Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Dt. Pamela-Ein unvergessliches Date!

    Guten Abend Community,

    Als gelegentlicher "DurchdasForumblätterer" hab ich mich nun doch mal registriert und möchte mal was beitragen.

    Aber von vorn:

    Der Tag war regnerisch, der Tag im Büro...naja was man im Büro so eben macht....im Ladies Forum rumblättern und dabei schwer beschäftigt aussehen ...jedenfalls heute so geschehen.

    Animiert durch das Lesen und scrollen diverser Berichte hat ich dann doch mal lust selber ein paar Anzeigen zu schauen und es kam wie es kommen musste, ich blieb doch an einer Anzeige, nämlich der von Pamela hängen, was den zuständigen Heizer für den Dampfkessel des Kopfkinos mächtig ins Schwitzen brachte und so wurde bei mehrmaligen Lesen und gucken von Bildern dieser Anzeige geschürt und gefächert was das Zeug hält.

    Die ersten Kollegen verabschiedeten sich, andere sondierten die Lage in der Kaffeeküche, wieder andere schauten nach der Dichtigkeit des Daches vom Raucherbereich....nur Ich...konnte es mir nicht erlauben den Schreibtisch zu verlassen, denn ich war ja schwer beschäftigt...

    Aber so kam die Gelegenheit...ich war allein...kurz überlegt...soll ich...soll ich nicht....kann ich das auf der Arbeit machen..kann ich nicht? Viele Fragen schossen durch den Kopf...die Antwort war simpel...klar kann ich....ist ja schliesslich auch Geschäftlich.....und zulange wollte ich darüber auch nicht mehr nachdenken, denn der Heizer pfiff mittlerweile auch aus allen Löchern und drohte den Dampfkessel durch Überdruck zum Platzen zu bringen...also ein schneller beherzter Griff zum Telefon, schnell Pamelas Nummer da reingetippt....und los ging es...es duddelte....und duddelte...und dann endlich....es meldete sich die Mailbox ....

    Schlagartig öffnete sich das Überdruckventil...der Dampf wurde abgelassen..die Maschinen stoppten und der Heizer zog seine Kündigung zurück...im Kopfkino wurde es dunkel.....okay dachte ich, hätte ja klappen können.

    Aber so einfach wollte ich doch nun auch nicht aufgeben, also überlegt was tun...ich hatte mich ja nun schon festgelegt, es sollte Pamela sein...die oder keine...da kam nochmal die Idee ...schreib ich doch mal ne Nachricht. Schnell einen kurzen Text zusammen getippt...abgesendet...und erstmal weiter meiner eigentlichen Tätigkeit nachgegangen. Und dann passierte es..das Telefon vibrierte, ich schaute, Pamela liess mein Telefon kurz klingeln und schlagartig setzten die Maschinen sich wieder in Bewegung, das Kopfkino erleuchtete..die Kessel kochten und der Heizer schaufelte um sein Leben...ich war wieder zurück in meinem Film...die Kollegen leider auch

    Also in einer kurzen Nachricht das Gespräch auf nach Feierabend verschoben in der Hoffnung sie auch erreichen zu können. Das Kopfkino hatte sich mittlerweile normalisiert...der Kesseldruck war normal...der Heizer konnte sich ein paar ruhige Momente gönnen....so entspannt griff ich zum Telefon als ich dann endlich im Auto saß auf dem Weg nach Hause....und es duddelte........dann passierte es..Pamela meldete sich im Original am anderen Ende...eine nette Stimmte begrüßte mich...völlig unaufgeregt.....was auch meinen Dampfkessel innerhalb der normalen Betriebsgrenzen halten sollte...sehr schön.

    Damit das hier nun nicht in einen Roman ausartet, bleib ich mal beim wesentlichen...ich versuche es jedenfalls...in einem kurzen Gespräch mich nach der dominanten Ader von Pamela erkundigt...denn hier liegt mein eigentliches Interesse welches ich von Zeit zu Zeit mal auslebe, sofern ich eine entsprechende und ansprechende Dame in unserer Region finden kann. Also geneigter Leser, bitte nicht zuviele Berichte von mir erwarten, auf mehr als 4-6 Besuche im Jahr bringe ich es dann doch nicht.

