Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dietzenbach - Lady AylinDD WOW!!!

    Mir war heute mal nach Bürosex....die Bilder von Aylin haben mich direkt g... gemacht. Also angerufen, sehr nette, freundlich Stimme am Telefon und der anschl. Whattsap kontakt äusserst unkompliziert...200460, mit Softdominanz. Und dann kam sie, äusserst pünktlich und im gewünschte Outfit. Wow, welch eine Frau /Granate. Die Bilder lügen keineswegs. Wie gewünscht, erstmal das Finanzielle, dann gab sie den Ton an: Zieh dich aus, setz dich hin...mit Highheels und geilem Bodysuit begann ein Blaskonzert der Güteklasse 1A. Danach Doggy und Abschuss vor mir a. d. Schreibtisch liegend. Immer dabei: Dirtytalk. Von diesem Event werde ich noch Wochen zehren!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    metrogrand (30.01.2019), hansdampf23 (25.10.2017)

    #2
    bisschen anderes Meinungsbild:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...dies-Pforzheim

    Kommentar


      #3
      Echt jetzt?

      Kann ich nicht nachvollziehen...ev. hat sie sich so einen Bericht zu Herzen genommen...ich kann nicht schlechtes berichten und der Body war genau nach meinem Geschmack.

      Kommentar


        #4
        "Die Bilder lügen keineswegs" - Haha

        Zitat von Pistengänger Beitrag anzeigen
        Kann ich nicht nachvollziehen...ev. hat sie sich so einen Bericht zu Herzen genommen...ich kann nicht schlechtes berichten und der Body war genau nach meinem Geschmack.

        Es mag ja vielleicht sein, dass sie ihren Service verbessert hat, aber wie dies beim Aussehen, bzw. hängenden Brüsten funktionieren soll, ist mir nicht klar. Das wird schon eher schwierig, die wieder hoch zu bekommen. Aber bekanntlich sind die Geschmäcker ja verschieden und Pistengänger gefallen Hängebrüste. Denn auf den Fotos sieht man ja eindeutig, dass die Brustwarzen nach unten zeigen, sowohl in der Badewanne als auch im Stehen.

        Außerdem sind die Bilder eindeutig mit Photoshop bearbeitet, das sieht ja ein Blinder. Zu behaupten, sie würde so auch in Natura aussehen, ist lächerlich. Bei den meisten Gesichtsbildern ist keine einzige Falte zu sehen, bis auf die Selfies, da sieht man vermutlich eher, wie sie wirklich aussieht. Wenn sie tatsächlich 29 ist, fresse ich nicht nur einen Besen.

        Ich habe schon so oft Berichte gelesen, vor allem auf Kaufmich, in denen geschrieben wurde, wie toll das entsprechende Mädchen angeblich aussehen soll, und dann hat sie in Wirklichkeit einen Hängebusen und eine Fettschürze am Bauch, so wie vor kurzem bei Melanie-28. Auch da schrieben einige, wie toll sie angeblich aussehen soll. Entweder sind die alle gekauft, blind oder waren noch nie bei einer wirklich schönen Frau. Sofern sie es jedoch ernst meinen sollten, möchte ich mir gar nicht vorstellen, was zuhause auf die wartet.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          frankie (29.10.2017), Fickvanachtern13 (27.10.2017), Snoopx6 (26.10.2017), sidewinder (25.10.2017), hansdampf23 (25.10.2017)

          #5
          Alex, Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Deshalb auf gekaufte Kritiken zu schliessen ist schon sehr unverschämt. Eventuell sind Sie der Model- und Adonistyp schlechthin, dass Sie derartig über andere Menschen mit Mängeln ablästern. Und ja, ich stehe auf Frauen mit Rundungen, die auch gerne 35+ sein dürfen. Wenn dann beim Alter geflunkert wird, so ist das ein Vorrecjt der Frauen. Wenn die Realität und die Bilder zumindestens sehr nahe bei einanderliegen, what ever. Schlussendlich geht es um die Dienstleistung und die Nähe zur Wirklichkeit, und die ist bei dieser SDL eindeutig in Ordnung!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Alex2015 Beitrag anzeigen
            Außerdem sind die Bilder eindeutig mit Photoshop bearbeitet
            Hierbei sei anzumerken, das der Begriff "stümperhaft" noch geschmeichelt ist.
            Anzeigen mit solchen Bildern sind bei mir sofort unten durch.

            Die Bilder sind das eigentliche Aushängeschild einer Servicedienstleisterin.
            Wenn da schon so offensichtlich geschummelt wird, mag ich mir gar nicht vorstellen, wie es um den avisierten Service bestellt ist.

            Meine Meinung zu dem Inserat.
            SnoopX6

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Alex2015 (29.10.2017), frankie (27.10.2017)

              #7
              Also die Brüste sehen gemacht aus.

              Kommentar


                #8
                Ich meide schon seit einigen Jahren sämtliche SDL die zu über 50% Bilder drin haben die eindeutig bearbeitet sind. Klar ein paar Filter Hier und Dort sind noch ok, aber sowas wie in dieser Anzeige ist übertrieben.

                Wenn es kein einziges Natura / Selfie Bild gibt, dann gehe ich nicht mehr hin, außer es gibt hier wirklich viele zweifelsfreie gute Berichte :)

                Das schränkt meine Auswahl zwar stark ein, aber die Erlebnisse wurden seit dem besser :)

                Hin und wieder treibt die Geilheit einen dann doch mal zu solchen Damen die stark Photoshoppen, weil eben keine andere Zeit hat, aber der Druck einfach zu groß ist und sehr oft ist das dann auch ein Reinfall, was das Vorgehen noch bestätigt.

                Kommentar

                Lädt...
                X