Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Erfurt - GIGI

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfurt - GIGI

    Hallo Gemeinde,
    ich bin heute euren Empfehlungen und Gigi Ruf gefolgt bei der Dame eingekehrt. Ich kann sagen ihr habt nicht übertrieben. Ihr Service ist wirklich sehr gut!!!
    Anreise ist gut und die Location ist so das ein Parkplatz in unmittelbarer Nähe leicht zu finden war.
    Etwas verwirrt war ich das an den Klingeln außen nur nummern stehen und die Namen erst direkt an der Wohnungtür angebracht sind.
    Also die Tür öffnete sich, eine Kollegin von Gigi stand vor mir. Ich erklärte kurz mein anliegen, kurz darauf kam Gigi und holte mich in ihr Zimmer. Es wurde mir etwas zu trinken angeboten, wir einigten und auf 20 für 50, da ich etwas in Eile war. Kurz darauf hörte ich schon die Dusche rauschen. Sie kam mit ihrer tollen Figur und ihren sehr schönen Brüsten völlig nackt zu mir ins Zimmer. Sie half mir die letzten Kleidungsstücke auch noch los zu werden, reinigte meinen frisch geduschten Freund mit feuten Tüchern und schon ging es los.Sie begann mir meinen kleinen Freund zu blasen, was ihn und mich richtig in fahrt brachte. Muß sagen sie bläst hervorragend!!!! Wir stiegen dann auf missio um und sie machte ganz toll mit! Als dann der Gummi voll war reinigte sie meinen Freund wieder mit sehr viel hingabe!
    Alles in allen eine sehr gute Erfahrung und einer Wiederholungsgefahr gegen 100%
    Seit lieb zu ihr, sie ist es auch!
    Liebe Grüße
    Tim
    Zuletzt geändert von Bastian; 26.10.2017, 15:26. Grund: Adresse ist zu erfragen.

    #2
    Gigi oder Jasmine befindet sich noch in Erfurt und so wollte ich diesen schnuckligen Thaihasen auch einmal besuchen.
    Vorher angerufen und Adresse erfragt. Kurz darauf bekam ich eine SMS mit Adresse und Preisen.
    Sollte ungefragt nicht so sein aber so hatte ich wenigstens alles im Überblick.
    Kurzfristig machte ich mich dann auf den Weg und fand in Jasmine eine wirklich hübsche junge Thai vor.
    Sie schaut im Originalen eingentlich noch besser aus als auf den Bildern und öffnete mir im Schlabberlook die Türe.
    Ihre mächtigen Brüste wackelten unter ihrem Hemdchen freudig hin und her und lockten mich so ins Zimmer wo ich 80€ für die halbe Stunde übergab. Geboten sollte ich ZK, Massage, franz. beidseitig, GV, AV und viel Gefühl bekommen.
    Ein Bad wurde mir auch angeboten und so erwartete ich Jasmine, welche ebenfalls frisch duschte im Zimmer.
    Sie legte das Handtuch beseite und ich erblickte einen wahrlich jungen Körper mit zwei riesigen Brüste welche sicherlich schon eher ein E-Cup füllten als das angebeben D Körbchen.
    Unter Streicheleinheiten, viel Gefühl und reichlich Zungenspielereien saugte sich sich abwärts und lutsche mir den Schwanz so etwas von abwechslungsreich das mit hören und sehen verging.
    Mir gefiel die Abwecshlung von tiefen saugen über Eier lecken und etwas Handarbeit.
    Das merkte auch Jasmine und positionierte sich so, das ich ihren Busen zu packen bekam.
    Dieser fühlte sich eigentlich echt an, wirkte aber doch von Doktore unterstützt.
    Egal ich ließ lutschen und genoß ihren warmen und weichen Körper.
    Zum poppen hat es dann nicht mehr gereicht und so spritzte ich ihr meine Ladung auf den Bauch.
    Sie reinigte sich und mich und gab mir für die restliche Zeit eine anständige Massage.
    Ein herrliches Gefühl wenn ihre Nippel immer wieder über den Rücken streiften.
    Völlig entspannt und sehr zufrieden verließ ich dann die Wohnung.

    Fazit: Jasmine ist eine sehr hübsche junge Thai mit einem enormen Vorbau. Sie ist leicht verspielt und es macht viel Spaß Zeit mit ihr zu verbringen.
    Ich werde sie defintiv wieder besuchen.
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      sexdiver (05.01.2018), fromm (04.01.2018), diezmann (03.01.2018), Sommerstein (02.01.2018), Steinbock (02.01.2018)
    Lädt...
    X