Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Top Stundenservice

    Hallo!

    Ich habe Festgestellt das in diesem Jahr einige SDL in GI und WZ - Garbenheim mit Top Stungenservice Werben. (Aktuell Desiree, Emma, Inga und Lorena)

    Anzutreffen sind sie in GI - Wieseck, Gießener Str.37 und WZ - Garbenheim, Friedenstr. 24.

    Ich habe 2 der Damen (Emma und Desiree) schon Besucht weil Beide Fast Tabulosem Sex in ihrer Anzeige Anbieten.

    Ich Mache ja immer Berichte die so Genau sind wie es mir Möglich ist und Euch die SDL so gut wie möglich Beschreiben und ihren Service entweder Hervorheben oder Euch Warnen soll.

    Mir ist also Aufgefallen das die O.G. Damen wohl so eine Art SDL Rudel bilden und sich Abwechselnd in GI oder WZ aufhalten.
    Alle (Aktuell 4) Werben mit Top Stundenservice aber mit Verschiedenem Service.

    2 davon (Emma und Desiree) sind fast Tabulos und ich habe Beide schon "Getestet".

    Meine Berichte könnt Ihr Nachlesen.

    Beide sind HERVORRAGEND in Preis und Leistung!!!

    Im Preis von 120 € die Stunde ist ALLES von Ihrem in der Anzeige Beschriebenem Service Inbegriffen!!

    Beide sind auch Optisch eine Augenweide und die Bilder Entsprechen der Wirklichkeit!

    Der Service ist Obere Klasse und der Preis für diese Leistungen im Raum GI / WZ nicht wo anders zu Bekommen.

    Ich kann Beide nur Empfehlen und Euch Bitten sie auch zu Beobachten und sie Gut zu Behandeln damit sie in Hessen Nord Bleiben!!

    Wer sie Besucht Bitte Berichten denn ich bin der Meinung das Beide in die Empfehlungsliste Gehören!

    Bisher war ja das RELAX in Aßlar bei Preis / Leistung im Raum GI / WZ Führend aber der Service und der Preis dieser Beiden SDL sind noch Besser!

    SO, das war wieder ein Bericht von mir der Euch Helfen soll Spitzen SDL zu Finden und Zufrieden und Befriedigt den Paysex zu Genießen.

    Ich bin mir Durchaus Bewusst das nicht jeder von Euch auf den Typ Frau steht den die Beiden SDL Verkörpern.
    Aber wer auf eine Junge, Schlanke, Dunkelhaarige Frau mit einem fast Tabulosem Service steht (Desiree) oder eine Frau um die 30 Jahre die auch Schlank, aber Blond ist (Emma) und auch einen fast Tabulosem Service Anbietet der ist bei den Beiden gut Aufgehoben!!

    Ich Hoffe das ich jetzt nicht gegen Irgendwelche Regeln Verstoße, aber das muss ja ein Mod. Entscheiden der evtl. diesen Bericht Löschen kann!

    Dies ist KEINE Werbung sondern eine Empfehlung von mir!!


    Der Schluri
    Essen. Trinken und Poppen sind Lebensnotwendig!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Speedy Gonzales (31.12.2017), Paul6 (25.10.2017), supportKS (25.10.2017)

    #2
    Hallo!
    Tolle Werbung! Der Verfasser ist gesperrt. Warum ist denn der Beitrag noch zu lesen...?

    Kommentar


      #3
      Guten Tag,

      Zitat von Musterknabe Beitrag anzeigen
      Hallo!
      Tolle Werbung! Der Verfasser ist gesperrt. Warum ist denn der Beitrag noch zu lesen...?
      die temporäre Sperre des Users hat rein gar nichts mit diesem Thema hier zu tun. Daher bitte ich auch nicht weiter in diese Richtung zu spekulieren und dem User hier einen Werbebeitrag zu unterstellen!

      Dies wird hier im Thread auch nicht weiter diskutiert.

      VG Bastian
      Administrator

      Kommentar


        #4
        ok. Alles klar

        Kommentar


          #5
          Hallo,
          Gibt keiner mehr seinen Kommentar ab??
          Da gebe ich schon mal Informationen zu Damen ab die mit Preis/Leistung echt OK sind und keiner Schreibt was dazu?




          Niemand bei diesen Damen?? ----------------- Selber Schuld!!


          Der Schluri
          Essen. Trinken und Poppen sind Lebensnotwendig!!

          Kommentar


            #6
            war auch schon bei den Damen (gibt auch Berichte dazu)
            Die sind einfach Top

            Kommentar


              #7
              Hallo, nach den Berichten war ich gespannt Emma besuchen.
              Klasse Optik, alles frisch und sexy.
              Nach der Waschung ging’s ab aufs Bett. Warum sie das Gesicht nicht zeigt, keine Ahnung - kann sie, weil schön. Nach streicheln ein sehr angenehmes Franz. Dann aufgesattelt und in die Doggy dann bis zum Ende geblieben - der Hintern ist auch eine Augenweide!
              Sie war sehr bemüht alles richtig und schön zu machen. Einzig was mir nicht so zugesagt hat, war das Emma wohl alles was ihr gefällt nicht anmerken lassen hat. Ein wenig mehr herausgehen aus sich selbst wäre noch angenehmer.
              Jeder der einen super Service haben möchte ist da richtig aufgehoben.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Hessenschluri (04.01.2018)

                #8
                Ich war mal wieder bei Desiree!

                Bericht könnt Ihr Lesen!

                Ich bin immer noch der Meinung das sie eine der Top SDL`s ist!!

                BITTE auch mal Berichten!


                Der Schluri
                Essen. Trinken und Poppen sind Lebensnotwendig!!

                Kommentar


                  #9
                  Ich kann die Meinung über Emma nicht teilen.
                  Vielleicht hatte sie bei mir einen schlechten Tag.
                  Ich gehe immer frisch rasiert und sauber zu den Damen.
                  Den Doppelpack habe ich deshalb ausgelassen.
                  Ich habe 130 für die Stunde gelöhnt.
                  Normal gehe ich immer eine halbe für 80,nur wegen den positiven Berichten habe ich meine Vorsicht über Bord geworfen.
                  Schade leider keine Wiederholungsgefahr

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X