Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Ella

    Ich habe mich vor allem deshalb hier angemeldet, um vor Ella zu warnen. Die Bilder und die Anzeige von ihr stimmen leider überhaupt nicht mit der Wirklichkeit überein. Entweder sind die Bilder schon 10 Jahre alt oder, was ich für viel wahrscheinlicher halte, es handelt sich um "Lockbilder". Die Dame, die ich besuchte, ist gut 35 Jahre und war beim Empfang mit einem weiten T-Shirt bekleidet, so dass ich Ihre Figur nicht wirklich erkennen konnte. Ihr Gesicht ist durchaus vorzeigbare. Die halbe Stunde sollte 60 €, die Stunde 100 € kosten. Ich habe 1 Stunde gebucht, was leider ein Fehler war. Nachdem das Shirt abgestreift hatte, kam leider ein deutlich unattraktiver er Bauch zum Vorschein als auf den Bildern. Sie hat schlanke Beine, aber insgesamt eher KF 42-44. Ihre Brüste sind zumindestens tatsächlich sehr groß, schätzungsweise 95 F Natur, aber deshalb auch sehr von der Schwerkraft angezogen. Das alles ist eine Sache, die andere, dass sie so schnell wie möglich mit HE zu meinem Orgasmus kommen wollte, was ich gerade noch unterbinden könnte, da ich schon ahnte, dass die Stunde danach auch schon nach 10 Minuten beendet sein könnte. Ich habe Sie vorm Abschluss noch gefragt, ob Sie mich anschließend noch massieren könne. Sie meinte, dass kostet 50 € extra, was ich natürlich ablehnte. Sie reduzierte auf 30 €, was ich auch ablehnte. Nach spätestens 30 min war ich fertig und meinte noch was wir die restliche Zeit machen. Darauf hat sie nichts geantwortet und da ich keine Lust auf Stress hatte, bin ich gegangen ohne mich wie üblich herzlich zu bedanken.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 25.10.2017, 09:37. Grund: Adresse erfragen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Capri (25.10.2017), edgar.vibeau (25.10.2017), Lupus (25.10.2017)
Lädt...
X