Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfurt - Nikolle

    Der Bericht von meinem Besuch bei Nikolle wird nachgereicht.
    Erst einmal nur die Sicherung der Anzeige(n).

    **blockierter Link** (Tel-Nr. 0151-66540927 )

    Empfehlenswerte Vorablektüre:
    Der Bericht von forever75c, da wurde bereits (fast) alles gesagt.

    Meiningen - TraumGirl Delia Leider nur optisch ein Traum

    #2
    Nikolle, ein Trauerspiel

    Ein TraumGirl bleibt ein TraumGirl, daher wider besseren Wissens der Anruf bei Nikolle.

    Die Verständigung ist gut auf Deutsch möglich. Wir haben kurz über Service und Preise gesprochen und einen Termin verabredet.
    Die Adresse (zu erfragen) liegt Nähe Innenstadt und ist gut bekannt. Das Parken (max. 90 min) beim Discounter gegenüber ist kein Problem.
    Frisch geduscht und gestylt klingelte ich pünktlich an ihrer Tür.
    Nikolle öffnete in einem schwarzen Body und sie sah atemberaubend sexy aus. Sie fragte, ob ich ihr Termin sei und die freundliche Begrüßung mit Küsschen links - rechts.

    Im VZ habe ich meine Wünsche geäußert: Service in zärtlichen Bereich, FM, GV.
    ZK und Küsse auf den Mund bietet sie nicht an. Die Frage nach Körperküssen wurde bejaht.

    Preise:
    70430 / 100440 / 120460 (Quickie nicht erfragt)
    gebucht: 70430

    Das Angebot das Bad aufzusuchen kam von ihr nicht. Ein Getränk bot sie ebenfalls nicht an.
    Ich bin dennoch zum Frisch machen ins Bad. Dort auch alles sauber und ordentlich aufgeräumt.

    zu Nikolle
    Die Daten der Sedcard passen recht gut. Sie ist knapp 170 cm groß, hat eine schlanke KF 32/34 bzw. KF 34 Figur. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht und lange, schwarze Haare. Ihr angegebenes Alter würde ich 2-3 Jahre höher schätzen. Wie Nikolle sagte, stammt sie aus Griechenland.
    Die Bilder in der Anzeige spiegeln ihren Typ eigentlich sehr gut wieder aber nicht nur zu geringe OW verdeutlicht, das es sich nicht um Originalfotos von Nikolle handelt.
    Die Bilder beider Anzeigen aus EF zeigen das Webcam-Girl HotMellisa11 (27 Jahre).

    Bei den Fotos aus Meiningen bin ich mir ziemlich sicher, das es sich um Originalbilder von Nikolle handelt, trotz des nicht erkennbaren Gesichtes. Figur, gemachte Titten und das Nabelpiercing sprechen dafür. Diese Fotos geben Nikolle auch gut und realistisch wieder.
    Optisch sieht die junge Dame wirklich Topp aus.


    Service
    Zurück im VZ, bat mich Nikolle auf die Spielwiese und entledigte sich ihrer Kleidung.
    Zärtlichkeiten und Körperküsse gab es – von mir – Nikolle macht das nicht und bietet diesen Service auch nicht an.
    Oha, GF6 auf der Speisekarte aber ohne Körperküsse vonseiten der Dame.
    Das (sanfte !) berühren ihrer Nippel war nicht möglich. Diese seien zu empfindlich und das wäre zu schmerzhaft für sie. Die gemachten Brüste anfassen und diese zu liebkosen hat sie gestattet. Die beiden Argumente fühlten sich auch sehr gut an.

    Der BJ war so lala, lediglich das obere Drittel fand Beachtung. Variationen, Fehlanzeige.
    Auf meine Bitte, doch etwas tiefer zu blasen kam die Antwort, das kostet extra.
    Von DT steht ja nichts in der Anzeige, aber ein „tieferes Blasen“, was auch immer das bedeuten soll, schlägt mit 50 € zusätzlich zu Buche.
    EL wiederum steht in ihrer Anzeige also die Frage, ob sie meine (rasierten) Murmeln mit einbeziehen würde.
    Das macht sie nicht und außerdem sei das verboten und deutete dabei mit der Hand in Richtung des Schildes zur Kondompflicht.
    Ja nee, ist klar

