Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Natascha 0157-75604990

    War heut mal in Barleben da ich die Adresse, noch nicht kannte.Hab es auf anhieb gefunden ohne Nav,man kann schön auf den Aldi-Parkplatz parken und läuft dann ca.50m.Und schon steht man vor den kleinen schnuckligen
    Haus Nr.64 geklingelt und auf machte mir eine sehr hübsche junge Frau in schwarzer Unterwäsche...Wow

    Was für ein hammer Anblick....schöne schwarze lange Haare u ein schöner Po.Nach der Geldübergabe von 50€ gings erst mal in Bad,alles sehr sauber Dusche,Handtücher alles da.Auch das Zimmer war sehr sauber und hübsch eingerichtet,Tv lief Musiksender.

    Nachdem sie sich auch noch mal frisch machte gab es dann auf dem Bett jede menge Streicheleinheiten von ihr.Hab mich dann erst mal an die Michbar ran gemacht und schön gezüngelt und gesaugt...lecker

    Dann gings tiefer zum Bauchnabel und zum ,,ZIEL" an ihre wunder schön duftene schnecke...,dann wurde gezüngelt,geleckt was das zeug hielt.
    Sie fing an zu stöhnen leise,dann etwas lauter und zuckte mit ihren Unterleib,erst dachte ich sie spielt mir was vor.

    Aber als ich merkte das sie anfing mit ihren Becken zu kreisen und auch immer feuchter wurde da unten,wuste ich es muss echt sein.Hab sie dann noch gefingert,man war sie eng zum schluss haben sogar zwei Finger rein gepasst,dachte schon das kann ja heiter werden mit meinen dicken und großen Lümmel.

    Dann wurde der Schutzmantel drûber gemacht von ihr...
    So dann wurde erst mal schön tief geblasen,die Glocken wurden auch schön massiert und geleckt von ihr.

    Etwas Flutschi aber nicht viel und sie sattelte auf, erst langsam dann immer wilder mußte sie dann,etwas bremsen
    wolte ja sie noch in der Doggy nehmen.

    Bin dann aber auch bald gekommen.

    Wiederholung auf jeden Fall,es war wie mit einer Freundin...

    Danke Natascha für die schöne Zeit mit dir.

    Nach ca.45min standt ich Glücklich wieder auf der Straße...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hoppemann-K (19.08.2015), Mastec (19.08.2015), bernhard910 (19.08.2015), arturengel (19.08.2015)

    #2
    Danke für den Tipp. Habe Natascha heute in Weimar besucht und kam da nach einer sehr schönen Stunde ebenfalls sehr happy wieder raus.

    Kommentar


      #3
      Magdeburg - Natascha 0157-75604990

      Habe Heute auch ein Date bei Natascha gebucht ,da sie in der Empfehlungsliste stand. Habe die 70 zu 30 Variante mit Küssen gehabt. Zu Natascha: lange lockige schwarze Haare-wunderschön und sehr füllig. Ihr Service ist sehr gut und man kann da nicht meckern. Sie ist mit Leidenschaft und ohne Zeitdruck dabei. Ich schätze sie auf ca 30-35 Jahre,aber niemals 26 jahre ein. Die Konfektionsgröße von 34 ist etwas untertrieben-mein Tipp:KF 38.
      Ich war ein wenig enttäuscht,als sie entblättert vor mir stand-da ich echt auf zierliche Ladies stehe und die Angaben und Bilder in der Annonce eine andere Sprache sprechen
      Leider ist sie unten rum sehr breit(nicht fett!!) gebaut-was sich auch in der Schnecke wiederspiegelt...sie ist entsprechend "Voluminös"...eine "schmale Spalte" hatte ich da im vorderen Bereich beim lecken nicht vorgefunden.
      Sie hat die Französischnummer von mir sehr genossen und ist auch abgegangen
      . Alles in allem:
      Sie ist bis zum Hals aufwärts eine echte Augenweide-abwärts betrachtet,ist es da eher durchschnittlich und so gar nicht mein Ding. Auch wenn die Natascha-Fans jetzt wieder wettern-es ist nicht mein Fall und gut. Wenn jemand zweifelt,das es Natascha war: ja!! sie war es-das Gesicht ist unverkennbar und zum Nachweis noch ein Merkmal: Tatto am Schulteransatz-Links.
      Ich wäre besser zu Laura in die Keplerstr gegangen-oder in die Nachtweide zu Monika-aber cest' la vive! Probieren muss man ,solange man Gelegenheit hat-sonst kann man keine Vergleiche ziehen. Für mich gibts kein Wiederholung,da reiner Service bei mir auch immer einer Optik standhalten muss-und das war hier nicht gegeben-jedenfalls nicht für meine Vorstellung

