Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kayla - Würzburg - nicht alles was glänzt ist Gold

    Dienstag war ich bei Kayla in der Nürnberger Straße 88. Den Termin hatte ich Vormittags für den Nachmittag vereinbart. 10 Minuten bin ich früher. Sie öffnet, fragt nach nichts. Hauptsache ein Kunde, scheiß auf den Termin. Stinkt mir zum ersten mal. Kommt ein anderer kurz vor mir, glotze ich in die Röhre.

    Wir vereinbaren Verkehr, Französisch, Dildospiele und eine Massage. Zeit 45 Minuten. 100,- EURO wechseln den Besitzer. Am frühen Nachmittag bin ich bei diesem Wetter nicht verschwitzt und schick angezogen. Werden jetzt gepflegte Männer nicht mehr unter die Dusche gebeten? Hygiene geht anders, nimmt sie scheinbar nicht so genau, auch bei sich selbst?

    Kayla ist nach meiner Schätzung 5 Jahre älter, etwas mehr Skinny als auf den Bildern. Der Rest stimmt, ich erkenne sie eindeutig, auch die schönen Brüste. Schön auf dem rechten Bild der Anzeige zu sehen.

    Alles beginnt mit Hektik. Schnell ausziehen, schnell hinlegen, zügige, kräftige Massage, die ist wirklich gut. Leider nur mit Lotion. Ich mag weder das Gleitgefühl noch den Geruch von Bodylotion, daher ein NO GO.

    Nach dem umdrehen kurz die Unterwelt mit Gleitgel eingerieben und schnell einigermaßen hoch gewichst. Gleitcreme beim Mann als Schmiermittel? Nächstes NO GO für mich. Die HE ist mir viel zu hastig, zu monoton. Die schönen Naturbrüste mit den großen Nippeln darf ich nicht richtig bearbeiten, zu empfindlich (kitzlig). Schade, ich lass es bleiben.

    Jetzt wird der Feind des Kindergeldes aufmontiert und es beginnt mit dem Französischen Akt. Auch diese Einlage erinnert mehr an Akkordarbeit als an sinnliche, zärtliche Stunden.

    Die Muschi steht auch nur mit leichten Berührungen zur Verfügung, an ein Fingern in der Unlustspalte gar nicht zu denken. Mit dem Vibrator versuchen wir noch zu retten was nicht mehr zu retten ist.

    Die ständigen Nachfragen und der mehrmalige Hinweis auf die abgelaufene Zeit bringen die Stimmung endgültig zum kippen. Auf eine Verlängerung hatte ich keinen Bock. So bin ich dann wieder gegangen.

    Nach längerer Zeit wieder mal einen Hunderter versenkt. Ja, wer's nicht probiert wird's nicht erleben.

    Als ich hinterher gesehen habe, dass meine Alexa im gleichen Haus war, habe ich mich doch noch geärgert. Was muss die auch neue Bilder ins Netz stellen.

    In Ochsenfurt (Federleicht Massage) hat an diesem Tag die Chefin (Nicola) wieder mal selbst massiert.

    Aber nein, ich Ochse muss ja wieder den Tester spielen.

    In dem Sinne, macht es besser.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    strapsfan (01.04.2019), Nachtfalke (16.07.2018), Lupus (26.10.2017)

    #2
    Schöner Bericht. Danke.

    Zitat von Tester1 Beitrag anzeigen
    schnell hinlegen, zügige, kräftige Massage, die ist wirklich gut. Leider nur mit Lotion. Ich mag weder das Gleitgefühl noch den Geruch von Bodylotion, daher ein NO GO.
    Zitat von Tester1 Beitrag anzeigen
    Nach dem umdrehen kurz die Unterwelt mit Gleitgel eingerieben und schnell einigermaßen hoch gewichst. Gleitcreme beim Mann als Schmiermittel? Nächstes NO GO für mich.
    NO OFFENSE, frage mich nur immer warum die Männer bei solch einfachen Kleinigkeiten wie falsche Lotion nicht den Mund aufkriegen und sagen dass sie das nicht wollen. Hättest dir gleich 2 No-Gos erspart. Ich wiederum finde beides übrigens ganz geil

    Gut, dein größter Fehler war wohl nen Termin bei einem Erstbesuch zu machen (ist dann nicht nett wenn man unverrichteter Dinge wieder geht), und dann auch gleich noch nen Hunni zu verbraten. Hab mir beides abgewöhnt.

    Grüße,
    Lupus
    Zuletzt geändert von Lupus; 26.10.2017, 21:15.

    Kommentar


      #3
      Cleo 0152-13062153

      Ich kann eher das wie unten bestätigen.
      Sauberkeit mein Level und Umgangston 1-A.
      Sie war bei mir schon am packen,aber ich mußte keinen Abstriche machen.
      Sicher eine der hübschesten SDL Damen,die ich so getroffen habe.
      Tolle schlanke Figur und sehr hübsches Gesicht und Po.
      Ich kann so nur berichten,das sie mehr war als nur ein Optikfick.
      Eher etwas ruhig,aber an ihr Doggyverhalten kann ich mich noch sehr gut erinnern.
      Leider keine ZK,aber dafür eine schöne saubere enge ...öh..Lustspalte.

      Für 80€ 30Minuten ohne Zeitdruck,fand ich ihren Service sehr gut.
      Das ist alles was ich zu Cleo/Kayla berichten kann.
      Fotos sind ok,aber Live aus meiner Sicht echt ne Liga mega hot Lady.
      Diese Beine wenn die Täre auf gehtBuh....



      Puh stand da ein Gerät in der Türe.
      1.72 gutes Deutsch und mega Body.
      (Sie hat einen wunderschönen Körper:
      1,72m groß, wiegt 52kg und hat eine 75C OW
      Eine Puppe, mit dem sich gut spielen lässt!)

      Kleiner Minuspunkt...keine ZK.

      Nun dafür war das FM dann sehr gut und sehr lange und nach einigen guten Stellungen wurde dann Doggy gestartet und da mußte ich sie dann doch etwas niederkämpfen,weil sie immer neckischer ihren Po nach oben drückte und sich so der Abschuß etwas verzögerte,aber dafür auch um so intensiver war.

      So durfte ich auch schön in ihr aus zucken.
      Mit Gummi sollte ja logisch sein.

      Dachte dann ja wir haben alles durch,aber sie legte sich noch etwas zu mir und wir haben uns noch etwas unterhalten.

      Das war dann sehr nett mit Cleo.

      Optisch war die Dame ein Playboy Body,aber sehr höflich und zu keinem Zeitpunkt unfreundlich oder zickig.
      Alter:
      33 Jahre
      Geschlecht:
      weiblich
      Körpergröße:
      1.72 m
      Oberweite:
      75 C, fest
      Typ:
      osteuropäisch
      KF:
      36
      Gewicht:
      52 kg
      Intim:
      total rasiert
      Haare:
      schwarz, rückenlang, glatt
      Haut:
      mittel
      Sprachen:
      Deutsch, Englisch, Tschechisch
      Verkehr:
      GV
      Franz.
      Franz. bei Ihr
      Franz. beidseitig
      Flotter Dreier (MFF)


      Hoffe alle können damit etwas an fangen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Däne15 (01.04.2019)

        #4
        Kayla Infoblock

        Da ja jeder gerne mal nach einer zweiten Meinung sucht oder lesen will.
        Diese Nr.0162-6193266 sollte helfen.

        Da kann sich jeder neutral die Infos an schauen.

        Links anderer Foren sind hier sicher nicht erwünscht.
        Viel Erfolg.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Däne15 (01.04.2019)
        Lädt...
        X