Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    JORDAN-70HH Treffen mit Licht und Schatten

    Hallo
    Ich war vor etwa 2 Wochen bei ihr.
    Termin ausmachen war problemlos, sehr nett am Telefon.
    Die Location war gut zu finden, nur der Parkplatz war ein kleineres Problem.
    Geklingelt und Jordan hat geöffnet...optisch ist sie echt ein Genuss, ich schnell duschen und ab eine halbe Stunde auf die Matte (80€)
    Sie wirkt sehr professionell und für mich etwas unterkühlt. Störend emofand ich das noch 2 Hunde mit im Raum waren und es etwas nach Hund roch.
    Mit den riesigen Brüsten zu spielen ist aber echt ein Genuss. Sie hat schön geblasen und dann im Reiter fertig gemacht.
    War inklusive 2x Duschen nach 25 Minuten wieder am Auto
    Wiederholung eher nicht
    Gruß Ronster
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (06.09.2018), DoktorMambo (04.08.2018), optimusprime66 (03.08.2018), jordanmegabusen (24.10.2017)

    #2
    Zitat von Ronster Beitrag anzeigen
    Hallo
    Ich war vor etwa 2 Wochen bei ihr.
    Termin ausmachen war problemlos, sehr nett am Telefon.
    Die Location war gut zu finden, nur der Parkplatz war ein kleineres Problem.
    Geklingelt und Jordan hat geöffnet...optisch ist sie echt ein Genuss, ich schnell duschen und ab eine halbe Stunde auf die Matte (80€)
    Sie wirkt sehr professionell und für mich etwas unterkühlt. Störend emofand ich das noch 2 Hunde mit im Raum waren und es etwas nach Hund roch.
    Mit den riesigen Brüsten zu spielen ist aber echt ein Genuss. Sie hat schön geblasen und dann im Reiter fertig gemacht.
    War inklusive 2x Duschen nach 25 Minuten wieder am Auto
    Wiederholung eher nicht
    Gruß Ronster
    Hättest du gesagt das die Hunde stören, wären sie nicht im Raum gewesen :)
    Da spricht man schonmal deutsch und man kann trotzdem nicht miteinander kommunizieren ;) schade!
    Die Wohnung riecht etwas - das stimmt, allerdings liegt das an dem Wasserschaden. Es riecht feucht. In allen Räumen, leider. Aber wüsste ich das nicht, würde ich es auch auf die Hunde zurückführen. Da hast du leider recht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      DoktorMambo (04.08.2018), Triple DDD. (25.10.2017), perltau (24.10.2017), bolle (24.10.2017), Minnieholly (24.10.2017), Paradiesvogel (24.10.2017)

      #3
      Zitat von Ronster Beitrag anzeigen
      Hallo
      Ich war vor etwa 2 Wochen bei ihr.
      Termin ausmachen war problemlos, sehr nett am Telefon.
      Die Location war gut zu finden, nur der Parkplatz war ein kleineres Problem.
      Geklingelt und Jordan hat geöffnet...optisch ist sie echt ein Genuss, ich schnell duschen und ab eine halbe Stunde auf die Matte (80€)
      Sie wirkt sehr professionell und für mich etwas unterkühlt. Störend emofand ich das noch 2 Hunde mit im Raum waren und es etwas nach Hund roch.
      Mit den riesigen Brüsten zu spielen ist aber echt ein Genuss. Sie hat schön geblasen und dann im Reiter fertig gemacht.
      War inklusive 2x Duschen nach 25 Minuten wieder am Auto
      Wiederholung eher nicht
      Gruß Ronster
      Wow, warst ja echt schnell draussen.
      Ich war vor längerem bei ihr. Da war sie in Frankfurt Sachsenhausen war das glaub ich.. in der Nähe vom Leonardo Royal Hotel.
      War damals auch wg ihren Pracht Brüste zu ihr hin.
      Da sie keine Aufnahme macht/e wollte ich nur, dass sie mir ein bläst. ( bin im Anschluss, dann zu einer anderen Dame und hab ihr die Landung schön ins Gesicht gespr***)
      Sie hatte mich sehr verwundert angeschaut und fand es seltsam.
      Hab ihr während ihrem BlowJob die Brüste massiert und mal mit beiden Händen die Brüsten zusammen gedrückt.
      Naja, dann meckert sie mich an, warum alle Männern dieses machen würden!?!? (naja, wir wohl keine und solche Großen gibt es sehr seltsam).

      Hab sie dann weitermachen lassen und bin gegangen.
      Glaub aber auch , dass ich nach 20 Minuten gegangen bin (aber ohne zwomal duschen ;)

      Deshalb bin ich nie wieder zu ihr hin.

      Kommentar


        #4
        Hoffentlich bleibt das Bein dran :-)))

        https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=jordan

        Zitat Jordan am 27.06.17:
        "So in diesem Sinne, soll mir ein Bein abfallen wenn ich hier jemals wieder schreibe :)
        Oder lese (wobei ich das nicht garantieren kann) :)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          musicmaker (24.10.2017)

          #5
          wann hier jetzt los!?


          wir jetzt jeder Kommentar mit irgendeiner negativen Meinung geschmückt!!!


