem Handy einzustellen.

      Dies klappte dann auch, als sie das Handy von der Kommode auf meinen Bauch legte.

      ......
      Sorry,
      aber das ganze sich bildlich vorzustellen, bringt mich doch etwas zum schmunzeln.
      Aber hast schon recht. Schön ist wirklich was anderes!!!!

      Gruß

      PV

      Kommentar


        #4
        Danke für die Info. Hatte gestern angerufen,sie war alles andere als nett. Als ich sie gefragt hatte,,ob die Brüste echt sind hatte sie aufgelegt

        Kommentar


          #5
          Die Brüste sind echt und hängen, was mir grundsätzlich nichts ausmacht. Aber bevor ich ein Brett nagle, hilft mir meine rechte Hand besser aus.

          Kommentar

          Lädt...
          X