Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Love Girls...immer mal wieder

    Hallo Gemeinde,
    aktuell hatte ich keine Zeit für die Lovegirls aber in der Vergangenheit habe ich das Haus des öfteren besucht,
    ich wurde jedesmal nett empfangen, die Zimmer sind groß und sauber und die Damen alle sehr süß.
    Die Bilder der Damen sind real und daher weiß man schon was einen erwartet, zumindest optisch.
    Preis / Leistung war hier immer gut und wer schlanke , junge Girls bevorzugt wird auch immer fündig.

    Insgesamt würde ich sagen 9/10 Punkte und wenn ich wieder mal da war und alles toll ist gibt es 10/10 points
    Interessant find Ich das Love Girls und Haus Berger miteinander verknüpft sind, verpasst man mal eine Gelegenheit,kann sie dann in der anderen Location wieder auftauchen. Berger finde ich persöhnlich nicht ganz so überzeugend , aber das ist ein anderen Beitrag wert

    #2
    Gemischter Service

    Hallo,

    War jetzt schon ein paar mal bei den lovegirls und es waren ein paar gute Erfahrungen dabei, aber auch schlechte!

    Bei Elena (mal wieder anwesend) verbrennt man sein Geld, da sie lustlos ist, es tut ihr weh wenn man an ihren Nippel spielt und da sie so dünn ist muss man echt aufpassen das man sie nicht ausversehen zerbricht.

    Bei Vivian habe ich mich sehr unter druck gesetzt gefühlt! Zwischendurch hat sie quatsch gemacht, was vielleicht dem Zustand eines kleinen Mädchens entspricht. Als es zur Sache ging hat sie immer eine Hand am Kondom gehabt was mich sehr aufgeregt hat. Sie meinte es tut weh und der Hammer ist zu groß dabei ich durchschnitt... bei beiden Ladies grottenschlechter Service!

    Das beste Pferd ist definitiv Natascha aus Russland! Sie ist sexy, unterhaltsam, hat spaß bei der Arbeit, lässt sich gern lecken, 5 Sterne!

    In Zukunft werde immer zu Natascha gehen😉

    Kommentar


      #3
      Gemischte Erfahrungen

      Der Service ist wie immer SDL abhängig.

      Die Zeiten mit Esra, Steffi, etc. sind leider vorbei.

      Schade, dass man inzwischen für 30 Min 90 EUR verlangt. Solange der Service gestimmt hat, hat man das
      noch gerne bezahlt. Da sich die Fehlgriffe gehäuft haben und diese Fehlgriffe immer wieder dort aufschlagen, bin ich seltener dort.

      Erschwerend: Da ich bei mir keine Lohnerhöhung von 10% durchsetzen konnte, gehe ich selektiver und mit Terminwunsch zu SDLs. D.h keine Experimente ...

      Aber wie immer: Angebot und Nachfrage. Anscheinend gibt es der Markt her.

      Was mich früher ärgerte war die Tatsache, dass zwar meine gewünschte SDL da war, aber leider alle Zimmer besetzt waren und ich somit eine Stunde später wieder kommen durfte/musste.
      Zumindest zu den "Stosszeiten" sollte die Logistik stimmen...

      Greets Sky

      Kommentar


        #4
        Selbe Meinung

        Ersa kannte ich auch, ich finde die gute Zeite haben sich geändert, Love girl spielt nicht mehr in der selbe Liga

        Kommentar

        Lädt...
        X