Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nana
Straße des 13. Januar 372
66333 Völklingen
bei Nana klingeln
0152-13036985
Ab sofort mit neuem Service: Str*p*n/Umschnalld*ld*

Hallo. Mein Name ist Nana. Ich bin sexy 28 Jahre alt und warte nur darauf, dass wir uns zu einem heißen Date treffen.
Mit meinen von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 150cm und meinem 75D Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. V*rkehr in versch. Stellungen, Franz., Massagen...
Wenn Du dann noch auf braune Augen und braune Haare stehst und es besonders reizvoll findest, mit jemandem aus Thailand intim zu werden, dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.
Telefonisch erreichst Du mich unter 0152-13036985
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Völklingen - Nana

    War heute bei Nana. Adresse kannte ich schon - ist kein bisschen diskret und eher günstiges Bordell. Das wahre Alter der Dame wird wohl jenseits der 40 liegen. Waschung in Eigenregie wurde angeboten und genutzt. Habe 70/30 gebucht mit sehr angenehmer Massage vorab. Nach dem Wenden wurde gummiert und mit etwas zu viel Zähnen geblasen. Der Akt ging dann recht zügig über die Bühne. Die Brüste sind noch üppiger als auf den Fotos, die wohl schon eine Dekade zurück liegen. Die Dame ist sehr unkompliziert und stöhnt gut mit. Alles in allem eine Empfehlung für den eher gemütlichen Typ. Wiederholungsfaktor 60%.

    #2
    Nana

    Gut beschrieben,
    Hinzu kommtß noch dass Sie große P.... Nicht mag und auch nicht verarbeiten kann.

    Kommentar

    Lädt...
    X