          Dann lass ich es halt auch gerne...

          Kommentar


            #6
            Zitat von don19 Beitrag anzeigen

            wir jetzt jeder Kommentar mit irgendeiner negativen Meinung geschmückt!!!


            Dann lass ich es halt auch gerne...
            Worüber regst du dich denn so künstlich auf? Bist du noch nicht darüber hinweg, dass gestern ein Foristi dein Wertesystem hinterfragt haben?
            Der Beitrag von lanzelot hat mit dem deinen absolut nichts zu tun. Wenn du nicht damit klar kommst, dass du nicht allein über Schreibrechte verfügst und zuweilen nicht jeder deine Meinung teilt, dann zieh eben deine kleinkarierten Schlüsse.
            Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

            Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              lanzelot118 (30.10.2017)

              #7
              ach dann FU alles

              Kommentar


                #8
                zuständiger Moderator!!!

                Bitte Löschung meines Accounts !!!

                Kommentar


                  #9
                  Sehr schön. Wieder einer von diesen respektlosen Burschen weniger. Meinen, sie sind die absoluten Superstecher und behandeln die Damen hier wie den letzten Dreck

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Jackson72 Beitrag anzeigen
                    Sehr schön. Wieder einer von diesen respektlosen Burschen weniger. Meinen, sie sind die absoluten Superstecher und behandeln die Damen hier wie den letzten Dreck
                    So ein Quatsch, Jackson!
                    Er hat sich aufgrund einer schlechten Performance, die geradezu an AZF erinnert, seinen Frust von der Seele geschrieben. Das passiert und habe ich hier schon wesentlich schlimmer gesehen. Ganz zu schweigen von anderen Foren.

                    Deswegen auf seinen Charackter zu schließen, halte ich für ziemlich anmaßend und vermessen!
                    Du scheinst mir eher in die Kerbe des Populismus schlagen zu wollen und reagierst hier polemisch anstatt dich mit der Materie sachlich auseinanderzusetzen.
                    ^^


                    Zitat von don19 Beitrag anzeigen
                    zuständiger Moderator!!!

                    Bitte Löschung meines Accounts !!!
                    Das zeugt allerdings auch nicht von der nötigen Reife sich mit, wenn auch unpassender Kritik, auseinanderzusetzen.

                    Ich fand deine Beiträge immer interessant, insbesondere oder gerade wegen der direkten Wortwahl. Ich denke es spricht nichts dagegen sich manchmal ein wenig blumiger auszulassen, so lange es nicht persönlich oder beleidigend wird, wenn es die Situation erfordert.

                    Man schaue sich die Tiraden mancher SDL im Forum an.

                    Fazit: Ruhe bewahren, durchatmen!
                    Es ist nur das Internet. Es macht keinen Sinn sich darüber aufzuregen, schon gar nicht hinter der anonymen Fassade des Monitors.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      LassDieSauRaus (25.10.2017), bayreuthsucher (25.10.2017)

                      #11
                      Wieso enden die Threads über Jordan immer in einer nicht dem Thema entsprechenden Diskussion?
                      Scholli-Grüße

                      Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von scholli Beitrag anzeigen
                        Wieso enden die Threads über Jordan immer in einer nicht dem Thema entsprechenden Diskussion?
                        Das frage ich mich auch gerade
                        Die gegenseitigen Beleidigungen und Anfeindungen sind bitte umgehend einzustellen
                        Das Thema hier ist Jordan.
                        Es gibt alles nur ein Mal.
                        (Truman Capote)

                        Kommentar


                          #13
                          don19, um dich ging es doch gar nicht!!!

                          "
                          Zitat von don19 Beitrag anzeigen

                          wir jetzt jeder Kommentar mit irgendeiner negativen Meinung geschmückt!!!


                          Dann lass ich es halt auch gerne...
                          "


                          ....und DANKE (offiziel darf es das ja erst nach dem 11.Beitrag) an Asterix der das schon mal klargestellt hat

                          Ich fand einzig das "Versprechen" von Jordan und die schnelle Kehrtwende lustig
                          Verstehste jetzt don19

                          Kommentar


                            #14
                            Also meine Herren ein wenig Niveau gegenüber der Dame!
                            Ich war mal bei ihr da war sie lange Zeit in Speyer.
                            Muss sagen sie ist echt nett , cool und man kann mit ihr über alles plaudern ! Auch die Aktion 30/80€ war sehr gut 😊 bin glücklich heimgefahren! Freundliche Grüße fva13

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              jordanmegabusen (04.08.2018)

                              #15
                              Jordan

                              Also ich hatte vor ein paar Wochen ein sehr schönes Date mit einer hübschen jungen Frau. Sehr schöne und sehr große Titties, sehr schön anzusehen und anzufassen. Wirklich keine harten Silikonhupen!
                              Gutes ausgedehntes Blaskonzert und geiler Ritt in der Missio zum Finale.
                              Sie ist sehr freundlich und natürlich professionell.
                              Außerdem selbstbewusst und ist wohl gerne aktiv beim...
                              150460 fand ich gut angelegt.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                robin (08.08.2018)
                              Lädt...
                              X