Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Ekaterina sehr zu empfehlen

    Guten Morgen alle miteinander,
    seit einiger Zeit lese ich hier schon mit und wollte euch allen mal Danke sagen. Hier auch mal ein Tipp von mir.
    Ekaterina aus der Leipzigerstraße 31. Ein wirklich bildhübsches Mädel. Das Gesicht ist auf den Bildern leider nicht erkennbar, aber glaubt mir mit dem süßen Gesicht und den bildhübschen Augen braucht sie sich wirklich nicht zu verstecken. Ich besuche sie schon seit einiger Zeit und wurde stets sehr freundlich behandelt und bin jedes MAl glücklich mit ihr geworden. Ein makelloser Modelkörper, wunderschöne Augen, sehr süße Brüste und alles sehr hygienisch und sauber. Die Zungen- und Körperküsse sind sehr intensiv und ihr Arbeitseifer ist unschlagbar. Ich buche sie immer für 30 Minuten und bezahle 70€. Die Zeit wird perfekt eingehalten und es entsteht überhaupt kein Zeitdruck ihrerseits. Diverse Stellungen sind möglich und sie geht in jeder davon sehr geil mit. Wenn sie mit ihrem Traumkörper auf mir sitzt, kann ich die Hände nicht von ihren süßen kleinen Knospen lassen. Dazu noch ständig sehr innige Zunkenküsse und wenn sie in die Doggystellung geht und ihren süßen Prachthintern nach oben streckt, ja dann weiß ich, ich platze gleich vor Geilheit. Ekaterina ist ein wahr gewordener Traum.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    AjaxX (08.11.2017), Sommerstein (30.10.2017), piet (30.10.2017), Steinbock (29.10.2017)

    #2
    Ekatarina

    Zitat von Brille Beitrag anzeigen
    Guten Morgen alle miteinander,
    seit einiger Zeit lese ich hier schon mit und wollte euch allen mal Danke sagen. Hier auch mal ein Tipp von mir.
    Ekaterina aus der Leipzigerstraße 31. Ein wirklich bildhübsches Mädel. Das Gesicht ist auf den Bildern leider nicht erkennbar, aber glaubt mir mit dem süßen Gesicht und den bildhübschen Augen braucht sie sich wirklich nicht zu verstecken. Ich besuche sie schon seit einiger Zeit und wurde stets sehr freundlich behandelt und bin jedes MAl glücklich mit ihr geworden. Ein makelloser Modelkörper, wunderschöne Augen, sehr süße Brüste und alles sehr hygienisch und sauber. Die Zungen- und Körperküsse sind sehr intensiv und ihr Arbeitseifer ist unschlagbar. Ich buche sie immer für 30 Minuten und bezahle 70€. Die Zeit wird perfekt eingehalten und es entsteht überhaupt kein Zeitdruck ihrerseits. Diverse Stellungen sind möglich und sie geht in jeder davon sehr geil mit. Wenn sie mit ihrem Traumkörper auf mir sitzt, kann ich die Hände nicht von ihren süßen kleinen Knospen lassen. Dazu noch ständig sehr innige Zunkenküsse und wenn sie in die Doggystellung geht und ihren süßen Prachthintern nach oben streckt, ja dann weiß ich, ich platze gleich vor Geilheit. Ekaterina ist ein wahr gewordener Traum.
    Ja ist Ansichtssache. Mir gefällt das Gesicht garnicht. Kam mir sehr arrogant vor. Sie arbeitet in der Wohnung erst paar Tage, wie hast du sie da schon öfters besucht? Da ist noch eine andere Dame, Patrizia. Die hat die Wohnung top sauber und ist ne ganz nette.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Pit Core Beitrag anzeigen
      Ja ist Ansichtssache. Mir gefällt das Gesicht garnicht. Kam mir sehr arrogant vor.
      Natürlich ist das Ansichtssache, Geschmäcker sind nun mal verschieden.
      Dir gefällt ihr Gesicht nicht, und die Dame kam dir arrogant vor, sie entspricht also nicht deinem Geschmack.
      Aber warum machst du dann ein Vollzitat und zitierst nicht nur die Passage mit dem Gesicht.
      Das Zitat ist viermal länger als deine Antwort, in der auch noch eine Patrizia vorkommt,
      die im Fred von Ekaterina nichts zu suchen hat.
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Sommerstein (30.10.2017)

        #4
        Zitat von Pit Core Beitrag anzeigen
        Sie arbeitet in der Wohnung erst paar Tage, wie hast du sie da schon öfters besucht?
        Sie ist öfters mal in Kassel in dem Haus und ich besuche sie dann einige Male.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Brille Beitrag anzeigen
          .............seit einiger Zeit lese ich hier schon mit und wollte euch allen mal Danke sagen.
          Willkommen im Forum und Danke für deinen Einstandsbericht
          Gruß vom Steinbock

          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

          Kommentar


            #6
            PS

            PS. gerade gefunden:
            https://www.ladies-forum.de/showthre...Top-Empfehlung

            Kommentar


              #7
              Ekatarina

              Danke Herr Steinbock für den Hinweis. Du bist ja der Fachmann oder Kaplangassenprofi😎😎😎

              Kommentar


                #8
                Ekatarina Top Erfahrung

                Ich wollte auch mal etwas zu diesem Girl schreiben. War bei ihr als sie noch in der Scheffelstr war . Und ich muss sagen ich habe keinen Cent vergeudet . Habe die halbe Stunde für 70 € genommen . Als ich an kam wurde ich herzlich begrüßt mit einem kuss auf die Wange und wurde ins Zimmer gebeten da haben wir alles besprochen wie oben genannt . Darauf hin sind wir gemeinsam duschen gegangen dort haben wir schon heftige zk ausgetauscht und der kleine Rocky wurde schon ganz groß. 😁 Wir sind dann ins Zimmer gegangen wo die wilde züngelei weiter ging .Wir haben dann unsere Körper gegenseitig erkundet und ab ging es in die 69 Position. Sie richt und schmeckt hervorragend. Sie hat den mittlerweile großen Rocky ordentliche bearbeitet und ihn mit DT fast zum kommen gebracht. Aber ich wollte ja noch ein bisschen mehr . Ich habe sie dann in der missio und danach in der doggy richtig durchgenommen . Wo es mir dann auch zum Schluss kam und ich durfte meine Nachkommen schön auf ihr verteilten. Alles in allem ein gelungenes Date mit Wiederholungs Gefahr. LG Rocky

                Kommentar

                Lädt...
                X