Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - TS DARA, Orig. Bilder , Mein erstes Mal mit einer TS (Empfehlung)

    Hello again :-)

    da mich die Neugier packte habe ich die Tage mal TS Dara in Göttingen Weende besucht und wurde positiv überrascht. Ich buchte den "erweiterten Service" (Franz gegenseitig, AV, ZK, Streicheln, GF6, Sie spritzt) für 100 Euro (30 Min) und erhielt dafür reine, ungespielte Lust und Geilheit. Die Bilder kommen in etwa hin, jedoch wurden diese natürlich auch ein ganz kleines bisschen nachbearbeitet. In Wahrheit ist sie etwas kleiner und nicht ganz so dürre wie dargestellt. Positiv hervorzuheben ist der absolut pralle, wohlgeformte Hintern , die tollen Beine und Ihre harten extrem schön geformten Brüste. Was für ein kleines, heisses Fickgeschoss :-). Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl das ich hier mit einem umgebauten Mann im Bett bin. Auch Ihr herrlicher Schniepel konnten die perfekte Illusion nicht wirklich trüben. War schon wirklich nice......


    Auch wenn es mein erstes und letztes Mal mit einer TS sein wird, so möchte ich diese Erfahrung nicht missen.
    Zuletzt geändert von longtimeuser; 25.10.2017, 20:14.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dicdic176 (09.12.2017), tenderman (28.10.2017), Feuervogel (26.10.2017)

    #2
    Na da würde ich nicht die Hand für ins Feuer legen,

    Zumindest wenn das erste Mal positiv war.

    Wie heißt es so schön... Wer Gefallen daran gefunden hat, wird es wieder tun
    Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

    Kommentar


      #3
      Wie groß ist der Penis, hat sie abgespritzt?

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Jan aus OWL (12.12.2017)

        #4
        Zitat von binda Beitrag anzeigen
        Wie groß ist der Penis, hat sie abgespritzt?
        würde mal auf einen typischen thaipenis tippen. ca 14-15 cm und vll so 4 cm dick . und ja, sie hat sich ordentlich selbst auf ihren bauch gespritzt. kostete aber normal extra wie ich im nachhinein erfahren habe.

        Kommentar


          #5
          TS Dara

          Zitat von longtimeuser Beitrag anzeigen
          würde mal auf einen typischen thaipenis tippen. ca 14-15 cm und vll so 4 cm dick . und ja, sie hat sich ordentlich selbst auf ihren bauch gespritzt. kostete aber normal extra wie ich im nachhinein erfahren habe.
          Stimmt,denn viele lassen sich das Abspritzen extra bezahlen

          Antwort nach einem Jahr... Respekt
          Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

          Kommentar


            #6
            Zitat von tenderman Beitrag anzeigen
            Antwort nach einem Jahr... Respekt
            ich komme halt immer zu spät 😆.
            mittlerweile wurde die halb / halbe auch nicht mehr innerhalb meiner ts-thai-radarreichweite erfasst. hatte auch zwischenzeitlich mal ihren mamen geändert . vermutlich hat sie sich nen reichen deutschen knuddelopa zum abzock... äh liebhaben gesucht. wahre liebe kennt ja kein portemonnaie und alter

            Kommentar

            Lädt...
            X