Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leonberg - Kendra

    Bin heute mal wieder auf der A8 unterwegs gewesen und bei Leonberg habe ich den ab Zweig gewählt und bin in den Berliner Ring 35 gegangen hatte die Anzeige bei Ladys gelesen von Kendra bin eigentlich mit relativ wenig Erwartungen in das Etablissement gegangen sehr gute Parkmöglichkeiten super netter Empfang von der Hausdame die mir dann auch zwei Damen zur Auswahl an. Da ich mich aber vorher im Internet schon für die Kendra entschieden habe habe ich diese dann auch gebucht erst mal schönes gemeinsames duschen danach in ein super sauberes schönes Zimmer dass wir vor Ort beim entkleiden schon aufgefallen ist Der einzigste Nachteil vorne weg sie sprach leider nur englisch kurz zum Service habe 1 Stunde gebucht vorneweg erst mal schöne Massage sie einen wunderschönen Körper große Titten Natur nach der Massage ging es dann über zum Französisch das wurde perfekt ausgeführt ohne Zeitdruck besser als ihr Englisch danach schön geritten in der obendrauf Position und dann die erste Ladung reingespritzt in den Gummi danach kurz sauber machen kleiner Smalltalk und schon ging es in die zweite Runde ohne Aufforderung über schön Angeblasen und dann das zweite Mal im Doggie von hinten schön mit Titten kneten danach noch gemeinsam geduscht alles ohne Zeitdruck also wie gesagt gute Location zu empfehlen guter Service für normales Geld Wiederholungsfaktor 100 %
Lädt...
X