Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Michaela, privat, 45 J., bietet Haus & Hotelbesuche

    Hallo zusammen,

    hat jemand Erfahrung mit der Dame?

    #2
    Michaela - leider zickig und unzuverlässig

    Als Michaela noch in der Zickstrasse werkelte, hatte ich ein paarmal das Vergnügen. Ist jetzt viele, viele Jahre her; die Bilder Anzeige stammen von damals und da war Michaela m.E. schon deutlich über 40.
    Guter Service - ohne wenn und aber. Aktuell ruft Sie am Telefon 100/60 auf.

    Hatte diese Woche wieder besuchen wollen, Termin verabredet und - wiedermal - wurde nichts daraus. Keine Kommunikation mehr möglich. Leider hält sie ihre Termine nicht mehr ein.

    Es gibt auch einen Thread auf Hurentest
    http://*****************************...d.php?t=169179

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (27.02.2018)

      #3
      Michaela - leider zickig und unzuverlässig, Nachtrag & Warnung

      Guten Morgen zusammen !

      Habe - Schwanzsteuerung - wiedermal versucht, einen Besuchstermin zu erhalten, denn in der aktuellen Anzeige steht: "... Ich bin auch besuchbar, allerdings nur mit festen Terminen, da ich berufstätig bin. ...".

      Vergebens !

      Nach einer Jammertriade, u.a. : erhalte keine Zimmer..., die Rumäninnen nehmen alle Wohnungen weg ..., brauche € 60 Aufpreis für ein Hotelzimmer..., usw. war ich zurück auf Null.

      Michaela stapft seit vielen, vielen Jahren durchs Nürnberger Revier und ist mit den Gegebenheiten bestens vertraut. Ich denke, dies hat System; also vorsichtig sein.

      Es grüßt Euch aus Nürnberg
      Peterle

      Kommentar


        #4
        4yI

        Guten Morgen,

        Der User Peterle aus wurde soeben von mir zur Tür geleitet. Warum er mit neuen Nick (Nbg1905) einen neuen Thread zu der Dame aufgemacht hat um auf diesen hier zu verweisen, kann ich nicht wirklich verstehen. Muss ich auch nicht da jetzt eh obsolet. Erinnert hat es mich irgendwie an Hexenjagd.

        Bastian
        Administrator

        Kommentar

        Lädt...
        X