Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nordhausen - Yvette - die Empfehlung ist zu recht vergeben worden

    Komme gerade aus dem fremden Jagdrevier und muss dann halt als Niedersachse hier schreiben. Es hat sich wohl noch kein Thüringer getraut zu schreiben, aber von Anfang an.

    Da eine hier wohlbekannte Dame mir gesteckt hat das die gute Yvette diese Woche in Nordhausen ist, war die Qual der Wahl vorprogrammiert, ich entschied mich dann, vor 2 Wochen, Yvette um ein Date zu bitten.
    Die Vorfreude war groß und so vergingen die 2 Wochen wie im Flug.

    Vorher, wie bei mir üblich, nach eine Kleinigkeit besorgt. Schon ging der Ritt über die Berge los. Bin dann überpünktlich angekommen und habe um Einlass gebeten.

    Geöffnet hat mir eine hübsche, schlanke Frau. Wenn man die Fotos mit der Realität vergleicht, sind sie schon stimmig, vielleicht (das ist aber Ansichtssache) untertreiben die Fotos noch. Altersmäßig kann ich schlecht schätzen, dürfte aber hinkommen.

    Zum Geschäftlichen, da hab ich die Stunde genommen mit ihren normalen Service. Sonderwünsche brauch ich nicht und dadurch belief sich der Preis bei 130460.

    Das Zimmer, ist richtig groß mit einem Ausreichenden Bett welches auch keine Geräusche von sich gibt, in jeder Situation. Das Zimmer war überaus Ordentlich geheizt, welches darauf zurückzuführen war, das das Ventil nicht mehr richtig funktioniert. Macht euch keine Gedanken Jungs, das ist selbstverständlich von mir persönlich behoben .


    Auf Sauberkeit legt sie großen Wert, so das mir ein Badbesuch angeboten wurde und auch von ihr genutzt wurde.

    Zur Dienstleistung sage ich nur, Französisch sehr gut, verschiedene Stellungen sehr gut, ein Sorry nach dem einem Berichtschreiber in Passau, ich habe auch Zungenküsse bekommen. Vielleicht lag es ja dann doch an dir.
    Es gab keine Berührungsängste und man spürt einen Trainierten Körper.

    Bei irgendwelchen Fragen, dürft ihr mich auch gerne über PN anschreiben.

    Hinterher gab es noch eine kurze Massage und der AST war, dafür das sie sich das Deutsch selbst beibringt, sehr gut und verständlich. Zeitdruck kam nicht eine Sekunde auf. So bin ich nach etwas über eine Stunde sehr zufrieden aus dem Zimmer gegangen und habe noch den zweiten Hähnchendönersalat an die Mäusefängerin ausgeliefert.
    In dem Sinne wünsche ich den beiden guten Appetit.
    Für die nachfolgenden Kunden, nein es war kein Knoblauch dran.
    Eine Wiederholung ist auf jeden Fall von mir aus zu 100 Prozent gegeben, wenn sie wieder in der Nähe weilen sollte (Was ich doch stark hoffe, Yvette )
    Wer Fehler finden will, findet auch welche im Paradies

    Stimmt die Chemie nicht, fällt die Biologie eben aus
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (27.10.2017), der6er (27.10.2017), geniesser200 (27.10.2017), miki 69 (27.10.2017), Remus75 (27.10.2017), tomco (27.10.2017), Steinbock (27.10.2017), TomGreiner (27.10.2017), Pinsel71 (27.10.2017), Zunge39 (27.10.2017), Lady-in-Red (27.10.2017), Sommerstein (27.10.2017)

    #2
    Danke für Deinen ausführlichen Bericht!
    Mann scheint ja wirklich etwas zu verpassen, wenn man Yvette nicht auch mal besucht
    Die Empfehlung ist also zu recht ausgesprochen................

    Und Danke für Deinen persönlichen Einsatz zu dieser Stunde

    Kommentar

    Lädt...
    X