Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schönebeck (Elbe) - DEVOTE MOLLY 26J. BRANDNEU

    Zwei Damen, eine Nummer.
    Ich wollte zu "Jennifer neu". Ihre Anzeige stand gestern noch bei ladies.de und war in Schönebeck geschaltet. Und ich meinte genau diese Jennifer anzurufen. Tatsächlich telefonierte ich mit der "Devoten Molly". Sie stellte sich nicht vor, so nahm ich an wirklich mit Jennifer zu telefonieren.
    Mittlerweile habe ich gesehen, dass diese Jennifer in Magdeburg erreichbar ist. Ich hab gleich zum Telefon gegriffen und gefragt, ob sie tatsächlich in Magdeburg wäre. Das wurde verneint, also fuhr ich nach Schönebeck. Dort öffnete mir die devote Molly. Bin gleich wieder weg!
    Dann habe ich meinen Fehler gesucht und gefunden. Beide Damen haben die selbe Telefonnummer in ihrer Anzeige.
    Das ist echter Mist. Also fragt bitte nach dem Namen, bevor ihr etwas konkretes ausmacht.

    #2
    Sehr devot

    sieht die Dame ja wirklich aus.
    War sicher kein Fehler zu gehen, siehe Textzeile von Marius Müller-Westernhagen "..sie hätte mich fast erwürgt" Aber Kopf hoch, klappt schon mal wieder. Ähnliches ist mir auch schon passiert, wobei am Telefon können die Damen (und sicher auch manche Herren) sonstwas erzählen.
    Dennoch "good luck" oder wenn Du es lieber französisch machst oder machen läßt "Bonne Chance"

    Kommentar

    Lädt...
    X