Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yuki aus Japan in Stuttgart

    Hallo, kann irgendwer über die Dame berichten ?
    Danke !
    http://www.schwabenladies.de/Sex-Anz...n-8159541.html
    Zuletzt geändert von sexboy; 01.10.2017, 11:01. Grund: Anzeige eingebunden

    #2
    Quasi ja

    Zwar nur indirekt, aber das Forum hilft:
    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=yuki+18%2B
    Wer nichts weiß und weiß, daß er nichts weiß, ist bescheiden – belehre ihn

    Kommentar


      #3
      Zitat von thaileeker Beitrag anzeigen
      Hallo, kann irgendwer über die Dame berichten ?
      Danke !
      http://www.schwabenladies.de/Sex-Anz...n-8159541.html
      Die neuerliche Frage versteh ich jetzt nicht.
      Du warst doch schon einmal bei ihr, und hast sogar darüber Berichtet!!
      Damals hast du wenigstens die Anzeige mit eingebunden.
      Irgendwie komme ich mir gerade ver.... vor.

      sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Yuki und noch offene Fragen

        Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
        Die neuerliche Frage versteh ich jetzt nicht.
        Du warst doch schon einmal bei ihr, und hast sogar darüber Berichtet!!
        Damals hast du wenigstens die Anzeige mit eingebunden.
        Irgendwie komme ich mir gerade ver.... vor.

        sexboy
        Will hier keinen ver... bin nur einfach neugierig ob es andere Erfahrungen mit der Dame gibt und ob ich vielleicht nur einen schlechten Tag bei ihr erwischt habe ...
        Einen Link zur Anzeige hatte ich doch gelegt (?)

        Kommentar


          #5
          Zitat von thaileeker Beitrag anzeigen
          Einen Link zur Anzeige hatte ich doch gelegt (?)
          Wenn die Anzeige nicht mehr geschaltet ist, nützt auch der link nix mehr.
          Anzeige einbinden heißt das Zauberwort
          Hab es mal nachgeholt.
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar


            #6
            War in den letzten 2-3 Monaten ein paar mal da. ZK gefällt mir - nicht stark übertrieben, aber auch nicht defensiv zurückhaltend oder mechanisiert. Jedoch nicht 100% natürlich, also man spürt immer noch ein zusätzliches Entgegenkommen im Sinne der Dienstleistung. Zum Verkehr kann ich mich nicht äussern, da ich eher lasch bin, aber sie ist definitiv anpassungsfähig, wenn man öfter vorbeikommt. Vorspiel war leider nur manchmal vorhanden. Der Übergang von Vorspiel auf Sex lässt sehr viel zu wünschen übrig. Auf besondere Wünsche im Rahmen des GF6 wird eingegangen, wenn auch etwas begrenzt. Massage fand ich persönlich gut, interessiert mich aber leider nur selten. Ist jedenfalls eine tolle Option, wenn man zwischendurch die Lust verliert oder die bezahlte Restzeit nutzen möchte. Funktioniert auch als Vorspiel/Rollenspiel, wobei ich das Herantasten im Stehen eigentlich amüsanter finde.

            Kommentar


              #7
              Karlsruhe - Yuki Massage Spezialistin...... naja geht so

              Hallo Gemeinde ,
              wieder so ein Fall von Japan Fake ?
              die Bilder vermitteln den Eindruck eines schlanken Japan Natur Girly,die nackte Wahrheit sieht leider etwas anders aus.
              Eher KF36 ,stämmig untersetzt mit einem kleinen Bauch. Eben nicht das was ich mir vorstelle bei diesen Bildern.
              Wohnung alt und renovierungsbedürftig und sieht nicht sehr sauber aus.
              Standard bei den Japs ist wohl xxx für die halbe Std., Blasen war ganz ok und sehr zärtlich,Küssen ist erlaubt ,jedoch anfassen nur bedingt. Unterhaltung in einem deutsch/english Mix aber funktioniert.
              Nach dem Vorspiel in die angenehm enge nicht rasierte Musch und danach gab es noch eine zärtliche Rückenmassage die recht kurz ausfiel.
              Fazit : 5/10 Punkte da nett und zuvorkommend ,gut gespielter Sex aber täuschende Fotos und schäbiges Ambiente.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Matrose (25.10.2017)

                #8
                Zitat von Karlsruhe im Test Beitrag anzeigen
                Wohnung alt und renovierungsbedürftig und sieht nicht sehr sauber aus.
                Das ist noch geschmeichelt. Es handelt sich um eine versiffte Bruchbude. Ich setz da keinen Fuß mehr rein.

                Kommentar


                  #9
                  Neuer Betreiber

                  Hallo guten Abend alle zusammen .
                  Ich bin der neue Betreiber dieser Adresse , ich würde gerne etwas verkünden .

                  Ich betreibe diese Wohnung seit 8 Wochen und ja die Wohnung war der Horror ich habe alles neu renoviert und ja es sieht wieder schön aus , das einzige was noch renoviert werden muss ist das Badezimmer .

                  Ich hoffe das ihr mal kommt und euch überzeugt.

                  Betreff der Bilder kann ich als Betreiber bzw Vermieter nichts dafür welche Bilder eingestellt werden .

                  Jedes Mädchen setzt ihre eigenen Bilder online bzw schickt Bilder zur Werbe Platform.

                  Dies hat ja nichts mit der Wohnung zu tun , sondern mit dem Mädchen.

                  Es kommen jede Woche neue Mädchen.

                  Vielen Dank

                  Kommentar


                    #10
                    Es wurde gefegt!

                    Auf den Hinweis hin, dass die Location renoviert wurde, war ich wieder da. Den Eindruck, dass renoviert wurde, hatte ich nicht. Zum Beispiel der Boden war immer noch der alte. Zugegeben: Es wurde gefegt!
                    Auch das Bett machte keinen neuen Eindruck. Ich zumindest habe mich in der Wohnung unwohl gefühlt und bin wieder gegangen.
                    Den Hinweis, dass der Betreiber nichts für die Bilder kann, die die Damen einstellen, kann ich auch nur bedingt nachvollziehen. Ich denke, dass man als Betreiber ganz einfach den Damen, die bei den Bildern mogeln, die Wohnung nicht vermieten muss. Natürlich fällt es schwer, einer zahlungswilligen Dame abzusagen. Aber auf Dauer profitiert die Location, wenn sie den Ruf bekommt, dass man sich bei den dort arbeitenden Damen auf die Angaben und Fotos verlassen kann.
                    Ich zumindest traf bei meinem Besuch auf eine Dame (Vane), die nicht (mehr) viel Ähnlichkeit mit ihren Bildern hatte.

                    Kommentar


                      #11
                      Vane

                      Also ich muss nun mal sagen das Vane absolut die war wo auf dem Bild ist. Natürlich sind die Bilder der meisten Mädels von einem Profi gemacht diese dann natürlich besser aussehen.

                      Kein Girl ist zu 100 % gleich wie auf einem Bild.

                      Und wenn du da warst .
                      2 von 3 Zimmern sind renoviert , wenn du bei Vane warst war das Zimmer gelb renoviert.

                      Der Holzboden muss noch abgeschliffen werden.

                      Dies geht aber erst wenn mal ein Zimmer frei ist .

                      Bitte nicht Räumlichkeiten schlechter machen als das sie wirklich sind .

                      Es gibt wesentlich.
                      schlechtere.

                      Grüsse aus Karlsruhe

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X