Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weimar - Trans Anissa

    Hi,

    ich war heute bei TS Anissa. Was soll ich sagen: geiler Sex mit Abstrichen. Aber geil!
    100 4 ca 45 bezahlt. Beide aktiv und passiv.
    Zuerst der Minuspunkt: TS Anissa sieht in der Realität deutlich älter aus als auf den Fotos. Legt mal 10 Jahre drauf. Locker. Und ist eigentlich keine TS sondern ein TV.
    Ich war aber schon so horny, da war mir das egal. Hauptsache ich konnte meinen kleinen Lümmel irgendwo reinstecken. Schlimm, schlimm, aber ihr kennt ja auch solche Momente..!
    Dann kurz geduscht. Er/sie auch. Und los ging's in aller Ruhe mit sanften Küssen und Körpererkundigungen. Er (ich sag jetzt mal "er") hat einen süßen kleinen Ar*** ! Nichts gemachtes, sondern Natur.
    Bevor ich mich in Einzelheiten verliere: jeder bei jedem und das mehrmals. Wir wurden richtig geil und haben es beide genossen. Er ist hart im Nehmen, das steht fest.
    Er ist ein Netter, man kann sich auch gut unterhalten, wenn man das möchte.
    Hinterher nochmal sauber gemacht und mit zitternden Knien zurück zum Auto.
    Die Kohle war gut angelegt. Wiederholung trotzdem eher nicht. Ist mir zu männlich.

    Beste Grüße!

    C-u-r-i-o-u-s
    Das Leben ist zu kurz, um zu verzichten!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SledgeHammer (25.10.2017)

    #2
    TS mit gutem Service

    Aufgrund der positiven Berichte bin ich zu Anissa. Zunächst war ich etwas zögerlich wegen ihrer sehr herben, männlichen Gesichtszüge. Der Preis 80430 statt der bei TS üblichen 100430 für ggs. AV stimmten mich doch versöhnlich.

    Sie spricht sehr gut Deutsch mit Akzent und ist sehr freundlich. Start mit gegenseitigem Streicheln, ZK und KK. Sie hatte zunächst den BH angelassen. Ich bat sie, den BH abzulegen. Sie zögerte und meinte, dass sie keine "Titties" habe. Das wusste ich ja schon aus gen Berichten. Tatsächlich eine unbearbeitete Männerbrust. Dafür lässt sie sich an den Nippeln kauen. Danach hat sie mir FM in den Mund gefickt. Anschließend habe ich mich in der Missio posotioniert. Sie hat mir noch ein Kissen untergeschoben. Beim Ficken hat sie einen "Stosswinkel" gewählt, der die Prostata ganz intensiv stimuliert. Es folgte unvermeidlich ein intensiver Orgasmus.

    Ausklang bei Massage und AST. Die Zeit wurde gut eingehalten. Wiederholung gerne wieder.

    Kommentar

    Lädt...
    X