Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Rebecca - 100% Originalfotos!

    Nachdem ich mit ihr telefonisch einen Termin ausgemacht hatte, war ich heute bei ihr. Meine Erfahrung muss ich leider negativ festhalten.

    Dank ihrer doch ganz guten Deutschkenntnisse war die Absprache gut möglich. Sie nimmt 30/70 und 20/50 und 60/120. Da bei der 30/70 Nummer auch keine Zungenküsse inklusive sind, wählte ich zum Kennenlernen sicherheitshalber die 50/20 . Das war auch gut so.

    Die Räumlichkeiten sind wie im Wetterkreuz üblich, alt, aber in diesem Fall schon sauber. Duschen ist möglich.

    Kurz im Stehen vor dem Bett antörnen war nicht möglich. Dafür bewegt Sie sich dann auf dem Bett kniend noch etwas lasziv; das macht Sie ganz gut. Ihre Figur ist super und die Brüste natürlich schön und fest.

    Dann wird schnell aufgummiert und das Blaskonzert geht los. Relativ tief aber nicht besonders gefühlvoll. Damit ist Sie aber auch schnell fertig und der eigentliche Akt geht los. Französisch bei Ihr war leider auch nicht erlaubt. Das gibt es erst ab 1 Std. !!! Nach kurzer Zeit in der Missio wollte ich in die Doggy wechseln. Auch das war nicht drin, Zitat: " nicht bei der 50 Euro Nummer...." und die Stimmung bei mir war endgültig im Eimer.

    Sie konnte mich dann mit der Hand fertig machen und nach 15 min. saß ich bereits wieder in meinem Auto.

    Mein persönlicher Wiederholungsfaktor= 0 %.

    Schade, denn Sie ist wirklich hübsch und hat eine super Figur !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nachtfalke (07.01.2018), FrankA (16.11.2017), speedygonzales (26.10.2017), edgar.vibeau (26.10.2017), delloslegov (26.10.2017), Artemis (26.10.2017), Massage-Möger (26.10.2017)
Lädt...
X