Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erstbericht Tanja München und Regensburg

    Verehrte Mitstecher,

    ich hatte Tanja bereits zum 2. mal besucht und bin echt begeistert von Ihr! Wundert mich wieso hier noch keiner einen Bericht geschrieben hat! Ich machs auch auf die Gefahr hin, dass ich keinen Termin mehr bekomme diese Woche:
    Ich wurde in Unterwäsche empfangen und der Body ist allererste Sahne, angefangen von der geilen Oberweite bis zum Knackarsch!
    Die Action verlagerte sich nach der Dusche und Abtasten im Stehen mit wilden Zungenküßen sofort aufs Bett. Wo sie auch gleich nachfragte ob Sie Klein Checkazz die mündliche Prüfung abnehmen soll.
    Eine herrlicher Blowjob mit Eierlecken und ansatzweise fast Zungenanal wurde danach durch einen herrlichen Ritt auf mir vervollständigt. Fingern und Schläge auf diesen geilen Arsch wurden ohne Murren zugelassen! Natürlich musste ich diesen Prachthintern noch in der Doggy rannehmen (leider nicht anal, wird aber nachgeholt!) und in dieser geilen Stellung mit heftigen Stößen und Massieren Ihrer Titten erfolgte auch der Absch(l)uss!

    Bevor Fragen auftauchen, alles bayr. konform!

    Checkazz FAZIT:
    1. Smalltalk in Deutsch möglich, nette Maus
    2. Tanjas Body: schöne Pussy, Titten aufgepimpt aber nicht ultrahart, Arsch sehr geil, Bilder sind real jedoch teilweise plastifiziert oder wie man das nennt!
    3. Location: Zimmer optimal in Regensburg! Location bekannt
    4. Preis: 80€-100€/halbe Std (R und M); 130 -150 €/Std (R und M), Zeit eingehalten
    5. Wiederholung: 100%, Geile Optik und nettes Mäuschen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jacky2014 (29.10.2017), Lui (27.10.2017), speedygonzales (26.10.2017), Jesse Pinkman (25.10.2017), Triple DDD. (25.10.2017), L.Figo69 (24.10.2017), Nigge (24.10.2017), Bashir (24.10.2017)

    #2
    Regensburg - Tanja-Kiss/ AV uvm/ Neu!

    Hallo
    Ich besuchte heute mal die Tanja .
    Sieht in echt besser aus als auf den Fotos.
    Wir haben 80430 ausgemacht all inclusive außer AV.
    Dusche und Getränk wurde angeboten, und genutzt,die Wohnung war Sauber aufgeräumt.
    Nach dem Duschen hat sie gleich im stehen mit zk begonnen richtig geile zk tief und fordernd .
    Ließ sich auch richtig geil lecken und Fingern bis sie auslief .
    Dannach fickte ich sie missio wo sie geil mitging dann Reiter und dann nochmal missio wo ich dann auch kam .
    Sie ließ mich noch lange auszucken und bot mir dann noch eine Massage an die war auch top .
    Hat alles gepasst ,ich war sehr zufrieden.
    Werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      xStylerx (02.12.2017), Gast_00078 (30.10.2017), L.Figo69 (27.10.2017), speedygonzales (27.10.2017), Lupus (27.10.2017)

      #3
      Hättest auch mal hier dran hängen können...

      https://www.ladies-forum.de/showthre...und-Regensburg

      Danke und Gruß,
      Lupus

      Kommentar


        #4
        Tanja

        Ja hätte ich aber ich habe es zu spät gesehen das schon ein Thread eröffnet is . Und hab mit dem Handy geschrieben.
        Sorry

        Kommentar


          #5
          Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
          Ja hätte ich aber ich habe es zu spät gesehen das schon ein Thread eröffnet is . Und hab mit dem Handy geschrieben.
          Sorry
          Ich hab's mal gerichtet.
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Apollo (27.10.2017), Lupus (27.10.2017)

            #6
            Guten Abend,
            motiviert von den Bildern habe ich mich dazu entschlossen mit Tanja zu telefonieren.
            Kommunikation war von Anfang an toll.

            2 tage später wollte ich einen Termin vereinbaren, was dann nicht so leicht war, wegen ausgebucht,
            einen Tag später hat es dann geklappt und was soll ich sagen das warten hat sich gelohnt.

            Im original wirkt Sie echt sympathisch, nahm sich Zeit meine Wünsch und Vorstellungen zu erkunden
            Dusche
            Getränke
            saubere Handtücher
            humorvoller befriedigender Umgang
            kurze Waschung
            ab zu zweiten Runde
            vollends befriedigt
            bin ich mit wackligen Knien wieder zu Auto.
            150460 waren es wert, ggf sogar noch ne Verlängerung, aber heute keine Zeit mehr..

            Klasse Frau, super Optik mit der notwendigen Empathie
            Wiederholung 100%
            gruß
            Mufasa

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Lui (04.12.2017), xStylerx (02.12.2017)
            Lädt...
            X