Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Empfehlung der Woche! Mia

    Nun die Titelbeschreibung hat mich schon angelockt.
    Die Wohnung ist mir bekannt und immer sauber und Ordentlich.
    Gut, die Bilder passen zZ schwarze Haare Brüst B könnte passen hab versucht nachzumessen da hat aber der Chirog etwas nachgeholfen (eigentlich Schade klein und fein von Natur ist einfach toll)
    Ok. zum Ablauf
    Angerufen und einen Termin ausgemacht. Ich wurde erwartet. Sie sah einfach zum anbeissen aus. Mir wurde ein Gewtränk und die Dusche angeboten und genutzt. Für 130460 habe ich es mir dann auf dem Bett für eine richtig schäne Massage bequem gemacht. Die Massage war echt toll, es gab richtig viel Ganzkörpereinsatz. Mit Franz und GV (Missio mag sie gern) gab es dann auch denn erwünschten Höhepunkt
    Nochmalige Dusche und gerne ein Getränk haben es dann abgerundet. DA die Stunde leider keine 60min hat gibt es hier einen kleinen Abzug.
    Eine Wiederholung steht ansonsten nichts im wege war echt schön.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Amateur66 (12.02.2018)

    #2
    Zwickau - Empfehlung der Woche! Mia

    Hallo ihr lieben,
    da Mia als Empfehlung der Woche angeboten wird hab ich mal ein paar Bewertungen gelesen und da diese ganz gut waren habe ich mich entschieden mia zu besuchen.
    Angerufen und Termin für 16 Uhr gemacht und 15:55 dort aufgetaucht. Begrüßung mit Küsschen auf die Wange und gleich VZ gezeigt.
    Bilder entsprechen ca 80% den jetzigen aussehen. Sieht nicht so hübsch aus wie auf den Bildern.
    Kann gut Deutsch, Unterhaltung also auch möglich.
    Das Preisliche verhandelt 80/30 mit GV, Oral und Lingam-Massage. Bad angeboten und genutzt.
    Ab aufs Bett. Danach kam sie auch gleich nackt ins Zimmer kniete sich neben mich und fing an mit der Massage meines Kleinen sammt Geläut und mit Öl was sehr angenehm und gekonnt war. Anschliesend den Konti mit den Mund aufgezogen und Oral verwöhnt wo ich allerdings schon besseres erlebt habe.
    Dauerte nicht lange und sie setzte sich auf meinen Kleinen der groß war. Ein bisschen geritten dann gind es mit Missio weiter. Ihre Beine ließ sie nicht in andere Stellung bringen da sie es nicht so tief mag. Sie feuerte mich an das ich abspritze als ob sie schnell fertig werden will. Dann noch in Doggy. Das war schon ein geiler Anblick dieser süße Arsch. Dauerte dann nicht mehr lange und der Gummi war gefüllt. Sie hat ihn dann gleich rausgezogen, bedankte sich und verschwand ins Bad nach dem sie mir den Konti mit Küchenkrepp entfernt hat. Bin hinter her ins Bad und hab mich gewaschen. Da wir noch 10 min hatten fragte ich was wir noch machen. Sie schaute mich an und sagte wir sind doch fertig. Habe ihr dann noch ne Massage entlocken können. 16:20 Uhr war ich dann schon raus.
    Wiederholung für mich gleich 0%
    Service hab ich schon sehr viel besser erlebt.
    Allen Mitstreitern einen schönen Männertag.
    Benny

    Kommentar


      #3
      Lüge

      Hallo
      Ich bin Mia Empfehlung der Woche.

      @Benny:
      Du schreibst nicht die Wahrheit!
      Du hattest einen Termin um 16.00, kamst aber schon um 15.35 und nicht wie du geschrieben hast um 15.55!

      Angefangen habe ich mit einer Lingam Massage.
      Das dauerte ca. 6-7 Minuten.
      Dann folgte französchisch bei Dir.
      Danach machten wir es in der Doggy Stellung und in der Missionarstellung.

      Dann hattest du deinen Orgasmus und bist ins Bad.
      Der Akt im Zimmer war eine halbe Stunde.


      Um 16.15 gab es noch eine Diskussion mit dir bezüglich der Zeit.
      Ich denke das dir meine Antwort nicht gefallen hat,das du mich verarschen wolltest.
      Habe einen Screenshot gemacht.Dort sind die entgangenen Anrufe in der ganzen Zeit die du bei mir warst, exakt 40 Minuten!
      Meine Gäste die mich kennen, wissen das ich mich an die gebuchte Zeit halte.

      Wünsche allen einen schönen Männertag
      Mia.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        benvenuto (17.04.2019), Coburger (19.10.2018), Striker (10.05.2018), Kobold666 (10.05.2018)

        #4
        Keine Lüge

        Ich hab an meinen Wohnort noch 15:30 einen Anruf bekommen das derjenige mir noch was bringt. Da bin ich schon ins schwitzen gekommen das ich den Termin nicht schaffe und hab Gas gegeben.
        Als ich meine Uhr bei dir abgemacht habe war es 15:58.

        Aber was solls, soll sich jeder seine eigene Meinung bilden.
        Ich wünsch dir noch alles gute.
        Benny

        Kommentar


          #5
          Nobody ist perfekt..

          Ich mache meine Job so gut ich kann.
          Die eine sind sehr glücklich und zufrieden mit meine Service, andere wie du nicht.
          Nicht allen im Leben kann man es recht machen .. :-(
          L.G Mia.

          Kommentar


            #6
            Mia

            Zu der Ladie gibt es im gleichen Forum mit dem gleichen Startbild bereits einen Thread aus 2017

            https://www.ladies-forum.de/showthre...der-Woche!-Mia

            Kommentar


              #7
              Mia in Gotha

              War soeben bei der netten Dame, muss sagen das sie wirklich sehr nett ist! Nach der Geldübergabe (130460), haben wir uns beide nackt auf die Spielwiese begeben und sie hat mir eine wirklich sehr professionelle Massage gegeben! Dies beherscht sie wirklich sehr gut mit vollem Körpereinsatz :-), im Anschluss hab ich mich von ihr FM verwöhnen lassen bis ich schließlich meinen Höhepunkt erreicht habe! Danach noch netten Smalltalk, es ist wirklich eine sehr nette Maus werde sie auf jedenfall wieder besuchen wenn sie in der Nähe ist! Wiederholungsgefahr 100%

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Relevant (18.08.2018)

                #8
                Zwickau - Empfehlung der Woche! Mia

                Hallo, die Wohnung ist in einem Wohngebiet, Parkplätze sind an der Straße. Ist alles sauber inkl. Bad.

                Habe 45 min mit B2B Massage und GV für 100 gebucht. Die Massge ist sehr zu empfehlen, fand sie sehr angenhm.
                Sie geht gut auf den Kunden ein.
                Alles im allem sehr guter Service und gern wieder.

                Lg
                besser wieder nicht, asl wiederlich

                Kommentar

                Lädt...
                X