Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter - Lebenstedt - bld. HOT Tattoo-Girl Bianca 23J

    ich war heute bei Bianca
    Die Bilder sind nicht von ihr. Tattos sind nicht vorhanden. schade . aber das Gesicht und die Figur ist von ihr.
    Sie begrüßte mich mit einer fröhlichen Art. sehr aufgeschlossen.
    Preise 20450 30470 604120.
    Geldübergabe 70430 Bad angeboten. auf dem VZ aufgummiert. war noch nicht einsatzbereit. dann habe ich sie mit der Zunge verwöhnt. Fingern vor hat sie zugelassen. jetzt das Kissen unter ihrem Gesäß und mit etwas Flutschi war es gut. Gewechselt in die Doggi. Ihr Hintern ist super. tief.
    es war ein schönes Date.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bttf (07.01.2018), Zwerg Nase (24.10.2017)

    #2
    Zitat von Wolf01 Beitrag anzeigen
    Die Bilder sind nicht von ihr. Tattos sind nicht vorhanden. schade . aber das Gesicht und die Figur ist von ihr.
    Dürfte wohl schlecht möglich sein, ausser sie hat die Tattoos emtfernen lassen oder sie wären per Photoshop in die Bilder eingefügt worden.
    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

    Kommentar


      #3
      Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
      Dürfte wohl schlecht möglich sein, ausser sie hat die Tattoos emtfernen lassen oder sie wären per Photoshop in die Bilder eingefügt worden.
      Sind bestimmt im Photoshop entstanden.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Wolf01 Beitrag anzeigen
        Sind bestimmt im Photoshop entstanden.
        Smile: Das war sarkastisch gemeint von "Mea Culpa". Derart große Tattoos kann man nicht ohne Spuren entfernen und Photoshop auf Bildern mag ja sein, aber nicht gleichzeitig auch im Video. Die einzig logische Erklärung wäre, dass es sich um abwaschbare Körperbemalung oder Klebetattoos handelt.

        Sich dann aber als "Tattoo-Girl" zu vermarkten, wäre ziemlich frech, allerdings auch lustig irgendwie. Mein Bauchgefühl sagt mir aber, dass du schlichtweg aus Versehen an der falschen Tür geklingelt hast. Falls es in der Marienbruchstrasse war, tippe ich mal auf diese Dame:

        https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-8231451.html

        LG.DT

        Kommentar


          #5
          Bianca Salzgitter

          Ich war an der richtigen Tür und bei der richtigen Dame.
          südländisch. Italien. Habe mich auf italiänisch mit ihr verständigt.
          Kein Irrtum. tel. zu erfragen
          Zuletzt geändert von sexboy; 26.10.2017, 20:50. Grund: Straße entfernt

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Dönertier (26.10.2017)
          Lädt...
          X