Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frau Flodder und Ihr Durst auf Ouzo

    Hallo liebe Freunde der erotischen Forenunterhaltung,

    heute muss ich von einem mehr als skurilen Treffen berichten das sich gestern in Göttingen zugetragen hat. Da mir die Hose noch leicht spannte wollte ich zu später Stunde noch meinen Druck loswerden und telefonierte fleissig durch die Gegend. Alle anvisierten holden Maids waren besetzt oder hatte vermutlich schon den Feierabend eingeläutet. Dies führte dann dazu das ich einmal bei Amely (siehe oben) anrief und am anderen Ende des Hörers eine massiv lallenden Dame zu hören bekam. Was war da nur los?

    Im Gespräch kam heraus, dass Sie wohl gerade erst aufgestanden sei und "drei Tage" auf einer Party (vermute Ostblock-Vodkatreff) durchgetrunken hätte. Wenn Ich zu Ihr kommen wolle wäre es sehr nett wenn ich noch eine Packung Zigaretten (Marke Lucky Strike) mitbringen könnte. Auch einem Ouzo oder Bier der Marke Warsteiner / Krombacher wäre sie wohl nicht gänzlich abgeneigt. WTF?

    Da ich einfach zu rattig war und mir richtig versaute Dinge mit einer angesüppelten Dienstleisterin vorstellte fuhr ich noch bei einem Laden vorbei und holte die bestellten Zigaretten ab. Den Alk ließ ich zu Ihrer Sicherheit lieber gänzlich unbeachtet da der Ihr Pegel meiner Meinung nach nicht mehr erhöht werden sollte.

    Das Treffen (Warum nur bin ich so doof???):

    In unteren Bereich des Wohnkomplexes saßen die restlichen ansäßigen Damen zusammen in der Küche und hielten Schnack auf russisch und aßen eine Kleinigkeit. Ich stolperte also durch den Hausflur im Erdgeschoss und stand dann vor der offenen Tür des Appartements 7. OMG, durchkroch es mich. Was ist das nur für ein absolutes Dreckloch !!! Schlimmer kann es nicht mal im Hagenweg 20 (Insider aus Göttingen wissen bescheid) sein. Schmuddeliger Teppich, alles liegt kreuz und quer in der Gegend und das Badezimmer ist voller Schimmel so das es gar nicht benutzbar ist. Spätestens hier hätten meine Alarmglocken angehen müssen aber ich wagte frohen Mutes den Schritt über die Türschwelle uns sah eine ziemlich verstörte, lallende, total überraschte und an- , nein besser "be"soffene Amely auf einem schäbigen Klappsofa sitzen. Mit den Bildern hat diese Frau absolut nichts mehr zu tun. Völlig fertig, aufgedunsen und schwabbelig und ungewaschen (Bad ja voll Schimmel!) wollte Sie mit mir den Service vollziehen. Als ich dann schon nackt in der Bude stand wurde es mir einfach zu blöde da so einfach keine Stimmung aufkommen konnte (Hätte ich Dödel mir ja schon vorher denken können). Ich zog mich wieder an und suchte ganz schnell das Weite. Beim Gehen bat sie mich das ich ihr noch mal eine Pulle Ouzo von der Tanke holen möge. Ich sagte zu aber tat es natürlich nicht . Selbst Schuld...... NEVER EVER !

    An einer neuen Erfahrung reicher habe ich dann den Heimweg angetreten. Man lernt halt nie aus :-)

    Resumee: Es ist nicht alle Gold was glänzt und angetrunkene Weiber sollte man besser ganz meiden ^^


    PS:
    Ich muss ehrlich sagen das sie mir auf eine Art wirklich leid tut da Sie wirklich massiv alkoholkrank zu sein scheint und auch sonst die totale Kontrolle über Ihr Leben verloren hat.
    Zuletzt geändert von longtimeuser; 25.10.2017, 10:37. Grund: Adresse erfragen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    metrogrand (28.10.2017), Intercourse (26.10.2017), DerGöttinger (26.10.2017), TüF_Nord (26.10.2017), Triple DDD. (26.10.2017), adm888 (26.10.2017), Feuervogel (26.10.2017), hansdampf23 (25.10.2017)

    #2
    Was genau ist eigentlich an Adresse "auf Anfrage" so schwer zu verstehen?
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
      Was genau ist eigentlich an Adresse "auf Anfrage" so schwer zu verstehen?
      hab die adresse im post entfernt.