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Nachtfuchs (24.10.2017)

        #4
        Vielleicht war es ganz gut, dass Du Deinen Bericht nicht im schon vorhandenen Thread https://www.ladies-forum.de/showthre...eburg-Natascha geschrieben hast. Da fehlt nämlich das ursprünglich eingebundene Inserat. Es dürfte sich aber um dieselbe Lady handeln (gleicher Name, gleiche Angaben zu Rufnummer, Kf, Oberweite).

        Kommentar


          #5
          Natascha SZ

          Kann mich den Worten von fixstern zu 100% anschließen. Aufgrund der Empfehlung und der Bilder habe ich sie im Juli in SZ besucht. 70430, sie war super sympathisch und aufgeschlossen.
          Die Dienstleistung wurde zur Zufriedenheit erbracht ☺. Aber bei korrekter Altersangabe und aktuellen Bildern hätte es gar kein Treffen gegeben 😨 auch krass irgendwie...
          Aber egal, nach 70 Km Anfahrt wollte ich wenigstens ein Rohr verlegen 😆. Eine Wiederholung wird es jedoch nicht geben, da ich doch eher auf schlanke, junge Damen stehe.
          Viele Grüße Euer
          Jacky

          Kommentar


            #6
            Zitat von fixstern Beitrag anzeigen
            Habe Heute auch ein Date bei Natascha gebucht ,da sie in der Empfehlungsliste stand. Habe die 70 zu 30 Variante mit Küssen gehabt. Zu Natascha: lange lockige schwarze Haare-wunderschön und sehr füllig. Ihr Service ist sehr gut und man kann da nicht meckern. Sie ist mit Leidenschaft und ohne Zeitdruck dabei. Ich schätze sie auf ca 30-35 Jahre,aber niemals 26 jahre ein. Die Konfektionsgröße von 34 ist etwas untertrieben-mein Tipp:KF 38.
            Ich war ein wenig enttäuscht,als sie entblättert vor mir stand-da ich echt auf zierliche Ladies stehe und die Angaben und Bilder in der Annonce eine andere Sprache sprechen
            Leider ist sie unten rum sehr breit(nicht fett!!) gebaut-was sich auch in der Schnecke wiederspiegelt...sie ist entsprechend "Voluminös"...eine "schmale Spalte" hatte ich da im vorderen Bereich beim lecken nicht vorgefunden.
            Sie hat die Französischnummer von mir sehr genossen und ist auch abgegangen
            . Alles in allem:
            Sie ist bis zum Hals aufwärts eine echte Augenweide-abwärts betrachtet,ist es da eher durchschnittlich
            und so gar nicht mein Ding. Auch wenn die Natascha-Fans jetzt wieder wettern-es ist nicht mein Fall und gut. Wenn jemand zweifelt,das es Natascha war: ja!! sie war es-das Gesicht ist unverkennbar und zum Nachweis noch ein Merkmal: Tatto am Schulteransatz-Links.
            Ich wäre besser zu Laura in die Keplerstr gegangen-oder in die Nachtweide zu Monika-aber cest' la vive! Probieren muss man ,solange man Gelegenheit hat-sonst kann man keine Vergleiche ziehen. Für mich gibts kein Wiederholung,da reiner Service bei mir auch immer einer Optik standhalten muss-und das war hier nicht gegeben-jedenfalls nicht für meine Vorstellung
            Hast Du bei der Brust angefangen nach oben und unten zu schauen?
            Ich kenne sie ebenfalls, hatte ein tolles Erlebnis und ja, sie hat eine frauliche Figur, ist keine ganz schlanke, junge Lady.
            Eine Wiederholung findet sicher statt.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              rasufa (27.10.2017)
            Lädt...
            X