Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kassel - Emma

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Emma
Schützenstr. 57
34125 Kassel
2. OG links
0163-0204934
Emma

Wenn Du Dich nach einem wirklich besonderen Erlebnis sehnst, Deine Träume erleben möchtest und eine Erinnerung fürs Leben suchst, dann bist Du bei mir genau richtig. Ich bin ein 20 Jahre junges, süßes Girlie aus Rumänien mit einem schlanken Körper auf 156cm verteilt.

Ich freue mich auf Dich,

0163-0204934
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Emma

    Nach meinem Besuch bei Cryna war ich die Tage bei Emma als sie noch ganz neu angekommen war. Ich war neugierig ob diese neue Zimmergenossin sich auch so gut rannehmen lässt ;-)
    Sie ist eine sehr zierliche Person, KF32/34 würde ich sagen, 36 definitiv nicht. Die Bilder werden ihrem Körper nicht gerecht.
    Ich hab die Sparversion gewählt. Sie hat kurz geblasen, dann hab ich sie in der Missionar genommen. Dabei lässt sie einen auch fester zu stoßen und zeigte sich durchaus belastbar.

    Alles in allem eine solide Leistung, ich werde wieder hingehen.


    Gruß Rumtreiber!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Cysco (29.11.2017)

    #2
    Kassel - Emma

    Hallo Gemeinde!
    Ich war vor wenigen Stunden bei dieser jungen Dame.
    Eigentlich wollte ich zu Zara, die mit ihr in der selben Wohnung arbeitet. Da die aber nicht da war, ließ ich mich von ihr verführen. Sie hat wirklich zauberhaft an mir gearbeitet und so blieb ich.

    Wir rauchten eine und dann widmete sie sich meinen Eiern und was da noch so ist. Bis sie sich dann hinlegte und ich in sie eintauchte.
    Sie war echt gut!
    Toller Körper, war sehr sauber.
    Sauber war es auch in der Wohnung

    Ich würde wieder hin gehen...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      AjaxX (04.01.2018), nase (30.11.2017), Cysco (29.11.2017)

      #3
      Ich war in dem letzten 2 Wochen 3x bei ihr. 1x 30min für 50.und 2x 60min zu je 100 euro. Toller kleiner zierlicher skinnykörper... Süße kleine feste Brüste... sehr lieb und nett die Dame... o Dessous und high Heels hatten wir reichlich Spass zusammen. Die geht sehr gut mit in allen Positionen. Für mich derzeit Ei e der besten in der S57

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        nase (30.11.2017)

        #4
        Emma eine gute Wahl!

        Ich war vor einer Woche bei Emma,
        sie wirkte am Anfang etwas unfreundlich, kamen dann aber gut ins Gespräch. Für 50430 gab es einen guten Service mit zärtlichen ZK Blasen und GF6 sowie Lecken bei ihr! Das einzige was mir nicht besonders gefiehl, war das der Mund sich beim Küssen ziemlich rau anfühlte, was wahrscheinlich durch ihre Dienste geschuldet ist. Sie reitet sehr gut und ausdauernt mit erotischen Stöhnen! Nach dem GV noch gut unterhalten und verabschiedet! Im großen und ganzen eine gute Wahl!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          nase (14.12.2017), Gast_00081 (12.12.2017)

          #5
          Hallo Mitstreiter,

          Heute war ich aufgrund der Berichte mal bei Emma.
          Kontaktaufnahme war problemlos, Details per WhatsApp abgesprochen, kurz vorher noch mal angerufen ob sie frei ist.

          50430, als Extra habe ich für 20€ GB dazu gebucht.

          Vor Ort machte sie mir auf. Hübsch ist sie, auch wenn sie vom Gesicht her gar nicht mein Typ ist (aber das ist mein Geschmack). Sehr klein und sehr zierlich. Aber einen schönen Körper. Freundliches aber zurückhaltendes Auftreten. Ich wurde in die Dusche gebracht. Was doof ist…es geht durch die Küche. Ich bin dann nackt (was für mich kein Problem war) an ihrer Kollegin die grad in der Küche war Vorbeikommen.

          Und dann das Bad….es war OK. Dusche gab es nicht, nur eine Badewanne. Und (wie bei fast allen Frauen) ca. 20 Flaschen mit irgendwelchen Krams…nur kein Duschgel…aber ich war bestimmt nur blind und hatte keinen Bock mehr zum suchen. Mit Badeschaum sich zu waschen reicht Männerhaut vollkommen aus.

          Dann im Zimmer viele Liebkosungen im Stehen. Dann den Pirelli montieren lassen und sie hat abschließend im Knien (ich im stehen) ein schönes richtig gutes Blaskonzert gegeben.
          Dann habe ich mich noch (für meine Verhältnisse sehr lang) auf den Rücken gelegt und weiter blasen lassen. Dabei konnte ich gut den Körper überall abgreifen.

          Dann in Missio losgelegt. Ich hatte die Befürchtung, das ihr zarter Körper Probleme bereitet. Es war aber kein Problem. Weiter noch ein wenig von hinten (was auch prima geklappt hatte). Dann habe ich ihr signalisiert das ich abschließen möchte….
          Sie hat sich auf das Bett gesetzt, ich mich vor sie gestellt. Pirelli drauf, noch mal 5 Minuten blasen lassen, dann habe ich ihr Fluschi gegeben, Pirelli runter und sie hat mit der Hand weiter gemacht, bis ich ihr alles ins Gesicht gespritz habe. War schon geil anzusehen…hab sie ganz schön eingesaut da doch einiges rauskam….tat mir ja fast leid. Aber wenn man es anbietet muss man damit leben.

          Unterm Strich: es war gut. :)

          Aussehen: 3- (mein Geschmack)
          Körper: 2-
          Freundlichkeit: 3
          Location: 4
          Bad: 4
          Auswahl an Mittelchen am Badewannenrand aus Frauensicht: 1+
          Auswahl an Mittelchen am Badewannenrand aus Männersicht: 6
          Dir gefällt ein Beitrag?

          ...einfach mal "danke" klicken...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Cowboy137 (10.01.2018), nase (06.01.2018), MaxCady (05.01.2018), Musterknabe (05.01.2018), hartbiker (05.01.2018), Gast_00081 (05.01.2018), MMikee (04.01.2018)
          Lädt...
          X