Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julia in Coburg/Glend

    Hallo,

    ich war gestern mal in Glend bei Julia. War das erste mal. Also keine Erfahrung. Wollte es einefach mal testen und mir war gerade danach. Habe mir von denen, die da waren, erstmal eine ausgesucht. Optik hat mir bei Ihr am Besten gefallen. Wollte nur GV. Und nach abchecken der Preise, habe ich eine halbe Stunde genommen. Kostet 70 Euro. Musste mich erstmal frisch machen, danach Sie. Nun haten wir GV, danach noch etwas Massage und kurz Quatschen. Zum Schluss wieder Frischmachen.

    Persönlich fand ich den Service nicht schlecht. Zumindest für´s erstemal. Würde wieder hingehen, wenn es nicht irgendwann ins Geld geht.

    Viele Grüße

    Oliver
    Zuletzt geändert von Chromstange; 02.02.2017, 20:33. Grund: Anzeige eingebunden. Bitte in Zukunft gleich selbst machen. Danke!

    #2
    Coburg ist Region Franken

    Kommentar


      #3
      Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
      Coburg ist Region Franken
      So ist es und da ist es jetzt auch!
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        Hof - Julia aus Lettland

        Nachdem ich mich nicht so richtig entscheiden konnte, habe ich mich einfach überraschen lassen. Annabell und Julia hätten Zeit für mich gehabt. Eigentlich würden beide ins Beuteschema passen, aber Julia hat auf den Fotos etwas, was mich noch ein bißchen mehr angesprochen hat. Annabell wird aber bei der nächsten Gelegenheit ausprobiert, versprochen.

        Die Fotos, auf denen Julia die Haare ein bißchen dunkler hat, kommen ziemlich gut hin. Die Figur ist eher eine KF 38, aber es ist alles noch im grünen Bereich. Und ehrlich gesagt stehe ich bei einer Frau sowieso nicht auf "Size Zero".

        Wie meistens bei einem Erstbesuch habe ich 30 Minuten gebucht, da kann man alles einmal ausprobieren. Nachdem wir uns noch einmal frisch gemacht hatten, sind wir zum gemütlichen Teil des Abends übergegangen. Etwas Streicheln zum Aufwärmen, sehr zärtliche Küsse, das hat schon einmal Appetit auf mehr gemacht.

        Danach Französisch bei mir und anschließend fliegender Wechsel zu Französisch gegenseitig. Ich habe mir auch richtig Mühe gegeben und dabei ist es Julia so heftig gekommen, daß sie sich an meinem Bein festklammern mußte. Äh, ja... So ganz habe ich ihr das jetzt nicht abgekauft, aber gefallen hat es ihr auf jeden Fall, das hat man beim Lecken gemerkt. Und wenn es vielleicht auch nicht ganz echt war, dann war es auf jeden Fall gut gespielt und die Idee war, äh, innovativ.

        Anschließend hat Julia zur Cowgirl aufgesattelt und nach einiger Zeit sind wir in den Klassiker (Missionar) gewechselt. Ich habe dann etwas Gas gegeben und unter heftigem Knutschen bin ich auch zeitnah gekommen. Danach noch eine Massage (hätte ein bißchen intensiver sein können) und etwas Smalltalk (auf Englisch kein Problem, bei Deutsch wäre ich mir nicht so sicher). Und dann war die halbe Stunde auch schon vorbei und ich habe mich mit einem Küßchen von Julia verabschiedet.

        Fazit: Beim zweiten oder dritten Mal läuft es meistens noch ein bißchen runder, weil man sich einfach schon kennt. Aber das war schon sehr ordentlich. Also mir hat es bei Julia gefallen.

        Technische Ausführung: 1-2
        Künstlerischer Ausdruck: 1-2

        Gesamtwertung: 1-2

        Wiederholung: Sehr gerne.
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Tester1 (29.10.2017), FrankA (28.10.2017), sexboy (28.10.2017), Kürbis (27.10.2017), Andrew666 (27.10.2017), Moin,Moin (27.10.2017)

          #5
          Julia

          gastierte schon des Öfteren bei den VIKTORIA GIRLS

          hier etwas aus Coburg: Julia in Coburg/Glend

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hoftester (27.10.2017)
          Lädt...
          X