    Hat wieder gut geklappt....mit dem kurz fassen, zurück zum Thema und nun dem was den Leser hier im eigentlichen viel mehr Interessieren dürfte als mein sinnloses Geplänkel bis hier hin ....ja richtig...bei Ihrer dominanten Ader waren wir stehen geblieben....Servicefrage angetestet...doch wir konnten uns einvernehmlich gut darauf einigen das wir das besser persönlich machen, als Vergütung wurde 160/60 ohne GV und 180/60 mit GV aufgerufen....ja dem einen oder anderen platzt hier nun vielleicht ein Ei....deshalb unterstreiche ich nochmal...die Preise beziehen sich auf dominanten bizarr Service ....was für die normale Variante zu zahlen ist oder in wie weit sich das Unterscheidet, kann ich nicht sagen, da ich nicht danach gefragt habe...interessiert mich im allgemeinen auch eher weniger. Und unter 150 wird man auch in Bremen keinen vernünftigen Service in diesem Bereich finden....glaubt mir ich habe es schon mal ausprobiert...da kann man sein Geld besser dem Heizer geben...als Futter für die Dampfmaschine...kommt in etwa auf dasselbe hinaus.

    Zurück zum Thema, ja ich weiss, ich wiederhole mich....mit Pamela auf einen Termin am Abend geeinigt...schnell nach Haus...von wo es dann auch mit ordentlichem Zeitpolster frisch geduscht, gestriegelt und gebügelt los ging zu Pamela wo ich dann schliesslich bereits 15 min vor meinem Termin in der Erasmusstraße eintraf. War mir recht so...nun war ich in meinem Element..erstmal die Lage sondieren...wo ist der Eingang wie diskret ist die Geschichte hier und was läuft hier so rum....in der Nebenstraße einige Kollegen gesehen die dies besondern unauffällig versuchten ....die Zeit zum Termin rückte näher ich war dran...zurück Richtung Erasmusstraße..na klar das war wieder mein Glück...irgendwelche Anwohner mussten sich und ihren Hund genau gegenüber auf dem Bürgersteig parken....naja was soll...dachte ich mir..Termin ist Termin sollen sie sich einen Keks freuen mich da reingehen zu sehen.

    Sekunden nach dem betätigen der Klingel ward mir aufgetarn, oben nochmals bei Pamela geklingelt welche dann auch zugügig öffnete, in einem schönen Kleid...mit Stiefeln...glaube ich jedenfalls...mein Blick ging dann doch auf das Gesamte Werk....höflich reingebeten bis ins Zimmer...wo erstmal ein wirklich nettes und professionelles Vorgespräch statt fand, was mir dann auch die Nervosität ein gutes Stück nahm . So lob ich mir das als Gelegenheitsdieb....

    Nach wechseln des vereinbarten Honorar für die vereinbarte Stunde ging es dann auch schon los...ausziehen ab zur Dusche zurück ins Zimmer...wo ich mich schon mal aufs Bett legen sollte. Pamela kam kurz darauf zu mir und in mir wuchs ein Gefühl von Anspannung und Neugier, was darin endete das mein Kopf sich direkt zu Pamela wendete, ich wollte ja nun schliesslich sehen was sie da vorbereitet, was den Nebeneffekt hat, das diese Frau zudem wirklich schön anzusehen ist....ja ich sage euch...die Bilder sind super...die Realität...WOW

    Die beiden vorbereiteten länglichen Helferlein schafften es dann doch das mein Blick nun auf eben diese ging ab von dieser wirklich hübschen Frau....kurzes Schlucken....und dann war es soweit....der Puls stieg doch kurz an...der Kessel baute Druck auf...der Heizer machte sich langsam warm um auf Touren zu kommen....doch soweit sollte es noch nicht kommen...das Gefühl hier in guten Händen zu sein überragte, so wartete ich einfach ab was nun passieren würde...

    zuerst natürlich müssen die Eier abgebunden sein...verrücktes Feeling sag ich euch....war nicht zufest, ein recht angenehmes Gefühl sogar...genau richtig für mich....woraufhin Pamela dann erstmals ganz nah kam...was mich meinen eigenen Puls spüren liess...das Überdruckventil klapperte...doch keine Angst...zärtlich wurden meine Brustwarzen geliebkost....ich musste es ihr dann kurz darauf gleich tun....wie sie es mir bestimmend vermittelte...das war doch schon mal ein gelungener Anfang .....ich war jedenfalls entspannt.

