Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche Saskia
Neutorstr. 52
29410 Salzwedel
bei Sommer klingeln
0152-55848055
BRANDHEIß!

SASKIA

Heiße, feurige Liebhaberin treibt es gerne verspielt und fantasievoll!

Dieses süße Wesen ich eine absolute Granate im Bett, mit ihrem
Körper bringt sie jeden Mann dazu
richtig heiß zu werden!
Du wirst Deine Gier nach ihr nicht mehr halten können, denn sobald sie Dein bestes St*ck mit ihren zarten L*ppen verwöhnt
bricht ein Vulkan aus...

Spezial
*** squ*rting ***

0152-55848055
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzwedel - Deutsche Saskia - Tel. 0152-55848055

    In den letzten Tagen besuchte ich Saskia in Salzwedel. Gemäß Sedcard und AB macht sie keine Termine mehr. Auf gut Glück geklingelt und sie war da und frei. Fotos sind wohl schon älter passen aber noch, nach meiner Einschätzung Naturbrust, kleines Intimpiercing, Preise ab 50 E für 20 M, Extras nicht erfragt.
    Die große Arbeitswohnung (direkt unter dem Dach) liegt in einer Wohngegend an einer der Haupteinfallstrassen, freies Parken in Parkbuchten an der Strasse oder bei Aldi direkt gegenüber. Umfeld, Haus, Treppenhaus sauber und gepflegt. Ihre beiden Hunde hat sie im anderen Zimer. Flur, Arbeitszimmer und Bad sauber und aufgeräumt. Im Bad alles da. Kurze Absprache, Geldübergabe, Getränk angeboten, getrennter Badbesuch.
    Es gab ZK, oral (mit vaginal fingern) bei ihr (sauber und neutral riechend, schmeckend) bis es – wie sie sagte – maschte, streicheln, langes Vorspiel mit gegenseitigem Streicheln, abwechslungsreiches, ausdauerndes gutes f mit Deep-Throat unter Einbeziehung der Eier, Angebot von missie und doggy.
    Sie lät sich überall anfassen.
    Während des Dates taute die aus dem kühlen Norden (Kiel) kommende auf und es kam zu einem schönen AST, bei dem die Zeit leicht überzogen wurde.
    Sie fragte nach dem squiert, ob sie eine Rauchen darf.
    Wenn Zeit und Ort passen ist eine Wiederholung denkbar.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rasufa (27.10.2017)
Lädt...
X