Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ludwigshafen - Rubi aka Rebecca ; Solide Leistung

    Die Traumoase hat ein Angebot auf der Homepage. 50EUR bis zu 30EUR, franz. Beidseitig, Küssen.
    Die Bilder haben mich angesprochen also bin ich mal hin.
    Erst musst ich mal ein wenig mit der Hausdame diskutieren. Sie meint, es wären keine 30 Minuten sondern bis zu 30 Minuten also 20-25 Minuten???
    Ähh, klar. Küssen wäre auch erst ab 80EUR drin. Auf meinen Einwand, das wäre auf der Homepage aber so genannt ging es noch ein wenig hin und her, dann war Küssen doch drin aber nur auf den Mund.
    Na ja, daran arbeiten wir noch.

    Rubi wurde mir dann als Rebecca vorgestellt. Blick ein wenig lustlos, aber sehr schlank und auch hübsch.
    Im Nachgang habe ich dann auch einen alten Bericht gefunden:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...hlight=rebecca

    Also aufs Zimmer. Waschung gab es nicht und sie hat gleich mit blasen losgelegt. Das hat sie sehr gut gemacht.
    Sie hat dann die Flutschitube gegriffen und wollte sich einseifen. Ich wollte aber erst lecken was kein Problem war. Sehr hübsche Muschi. Beim Lecken ist sie dann ein wenig aufgetaut. Das Becken hat sich sehr lustvoll bewegt und auch zaghaftes Stöhnen. Sie ist auch recht feucht geworden. Ich wollte dann vögeln und dachte erst es kommt noch Flutschi. Sie ist aber einfach so liegen geblieben mit einem Blick"Jetzt fick mich doch endlich". Ok, mach ich doch glatt. Also direkt in der Missio drauf und losgelegt. Ich konnte sie dann auch auf den Mund küssen und die Stellung variieren. Stellungswechsel war mir zu heikel. Nach der Diskussion mit der Hausdame war meine Lust fast weg.

    Irgendwann lag ich im Stütz auf ihr und plötzlich umklammert sie mich und drückt mich fest an sich. Die Fersen in meine Knie und schiebt mit an. Geil.
    Nach einiger Zeit habe ich mich wieder hochgestemmt um ihr ins Gesicht zu sehen. Die ganze Zeit Augenkontakt, lasziver Blick und dann leckt sie sich dezent über die Lippe. Wow.
    Irgendwann greift sie nach unten und streichelt mit den Fingernägeln vorsichtig meine Eier.
    Der Megahöhepunkt ließ nicht lange auf sich warten. Danach schnell geduscht und sie hat sich gleichzeitig die Maus gewaschen. Also Entwarnung bei der Hygiene.

    Für 50EUR schönes Date gehabt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (27.10.2017), ray-s (27.10.2017), experienced (27.10.2017)

    #2
    Guten Tag goofy4,
    wollte wissen wie es mit der Diskretion aussieht?
    Meines wissen ist in der nähe ein Fitness Studio.

    Grüsse experienced

    Kommentar


      #3
      Diskretion?

      Das Haus ist im Sandloch Wortspiel.
      Da sind diverse Auto/Schrotthändler. Weiter oben an der Kreuzung ist ein Fitnessstudio und ums Eck ein Rewecenter und ein Kick.
      Um ins Haus zu kommen muss man an einem alten Bretterzaun mit Tor klingeln und warten bis die Tür aufgedrückt wird. In der Zeit steht man für alle sichtbar da rum.
      Ich denke Abends/Nachts ist da nichts mehr los, aber über Tag wird man unweigerlich gesehen.

      Kommentar

      Lädt...
      X