    Nikolle sattelte auf und es folgte ein Ritt, welcher diesen Namen nicht verdient hat. Kaum Bewegung von ihr und nur ein minimaler Hub. Selbst dabei hielt sie noch eine Hand dazwischen. Das fehlende Engagement von Nikolle, missfiel auch dem Mitarbeiter unten und so langsam begann Erregung zu schwinden.
    Daher der Wechsel in die Missio. Trotz „Verkehr mit angezogener Handbremse“ arbeitete Nikolle dagegen und wand wie ein Aal um möglichst ein tiefes eindringen zu vermeiden.
    Spätestens jetzt war klar, das wird nicht mehr besser, also der Wechsel in den Doggy-Style um das Ganze zu beenden. Nikolle machte dabei einen Buckel wie eine hysterische Katze. Meine Bitte ihren Oberkörper etwas zu senken ignorierte sie.
    Ein langes Auszucken nach der Entspannung hat sie gewährt.
    Sie befreiten mich anschließend vom Conti und reichte noch Papiertücher zur weiteren Säuberung.

    Beim anschließenden AST kam das Gespräch nochmals auf das EL in ihrem Inserat, welches sie ja nicht anbietet.
    Nikolle präsentierte mir ihre Ladies-Anzeige auf dem Handy und bat um eine Erläuterung, was die Abkürzungen denn nun bedeuten.

    aus ihrem Fragenkatalog: (? = sie wusste nicht, was das heißt bzw. bedeutet)
    • GV ? – ja den bietet sie an
    • DS aktiv ? – nein, macht sie nicht
    • DS passiv ? – nein, macht sie nicht
    • KB passiv ? - ja das bietet sie an (ein Extra für 30 €)
    • Fingerspiele aktiv ? – nein, macht sie nicht
    • Fingerspiele passiv ? – nein, macht sie nicht
    • EL ? – nein, macht sie nicht - ist ja auch verboten
    • Mast. ? – nein, macht sie nicht
    • HE ? - ja, macht sie
    • FS ? – nein, macht sie nicht


    Wie Nikolle erwähnte, wollte sie ihre Anzeige korrigieren lassen – na ja, das war wohl nichts

    Exakt 25 min nach meiner Ankunft bot sie mir den abermaligen Gang ins Bad an.
    Waschen - Anziehen - Verabschiedung mit Küsschen links / rechts und nach einer knappen halben Stunde stand ich wieder vor der Wohnungstür.

    Fazit: Beruf verfehlt

    Optisch ein echter Hingucker, nicht unfreundlich aber die knapp 20 min. Service konnte man getrost vergessen
    Von dem umfangreiche Angebot, welches in der Anzeige offeriert wird, bleibt eine Flut von "Das biete ich nicht an".
    Die nach dem Bericht aus Meiningen ohnehin sehr gedämpften Erwartungen an den Erlebnisfaktor des Dates wurden deutlich unterschritten. Für einen Optikfick müsste sich die Gute wenigstens gescheit poppen lassen.
    Eine Dame, welche (beim Service) so lustlos, unmotiviert und distanziert agiert, habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Da gab es nicht ein positives Detail, welches hier zu erwähnen wäre, außer das die junge Lady äußerst attraktiv ausschaut.

    Wiederholungsgefahr: im Leben nicht

    e Grüsse
    Zuletzt geändert von Andrew666; 24.10.2017, 21:46. Grund: Rechtschreibung

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      sexdiver (28.03.2018), forever75c (25.10.2017), diezmann (25.10.2017), Sommerstein (25.10.2017), SledgeHammer (25.10.2017), Lokutus (24.10.2017), Blackbeard2019 (24.10.2017), Steinbock (24.10.2017)

      #3
      Die attraktive, junge Dame gastiert aktuell wieder in Erfurt. Diesmal mit ihren eigenen Bildern in den Anzeigen.

      Aktuelle Anzeige auf Ladies.de

      **blockierter Link**

      neuer Name: Amalia Hot
      andere Tel. Nr.: 0151-71016625

      unter dieser Nummer findet sich auch ein Bericht aus Paderborn, unter dem Künstlernamen Heisse Lorena

      Paderborn - Lorena Stettiner 1b


      PS: aktuell sind keine Anzeigen von ihrem Zweitprofil als Miss Alexa geschaltet
      Zuletzt geändert von Andrew666; 25.03.2018, 18:48.

      Kommentar

      Lädt...
      X