      PS: das nächste mal kann man mich auch auch in netter art und weise auf diesen umstand hinweisen.
      Zuletzt geändert von longtimeuser; 25.10.2017, 10:43.

      Kommentar


        #4
        Zitat von longtimeuser Beitrag anzeigen
        PS: das nächste mal kann man mich auch auch in netter art und weise auf diesen umstand hinweisen.
        Da hast du im Prinzip natürlich recht.

        Ganz allgemein erwarten wir allerdings von unseren Usern (nicht nur den Neuen), dass
        sie die Forenregeln und FAQs gelesen haben, was ihr ja durch eure Teilnahme hier
        auch bestätigt.
        Deshalb habe ich auch ein paar Beiträge gelöscht und bitte, die Diskussion nicht neu anzufangen, Danke!
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
          Da hast du im Prinzip natürlich recht.

          Ganz allgemein erwarten wir allerdings von unseren Usern (nicht nur den Neuen), dass
          sie die Forenregeln und FAQs gelesen haben, was ihr ja durch eure Teilnahme hier
          auch bestätigt.
          Deshalb habe ich auch ein paar Beiträge gelöscht und bitte, die Diskussion nicht neu anzufangen, Danke!
          Keine Sorge , alles super und entspannt ;-)

          Kommentar


            #6
            Junge Junge
            (Warum nur bin ich so doof???):
            Das habe ich mich auch gefragt
            Kopfkino ? Druck ? Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, aber wenn Du dich da Deiner Hosen schon entledigt hast, wundert mich das Du nicht doch geblieben bist.

            Kommentar


              #7
              Hallo Zusammen 👋
              Ich finde das ist gerade das schöne in so einem Forum, dass mal nicht immer das gleiche Gebrabbel steht.
              Ich habe mich jedenfalls köstlich amüsiert über den Bericht von Lt.😅
              Allerdings mit einem üblen Nachgeschmack, wie er geschrieben hat, kann einem so ein Mensch nur leid tun 🙁
              Euch noch eine schöne Woche

              Kommentar


                #8
                Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
                Junge Junge
                Das habe ich mich auch gefragt
                Kopfkino ? Druck ? Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, aber wenn Du dich da Deiner Hosen schon entledigt hast, wundert mich das Du nicht doch geblieben bist.
                manchmal ist man so blutleer im hirn das man total versagt.

                Kommentar


                  #9
                  Es gibt leider viele Frauen in dem Job die Probleme mit Alkohol oder sogar Drogen haben.

                  Es ist nicht so einfach auf Dauer diesen Beruf zu machen, und es geht eben nicht an jeder so spurlos vorbei.

                  Als Frau Flodder würde ich aber eher sehr wenige bezeichnen.

                  Da ich niemanden Rechenschaft schulde, habe ich schon so manche Nacht mit "Problemfrauen" verbracht.

                  Manchmal ist der Sex dann super und man kommt nicht mal mehr ins VZ, sondern wird gleich in der Küche vernascht 😂

                  Manchmal schlafen sie im Arm ein und es gibt den Sex dann überraschend in der Nacht,

                  Oder man sitzt auf einmal im Krankenhaus weil die Kollegin volltrunken abgeklappt ist.


                  So ist das Leben, so hart wird kein Schwanz.

                  Ich könnte im Laufe der Jahre Bücher darüber schreiben.

                  Manche Frauen bitten auch darum Wein oder Schnapps mitzubringen,
                  Aber wenn ich erkenne das eh schon der Zinit überschritten ist,

                  Lasse ich auch die Besuche sein.

                  Sie ist eigentlich eine sehr hübsche Frau und man weiß nicht was sie im Moment dazu getrieben hat.
                  Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    bleached (03.11.2017), Gerald58 (28.10.2017), Elviss (28.10.2017), pitcher (28.10.2017)
                  Lädt...
                  X