Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von frankie Beitrag anzeigen
    Also ich hatte vor ein paar Wochen ein sehr schönes Date mit einer hübschen jungen Frau. Sehr schöne und sehr große Titties, sehr schön anzusehen und anzufassen. Wirklich keine harten Silikonhupen!
    Gutes ausgedehntes Blaskonzert und geiler Ritt in der Missio zum Finale.
    Sie ist sehr freundlich und natürlich professionell.
    Außerdem selbstbewusst und ist wohl gerne aktiv beim...
    150460 fand ich gut angelegt.
    Dem Betrag kann ich mich nur anschließen. Habe Jordan schon öfter genossen.
    Ich finde:
    - ihr Art ist zwar bestimmend, aber sehr herzlich; Profi eben
    - Wahnsinns Körper mit tollen Hupen die man soviel bearbeiten kann wie man will
    - ein tolles Gesicht
    - echt was im Köpfchen
    - ging bisher immer auf alle meine Wünsche ein
    - kein Zeitdruck oder so

    Absolut der beste Paysex den ich kenne, gehe sehr gerne zu ihr! Das Gesamtpaket überzeugt mich immer wieder aufs Neue.

    150460 ist bei ihr eine gute Anlage!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      robin (09.08.2018)

      #17
      ich habe den umstrittenen Beitrag von optimusprime66 gelöscht,
      weil seinem Statement kein Besuch bei der Dame zugrunde lag.
      Die lebhafte Diskussion um diesen Beitrag habe ich ebenfalls entfernt, logisch.
      Weitere Kommentare hierzu sind unerwünscht. Hier geht es um den Service von Jordan.

      Chromstange, Moderation

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        frankie (25.08.2018), robin (25.08.2018)

        #18
        Ich verfolge die Berichte von Jordan schon sehr lange und habe mich immer schon sehr darüber amüsiert, wie es fast immer ausartete

        Die Bilder von ihr haben mir auch schon immer gefallen! Jetzt wollte ich mir mal ein eigenes Bild von ihr machen.

        Nach meinem Besuch vor 2 Wochen in Frankfurt kann ich viele andere verstehen.
        Ich muss sagen, dass es mein mit Abstand schlechtester Paysex war, den ich bis jetzt hatte.

        Jordan hält sich für das Non-plus-ultra der Szene!

        Mit ihr war kein Gespräch möglich, weil sie alles in den falschen Hals bekommen und immer nur schnippisch geantwortet hat! Mich zumindest hat sie behandelt wie nen Vollidioten. Weiß nicht, ob sie immer so drauf ist, aber meiner Meinung nach für den Job absolut ungeeignet!

        Die Stimmung war eigentlich seit Betreten der Wohnung nach der Begrüßung schon im Minusbereich.
        Bin aber trotzdem geblieben, weil ich zu gut erzogen bin.

        Brüste sind sehr groß, hängen aber fast bis zum Bauchnabel. KF36 war vielleicht irgendwann mal, aber definitiv jetzt nicht mehr.

        Hinlegen, blasen ohne Gefühl, kein warmmachen vorher!
        Logisch, dass bei mir so gut wie nix mehr ging. Mit halber Härte ein paarmal von oben gestochert, dann hab ich aufgegeben.

        Hab für 45min gezahlt, war aber inkl 2x duschen nach 25min wieder auf der Straße.

        Mich sieht sie nicht mehr wieder

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          robin (05.09.2018)

          #19
          Oha!
          Wenn Jordan das liest...😱
          Kann mir jemand Popkorn reichen?😂

          Kommentar


            #20
            Jordan

            Also man kann ja sagen, dass einem dieses oder jenes nicht gefallen hat und dieses oder jenes einfach nicht funktioniert hat.
            Aber zu schreiben, dass ihre Brüste bis zum Bauchnabel hängen, ist ganz einfach unwahr und allerunterste Schublade.

            Kommentar


              #21
              Absolut

              Zitat von frankie Beitrag anzeigen
              Also man kann ja sagen, dass einem dieses oder jenes nicht gefallen hat und dieses oder jenes einfach nicht funktioniert hat.
              Aber zu schreiben, dass ihre Brüste bis zum Bauchnabel hängen, ist ganz einfach unwahr und allerunterste Schublade.
              Sehe ich genau so - ihre Brüste sind echt das was ich als perfekt empfinde. Die sind sehr groß, aber hängen keinesfalls. Tolle Form!
              Alles andere: kann passieren, ich hatte mir ihr eine gute Chemie aber ich will ehrlich sein - ich würde sie auch sofort heiraten wollen 😂 Bin einfach hin und weg von dieser Frau in jeglicher Hinsicht.

              Kommentar

              Lädt...
              X