Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Denisa

    Hallo Kollegen,
    Ich tacker die Dame mal an die Pinnwand unter der Überschrift "empfehlenswert".
    Optik Hygiene Service alles Top.. ..wenn man das Haar in der Suppe sucht dann höchstens das die Dame einen Hang zum Hasten hat, der sich aber steuern lässt. Preis Leistung ebenfalls Top 50/30 ....ich geh wieder hin

    #2
    Denisa

    Zitat von Galappmüller Beitrag anzeigen
    Hallo Kollegen,
    Ich tacker die Dame mal an die Pinnwand unter der Überschrift "empfehlenswert".
    Optik Hygiene Service alles Top.. ..wenn man das Haar in der Suppe sucht dann höchstens das die Dame einen Hang zum Hasten hat, der sich aber steuern lässt. Preis Leistung ebenfalls Top 50/30 ....ich geh wieder hin
    Danke für diese Info, hatte ich auch schon im Auge

    Kommentar


      #3
      der vollständigkkeit halber

      also ich weis nicht warum, aber die Damen hat die b probe ....ich nenns mal vergeigt .... dieses mal ließ sich die geschwindigkeit nicht steuern und es gab einen sehr abspritzorientierten Service.... höchstens Schulnote 3+ ....

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        roadhouse (03.11.2017), ray-s (03.11.2017)

        #4
        B-Probe bestanden

        Ich war nach längerer Zeit auch mal wieder bei Denisa.
        Hat mich gleich wieder erkannt und sich gefreut. Sie wirkt immer etwas schüchtern.
        Egal nach gegenseitigem waschen im stehen etwas rumgeknutscht ,dabei Titten und Arsch schön abgegriffen.
        Weiter gings auf der Matte, gegenseitiges Brustsaugen bis die Nippel gestanden haben
        Runter zum Eierlecken , das Blasen war gut und ausdauernd.
        Bis hier war es eine Top Vorstellung.

        Ihre schächen liegen eindeutig beim Vögeln.
        Sie ist eng und achtet drauf das man sie nicht zu tief penetriert. das mach vor allem in der Missio kein Spaß wenn die Beine nicht richtig auseinander gehen. Beim reiten ists ähnlich.Sie setzt sich irgendwie nicht voll drauf Zu Ende gebracht habe ich es schön von hinten.
        Sie hat einen super Arsch wenn sie locker lassen würde. Leider leichte Tendenzen zum Katzenbuckel. Musste sie des öfteren in Position bringen.

        Freundlichkeit und Sauberkeit 2+
        Blasen und Vorspiel schon eher ne 2
        Der Fick war so ne 3-
        keine Hektik wie von Galappmüller bemängelt.
        Preis /Leistung aber gut hübsches Mädel das nicht auf die Uhr kuckt.

        Bezahlt 50/30 und die voll ausgenutzt

        so long Noxi
        Zuletzt geändert von Noxi; 31.01.2018, 09:30.
        Kleine Mädchen spielen mit Toys, große Mädchen spielen mit Boys!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Blondinenfan (03.04.2023), Lautrer (01.02.2018), Ananga (31.01.2018)

          #5
          Der Bericht hier ist von 2017,ihr findet die selben Bilder auch in ihrem 2023 Profil, Rest könnt ihr euch denken. Hier und dort natürlich einige Kilo mehr auf den Rippen. Ansonsten war sie auch gleich bemüht einen die Tüte überzustülpen , wirkliche Stimmung kam nicht auf. Verlangt wurden 70 Euro für 30 Minuten, Körper Küsse und Lecken war mit drin. Küssen wollt ihr sie bestimmt nicht, weil 3kg Schminke im Gesicht + 5mm Roten Lippenstift drauf.

          Wiederholungs Faktor gleich 0

          Kommentar


            #6
            Ich hatte Denisa damals in Fulda besucht , und ich hatte ein Fantastisches GF6 Date + ZK mit ihr gehabt. Eine sehr hübsche und sexy Frau , sympathisch , kein Zeitdruck , und sie hatte sich ordentlich ins Zeug gelegt. Ich freue mich wenn Denisa demnächst wieder in Fulda gastiert , dann steht einer B-Probe nichts mehr im wege.

            Meinen damaligen ausführlichen Bericht gibt es hier zu lesen....

            https://www.ladies-forum.de/forum/re...denes-gf6-date

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Blondinenfan (03.04.2023)
            Lädt...
            X