Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart - Laura - Russin - Deutsch!

    Hallo zusammen , ich verfolge eure berichte schon seit längerem.
    Nun ist es an der Zeit für meinen Erstbericht , der mehr als positiv ist.

    Hatte gestern eigentlich bei Patrizia einen Termin. Leider musste sie aus gesundheitlichen gründen absagen.
    War aber alles fair und ein sehr netter Kontakt mit ihr. Sie kommt im Dezember wieder, da holen wir das Treffen nach.
    Patrizia hat mir dann ihre Freundin Laura empfohlen und auf meinen Wunsch hin schon mal alles eingefädelt.

    Hab aber sicherheitshalber noch mit Laura per WA alles ausgemacht.

    Bin leider durch die etwas schwierigen Parkplatz Verhältnisse 5 min später gekommen als vereinbart.
    Das war aber kein Problem für sie.
    Kam nicht mal zur Sprache.
    Schade war aber das ich mit ihr per WA ausgemacht hatte 604160
    Und sie dann meinte sie hätte nur eine halbe Stunde Zeit weil Sie einen Folge Termin hat.
    Empfang war trotzdem perfekt. Sie hatte genau das an worum ich sie gebeten hatte. und sie ist wirklich sehr hübsch! Bilder sind original aber leicht aufgehübscht.
    Jedoch ist das leider fast bei jeder Dame so.
    Naja ich bin nicht nachtragend und wir vereinbarten 304100.Ich gab ihr die scheine und
    Sie bot mir eine dusche an die ich auch genutzt hab. Das Bad und auch die Wohnung sind in Ordnung und sauber.
    Als ich mit der Reinigung fertig war ging sie sich frisch machen.
    Ich machte es mir auf dem Leder Sofa gemütlich.
    Sie kam rein und stellte sich vor mich. Ein toller Anblick! Ich durfte Sie überall küssen und lecken. Sie hat 0 berürungs Ängste.
    Nach einem intensiven Vorspiel auf dem Sofa bat ich sie auf's bett.
    wo es noch intensiver in der 69 weiter ging. Anfangs war ihr stöhnen noch gespielt. Doch nach ca. 10 Minuten meiner leckkünste inkl. Fase siting ganz ihrerseits eingeleitet war das stöhnen echt und es hat ihr so sehr gefallen das sie gar nicht mehr runter wollte von meinem Gesicht. Womit ich keine Probleme gehabt hätte da ihre Spalte Super lecker ist ! Und sie mir immer wieder die Möglichkeit gab Luft zu holen. Sie wurde immer lauter und hat heftige gezugt.
    Und hat dabei auch mich nicht vergessen.
    Ihr Franz ist super. Mal schnell mal langsam und tief.
    Manchmal hatte sie zu viel Hand Einsatz denn ich aber immer unterbrochen hab. Nach dem ich glaube 3. Mal sagte ich ihr bitte nicht mehr mit der Hand. Gesagt getan. war kein Problem für sie.
    Jetzt war alles perfekt.
    Nach mindestens 15 min in der 69
    Musste ich abbrechen da ich sonst ........
    Weiter ging es in doggy.
    Was für ein Anblick!!!!
    Sie hält prima dagegen und bewegt sich dabei auf eine geile Art !
    Wir hatten beide unseren Spaß!
    Denn die Uhrzeit haben wir beide total ignoriert.
    Als es dann soweit war das ich es nicht mehr halten konnte durfte ich ganz intensiv zu Ende kommen.
    Erst als ich ihn rauszog war unser Programm zu Ende. Sie säuberte meinen kleinen und meinte was für ein geiler f...
    Dann durfte ich nochmal duschen und wir bedankten uns gegenseitig
    Machten gleich für Dezember ein Treffen inklusive Patrizia klar und ich verließ die Wohnung nach 50 Minuten.
    Ein tolles Erlebnis!!!!!
    Ohne Zeitdruck oder gezicke.
    Vielen dank Laura.

    So ich hoffe ihr hattet die Ausdauer meinen 150% positiven erst Bericht
    Zu lesen.
    Grüße Micky
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nachtfalke (28.10.2017)
Lädt...
X