    Doch die nächste Ansage war von ganz anderer Qualität....umdrehen hiess es...Arsch raus....wer bis hier hin gelesen hat...ja der weiss was nun kommt....der Heizer nennen wir ihn zur Abwechslung doch mal Eckard...also Eckard schaufelte...ein wenig mehr und der Berserker würde in ihm zum Vorschein kommen...doch irgendwas musste meinen schlagartig erhöhten Puls doch nun antreiben...

    doch wie sollte es auch kommen, auch hier ging Pamela ganz behutsam vorran und führte mich bestimmt aber mit dem richtigen Fingerspitzengefühl.......bis dann schliesslich auch die zuvor vorbereiteten Spielsachen zum Einsatz kamen....und ich sage euch...Eckard riss sich das T-shirt vom Leib und wurde zum Berserker ....die Dampfkessel waren kurz vorm platzen...die Überdruckventile pfiffen unaufhörlich...ja ich war im wahrsten Sinne des Wortes auf einem anderen Planeten...gefühlt jedenfalls...doch auch hier reagierte Pamela absolut passend und holte mich zurück auf eine sanftere Ebene..als es notwendig war...was schlussendlich dazu führte das mein Strahl das weite suchte und nur durch die Lehne vom Bett aufgehalten werden konnte..was eben dann doch bei Pamela doch auch bei mir für Überraschung sorgte..so musste ich trotzdem erstmal durchatmen und wieder zu mir finden ...ja an dieser Stelle bin ich aus dem Detail ein wenig ausgestiegen....ich bitte dies zu Entschuldigen
    und hoffe keinen zu Enttäuschen...nur sind wir hier eben nicht im Fetischforum und gewisse Details behalte ich dann doch gern mal für mich :)

    Alles im allem kann ich sagen wer mal lust hat was anderes zu probieren ist bei Pamela genau richtig....auch als Anfänger kann man sich behutsam in ihre Hände begeben..die Hände einer erfahrenen Bizarrlady...doch auch wer den "normalen" Service sucht macht bei ihr sicher nichts falsch..sie ist einfach eine wirklich attraktive Frau mit einer tollen Persönlichkeit. Das sie die 40 überschritten hat...nun wenn sie es nicht selbst sagen würde...man würde es nicht vermuten.

    Ich für meinen Teil kann nur Danke sagen an Pamela für diese tolle Erfahrung und wir sehen uns 100% wieder..in Bremen...oder auch in Hamburg
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (18.11.2018), Toby (08.02.2018), Commander (27.10.2017), senchosan (26.10.2017), arctic (26.10.2017)

    #2
    Als gelegentlicher "DurchdasForumblätterer" hab ich mich nun doch mal registriert und möchte mal was beitragen
    Toll geschrieben , so vom Heizer und Deinem Dampfkesselchen. Würde mich freuen weiter was von Dir zu lesen

    Pamela würde mich auch mal interessieren aber der bizzare Bereich ist nicht so mein Ding.
    Sie ist sonst immer in Hamburg oder auch anderweitig unterwegs ?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
      Toll geschrieben , so vom Heizer und Deinem Dampfkesselchen. Würde mich freuen weiter was von Dir zu lesen
      Erstmal danke dafür, freut mich das es dir gefallen hat. Wenn sich mal wieder was ergibt...warum nicht :)

      Pamela würde mich auch mal interessieren aber der bizzare Bereich ist nicht so mein Ding.
      Sie ist sonst immer in Hamburg oder auch anderweitig unterwegs ?
      Also ihrer Servicebeschreibung entnehme ich das sie sich nicht auf Bizarr beschränkt. Zudem hat sie mir gesagt das sie den bizarren Bereich nun seit 5 Jahren mit abdeckt und vorher nur im zärtlichen Bereich unterwegs war. Von daher würde ich sagen ruf sie an oder fahr hin sprich mit ihr. Sie ist wirklich offen und ehrlich mit dem was geht und nicht geht.

      Wenn ich sie richtig verstanden habe verweilt sie noch bis Sonntag in Bremen und geht dann nach NRW weiter. Ihren Stammsitz hat sie aber in Hamburg. Von daher behalte ich sie durchaus im Auge ;)

      G its-a me

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (18.11.2018), dieter2811 (27.10.2017)

        #4
        Zu Pamela gab es schon Berichte:
        https://www.ladies-forum.de/showthre...a-NEW-IN-TOWN&
        Vielleicht mag der Admin die zusammenlegen? Danke!

        Kommentar


          #5
          Zitat von LutscherHB Beitrag anzeigen
          Zu Pamela gab es schon Berichte:
          https://www.ladies-forum.de/showthre...a-NEW-IN-TOWN&
          Vielleicht mag der Admin die zusammenlegen? Danke!
          Sind doch andere Fotos. --Schöne Fotos.......

          Kommentar


            #6
            Zitat von LutscherHB Beitrag anzeigen
            Vielleicht mag der Admin die zusammenlegen? Danke!
            Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
            Sind doch andere Fotos.
            Und deshalb bleibt alles so.

            sexboy
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar

            Lädt...
            X