Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Belen Big Bomm

    Am Montag war ich noch schnell bei Belen. Die Lokalität ist den Ortskundigen gut bekannt, Parkplätze gibt es durchaus und die Diskretion ist am Abend durchaus gegeben. Die Fotos sind kaum gefaket, Titten wirkten auf mich aber leicht kleiner in der Realität, trotzdem hat Belen iene schöne Figur. Sie spricht kaum Deutsch, man sollte Englisch und Spanisch für die reibungsfreie Kommunikation nutzen.

    Für GV und Blasen mit Gummi im 20-Minuten-Takt habe ich 50 Euro hingelegt. Insgesamt war das Vorgehen von Belen sehr mechanisch, erst kurz Titten befummeln lassen, dann bitte Gummi drüber zum Blasen und schließlich schnell werden in der Missio. 69 wollte sie nicht haben bzw. wohl Aufpreis dafür nehmen, schade, das habe ich in Bremen oft anders erlebt. Ich hatte selbst im Doggy Probleme zu kommen, war wohl eine Mischung aus meinem Stresspegel und ihrer Lustlosigkeit. Sie hat dann aber ordentlich Hand angelegt, das muss ich Belen wirklich zu Gute halten.

    Insgesamt also eher eine maue Nummer, aber vielleicht haben andere Kunden mehr Glück bei ihr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Coburger91 (06.05.2018), Kurkwood (13.02.2018), Triple DDD. (14.11.2017), dieter2811 (27.10.2017), Commander (27.10.2017), scharnhorst (26.10.2017)
Lädt...
X