Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Stadt Mitte - Alina

    Nach mehreren Anläufen habe ich es letzte Woche endlich mal geschafft Alina zu besuchen. Bei den Bildern konnte ich einfach nicht widerstehen...
    Am Telefon wirkt sie schon mal sehr freundlich, Sprachbarrieren waren auch nicht zu erwarten. Am Ort des Geschehens angekommen öffnet sich die Tür via Summer und es geht direkt die Treppe hoch. Man muss der Hausdame mitteilen mit wem man einen Termin hat und dann darf man passieren. Ganz oben angekommen wartete die Dame der Wahl dann auf mich. Der erste Eindruck war gut. Sie sieht nicht schlecht aus, hat aber etwas unreine (nicht ungepflegte!) Haut, aber dafür kann sie ja nichts.
    Im VZ wurde das finanzielle geklärt (130460 + 20€ KB) und ich verschwand eben in die Wanne zum duschen. In der Dusche stand irgend so ein Grünzeug, vermutlich ist sie kaputt. Insgesamt ist die Location ok, aber nicht der Brüller.
    Zurück im VZ saß Alina noch immer wie vorher da und hat noch eine halbe Buchseite auf ihrem Handy zu Ende geschrieben. Ich wartete auf der Liegewiese, bis sie sich dann zu mir gesellte. Es begann mit gegenseitigem Streicheln und ausführlichem BST. Wir haben bestimmt die erste viertel Stunde gequatscht. Sie stellte fest, dass „wir nun mal anfangen sollten“ - Gute Idee
    Also Pirelli drüber und los ging es mit französisch. Eher die zärtliche Variante mit zwischenzeitlichem Handeinsatz, ab und zu auch schön tief. Ein bisschen Erfahrung fehlt vielleicht noch, aber darauf lässt sich schon mal aufbauen Als sie das Gleitgel zückte, sagte ich ihr, dass ich sie vorher gern lecken würde. Leider gab Sie mir zu verstehen, dass sie das nicht mag Naja, dann halt nicht. Sie begann im gehockten Reiter, bevor Sie mir ihr Hinterteil zum Doggy hinhielt und zum Schluss ging’s in die Missi. Ich war gut in Form und sie ist nicht sonderlich eng, so konnte ich das alles ausführlich genießen und sie fand es glaube ich auch ganz gut. Zum Schluss gab‘s das aufpreispflichtige Extra und ich entlud mich nach kurzem TF zwischen ihren Brüsten
    Nach kurzer Reinigung plauderten wir weiter, es gab eine Massage für sie und eine für mich und dann war die Zeit um. Offen gesagt hatte ich vor in der Stunde zwei Nummern zu schieben. Aber es war ne tolle Atmosphäre und ich habe die Zeit mit ihr genossen.

    Für das Geld bekommt man in Bremen ne Menge guten Sex, deswegen kann ich nicht mit Sicherheit sagen, ob ich noch mal zu ihr fahre. Ich möchte es aber keinesfalls ausschließen. Man wird bei ihr wahrscheinlich nicht enttäuscht, aber es geht besser.


    Danke für’s lesen, Paul
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Commander (27.10.2017), Bitchlover (27.10.2017), Triple DDD. (27.10.2017), schleckilecki (26.10.2017), arctic (26.10.2017), Däne15 (25.10.2017), MMikee (25.10.2017), scholli (25.10.2017), dieter2811 (25.10.2017)

    #2
    Für die Nummer sind 150 Tacken ein stolzer Preis.

    Kommentar


      #3
      Neuer Name, gleiches Programm.
      https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=weimar
      Scholli-Grüße

      Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MMikee (27.10.2017)

        #4
        Is mir schleierhaft wie du die Anzeigen gefunden hast... Das mit der Suche muss ich wohl noch üben.
        Danke für den Hinweis.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Paul74 Beitrag anzeigen
          Is mir schleierhaft wie du die Anzeigen gefunden hast... Das mit der Suche muss ich wohl noch üben.
          Danke für den Hinweis.
          Das war für mich recht einfach.
          Ich wußte das ich sie in Weimar besuchte.
          Scholli-Grüße

          Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

          Kommentar

          Lädt...
          X