Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Solms-Albshausen - Angelina

    Hallo finde keinen Link von ihr im Forum bzw bei Google. ..
    Kennt sie jemand näher ? Reizt mich schon. ..

    #2
    Angelina - gerade besucht

    Hallo, dass ist jetzt mein erster Beitrag hier hoffe ich mach alles richtig.

    Also, ich habe Angelina Heute besucht, per Anruf, da klang alles Supi, 80430 haben wir ausgemacht, dazu kann ich gleich sagen, ZK geht bei ihr wohl nicht, wobei am Telefon kam es noch mehr wie ein ja rüber.

    Naja, jedenfalls dort angekommen wie vereinbart, die Location in Albshausen liegt ganz gut, schnell zu finden.

    Die Dame die mir aufgemacht hat konnte ich als sie wiedererkennen ich würde sagen 80% Synchonisation mit ihren Bildern, ihr Brüste sind etwa wie dort zu sehen, aber ihre Figur war dann doch etwas fülliger als dort, ich kenne mich mit den Verhältnissen nicht aus von wegen KF36, würde aber locker KF38 draus machen, hat aber auch einen gewissen Charme, ich würde auch noch sagen das ihre Haut ein wenig dunkler ist als auf den Bilderns aber auch nur minimal.
    Sie ist sehr Freundlich geht auf deine Wünsche ein, und mal abgesehen von Zungenküssen konnte ich tun wie ich wollte. Ach und man kann problemlos mit ihr in Deutsch sprechen, falls da jemand zweifel hegte.

    Anfangs haben wir uns erstmal ein wenig erkundet. Darauf folgte ein für mich unerwarteter BV.
    Anschließend kam erstmal der Gummi drauf und ein wenig Oral, während ich ihr die Brüste massieren konnte und auch fingern, bei einem kleinen zwischenstop entschieden wir und für 69, was auch sehr gut war, und sie scheinbar auch ihren Spaß dran hatte, im anschluss nochmal kurz aufgesprungen kam dann aber leider auch sehr zügig, bin da halt leider manchmal auch recht schnell durch.
    Im Anschluss hat sie mir (ein wenig enttäuscht) noch eine Massage angeboten, was sie (denke ich) ganz gut macht.

    Fazit: Angelina ist Hübsch und wirklich Sympatisch und freundlich, das GF6 feeling kam gut rüber und auch sonst kann ich mich über nichts beschweren, außer das ich etwas schlankeres erhofft habe aber das war auch nicht schlimm im endeffekt.
    Wiederholungsgefahr besteht
    Sie ist, wenn ichs richtig mitbekommen habe jetzt noch 2 Wochen in Solms-Albshausen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      blow6 (08.02.2018)

      #3
      Anzeige einbinden!

      Zitat von blow6 Beitrag anzeigen
      Hallo finde keinen Link von ihr im Forum bzw bei Google. ..
      Kennt sie jemand näher ? Reizt mich schon. ..
      Wenn Du die Anzeige eingebunden hättest, wüsste man, wen Du meinst. Angelina ist kein Solitär.

      LG,
      Senex
      Kommt Zeit kommt Rat

      Kommentar


        #4
        Zitat von Senex Beitrag anzeigen
        Wenn Du die Anzeige eingebunden hättest, wüsste man, wen Du meinst. Angelina ist kein Solitär.
        Wie du unten sehen kannst war die Anzeige eingebunden
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          weder unten noch oben

          Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
          Wie du unten sehen kannst war die Anzeige eingebunden
          Hallo sexboy,

          tut mir leid, ich sehe hier keine Anzeige, weder unten noch oben. Was mache ich da falsch
          LG,
          Senex
          Kommt Zeit kommt Rat

          Kommentar


            #6
            Da sie aktuell keine Anzeige hat eben auch keine zu sehen.
            Wenn sie wieder eine hat dann ist auch die Anzeige wieder sichtbar.
            Siehe hier, https://www.ladies-forum.de/showthre...rhaft-erhalten

            sexboy
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar

            Lädt...
            X