Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Greta

    Vorsicht Gemeinde.

    Ich wollte gestern zu dieser Frau. Am Telefon war sie super nett und für die halbe Stunde würde sie alles anbieten
    Anal, Fisten und und.

    Dieses kam mir etwas seltsam vor.
    Über ihre aktuellen Nummer habe ich nichts finden können.
    Dann hab ich es über den Namen versucht und schau mal an:


    https://www.ladies-forum.de/showthre...9-Trier-Greta&
    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-24304955



    War froh auf mein Bauchgefühl gehört zu haben und bin natürlich nicht zu ihr.

    Freude aufpassen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Taurus1st (24.10.2017)

    #2
    Ich habe sie heute auch angerufen.
    Super nett am Telefon!
    Wollte morgen mal hin, aber danke für die Warnung!!!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Taurus1st (24.10.2017)

      #3
      Achtung, absolute Abzockerin, Warnung!!!

      Mir erging es wie in dem Beitrag aus Bremerhaven.
      https://www.ladies-forum.de/showthre...rhaven-Abzocke!!

      Hab sie letzte Woche in Regensburg besucht. Am Telefon (0151-68501159) scheiß freundlich und gutes Englisch. Im Zimmer wurden 150 Euro für 1 Stunde mit Anal, ZK, usw.
      aufgerufen und übergeben. Dann nach 5 Minuten kam die Story, daß gleich ein Stammkunde kommen würde der ihr sehr viel Geld bezahlen würde. Sie würde mir zwei Stunden geben, wenn ich in einer halben Stunde wieder kommen würde. Was ich Depp auch getan habe.
      Nach den 30 Minuten nachgefragt, sollte nochmal später kommen. War natürlich schade um die Zeit die ich gewartet habe. Als ich sie angerufen habe, erzählte sie mir ich solle am Sonntagmorgen um 10 Uhr kommen. Was ich getan habe, nur war die AZF da schon auf dem Weg nach Wiesbaden.
      Die will gar kein Geld mit Fi..en verdienen sondern die voll Abzocke ist geplant und wird in sämtlichen Städten neu durchgezogen.
      Daß ich schön blöd bin weiß ich jetzt selber, aber vielleicht kann ich doch noch einige hier warnen!!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Megane (29.10.2019), die Wachtel (22.08.2019), Meistermacher (06.11.2017), hansdampf23 (28.10.2017), Harry023 (27.10.2017)

        #4
        jetzt als Sara mit neuer Nummer unterwegs

        Hallo Hobbykameraden,

        Die Dame hat einmal wieder ihren Namen und ihre Telefonnummer gewechselt. Dank der Bilder ist sie leicht zu erkennen.

        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...andneu-9406239

        Kollegen im Raum Fulda seit gewarrnt

        Sara *Brandneu* mit der Nummer 0151-27980697

        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...andneu-9406239

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          die Wachtel (22.08.2019)

          #5
          Fehler in der Anzeige

          Ich werde ohnehin schon stutzig, wenn unter dem Titel "Sara BRANDNEU" die "süße Judit" inseriert.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Wulf A. Inspector (22.08.2019)

            #6
            Sara-Judith-Greta

            Sie gibt sich offenbar noch nicht einmal beim Verfassen der Anzeige Mühe.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Elliot06 (24.08.2019)
            Lädt...
            X