Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Esslingen am Neckar - Ellen

    War am Montag mal wieder bei ihr. Freundlicher Empfang in einen schwarzen BH, in welchem ihre 2 Prachstücke gut zu Geltung kamen. Nach kurzem Smalltalk und Geldübergabe machte ich mich noch im Bad frisch und leckte mich auf das Bett. Sie ging zwischen meine Beine, Gummi drüber und fing an gut und lange zu blasen. Die Stellung find ich super, dabei kann ich schön ihre grossen Titten abgreifen. Irgendwann setzte sie sich auf mich, hing mir ihre Titten ins Gesicht und fing an zu reiten. Abwechselnd gab es ZK und dann wieder ihre Titten ins Gesicht. Dann nahm ich sie von hinten,mit beiden Händen hielt ich ihre Titten fest und stiess ordentlich zu, was ihr hörbar gefiel. Dann in die Missio, wo bei jedem Stoss ihre Titten geil wackelten. Dann konnte ich nicht mehr, zog ihn raus, Gummi ab und spritze ihr eine richtig grosse Ladung über ihren Bauch bis zu Ihren Titten hoch, sie lachte und meinte was eine riesen Ladung. Wir unterhielten uns noch kurz und mit einem kuss auf die Backe ging ich wieder zufrieden!

    #2
    Wollte keinen neuen Thread anfangen, ist wohl was schief gegangen. Vielleicht können die Mods ja beide zusammen fügen.

    Kommentar


      #3
      Glanzleistung!

      Zitat von extremspritzer Beitrag anzeigen
      Nach kurzem Smalltalk und Geldübergabe machte ich mich noch im Bad frisch und leckte mich auf das Bett.


      VG
      LJ
      Wer poppen will muss freundlich sein!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Lady-in-Red (25.10.2017)

        #4
        Zitat von extremspritzer Beitrag anzeigen
        Wollte keinen neuen Thread anfangen, ist wohl was schief gegangen. Vielleicht können die Mods ja beide zusammen fügen.
        Und die sollen jetzt den anderen Thread für dich suchen?
        Hätest ihn wenigstens mit hierher kopieren können.
        Scholli-Grüße

        Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

        Kommentar


          #5
          Zitat von scholli Beitrag anzeigen
          Und die sollen jetzt den anderen Thread für dich suchen?
          Stimmt. Dafür gibt es ja die Sufu leider.
          Aber der andere war eh aus Bayern.
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar


            #6
            Ellen bzw. Claudia

            Ellen bzw. Claudia

            Kommentar


              #7
              Zitat von Jansito Beitrag anzeigen
              Die Bilder als Claudia gefallen mir persönlich besser, einfach natürlicher.
              Scholli-Grüße

              Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

              Kommentar


                #8
                Wieder in Rüsselsheim.... aber kein Photoshop ist glatt gelogen.

                Kommentar

                Lädt...
                X